Beiträge von BigBlue007

Weiß zufällig jemand, ob die PS3 in der Lage ist, hochauflösende Videofiles, die mit DivX, XVid o.ä. kodiert sind, hochauflösend wiedergeben kann?

Man bekommt ja inzw. z.B. TV-Serienfolgen über gewisse Quellen ;) durchaus schon in HDTV (macht dann für eine 24-Folge mal eben 1.2GB - dank DSL16000 aber nicht wirklich ein Problem). Da ich mit MediaCentern jeglicher Art inzw. auf Kriegsfuß stehe, wäre die Alternative ein Standalone-DVD-Player, der sowas abspielen kann. Die kann man aber an einer Hand abzählen, und sie sind in der Mehrheit großer Mist.

Da auf der PS3 ja Linux läuft und es dafür mit Sicherheit auch die üblichen Video-Codecs gibt, sollte man ja meinen, dass das eigentlich kein Problem sein sollte, oder?

Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Was hatte der eigentlich für ein komisches Zeugnis. Meine jetzt nicht wegen der ganzen einser ;). Aber auf welchem Abizeugnis stehen denn die Noten so "sehr gut". Es gibt doch auch in Bayern das 15 Punkte System oder nicht? Nicht das der da das Zeugnis aus der 4ten vorgelegt hat, so sah das nämlich aus. Da hatte ich auch noch en besseren Schnitt :D

Auf meinem Abizeugnis (1990) steht auch für jedes Fach "sehr gut" - oder halt "gut" oder wasauchimmer. ;)

Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Was ich aber schon unfair finde ist, dass es nicht ein Spiel gab wo es wirklich um Sportlichkeit im Sinne von Kraft ging.

Also ich bin jetzt nicht soo der Sportsmensch, aber ich denke, dass man für die Biathlon- und vor allem für die Kistenstapelgeschichte schon ordentlich was an Kraft in Armen und Beinen haben muss. Beim Biathlon war das Stehenschießen für beide ein Problem, weil die Arme nach der Anstrengung zittern wie Sau, und an den Kisten kommt man ohne ordentlich Beinmuskeln mit Sicherheit auch nicht so ohne Weiteres hoch.

Wobei er mit seinem Thread natürlich durchaus recht hatte - hätte auch von mir kommen können... ;) Jeder popelige Kleinkriminelle, der jemanden wegen ein paar Tausend Euro bescheisst, wandert in den Knast. Wenn du aber gleich um ein paar Millionen bescheisst, lassen sie dich davonkommen. Sehr geil - aber nichts Neues...

Wirklich geil ist was anderes: Dass unser Sozialhilfesystem "Hartz 4" jetzt den Namen eines vorbestraften Kriminellen trägt. :top: :D

Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    kurze zwischenfrage:
    bedeutet "illegal ans licht gekommen" auch = keine Garantie mehr? :(

Ja. Wobei Dich natürlich niemand dran hindert, die 48er SW wieder draufzuflashen... ;)

Zitat

und weiß einer ob die t-mobile geräte schon die neue version haben

Definitiv nein. Wie auch - die Geräte liegen doch schon seit Wochen/Monaten bei T-Mobile rum; wie soll da eine SW draufkommen, die sogar erst nach der Pleite auf irgendeinem halblegalen Weg released wurde?

Habe hier wegen anstehenden Systemwechsels einen ganzen Sack voll Xbox 360 Games zu verkaufen. Im Einzelnen:

- Call of Duty 2, UK-Version, EUR 29,-
    - Call of Duty 3, deutsch, EUR 34,-

Außerdem noch zwei Games für die alte Xbox, die aber auf der 360 auch prima laufen:

- Max Payne 1, engl, EUR 10,-
    - Metal Gear Solid 2, EUR 10,-
    - Half-Life 2, EUR 10,-

Versandkosten: Games ab 19,- KOSTENLOS (Maxibrief; falls Einschreiben gewünscht, müssen die Mehrkosten getragen werden), Games unter 19,- kosten 1,45 Briefporto (plus Einschreibegebühr, falls gewünscht).

Bei Interesse PN an mich.