-
Sorry, aber das ist ja nun ziemlicher Dummschwätz. Wenn MS z.B. einen neuen RC von einem OS bringt, dann dauert das auch erstmal ewig, bis man das runtergeladen bekommt. Was habt Ihr erwartet, was passiert, wenn die halbe Welt gleichzeitig ihre Geräte updaten will?!
Aber kauf Dir bitte ein Android-Gerät. Das hat kaum jemand; da kann sowas nicht passieren.
E71_white: Was brauchst Du denn noch? Du hast sie doch schon. Benutzername fehlt höchstens noch: tmobile.
-
Ich glaube, es wäre wirtschaftlicher Blödsinn, die für den ganzen Kram zur Verfügung stehende Infrastruktur wegen diesem einen Tag, an dem halt EINMAL x Millionen Leute gleichzeitig updaten wollen, um den Faktor 100 oder so zu vergrößern.
-
Morgen (bzw. heute) früh einfach nochmal probieren - die Amis schlafen dann. 
Zitat
Original geschrieben von E71_white
Kann nochmal jemand was zu den T-Mobile Einstellungen sagen...
APN: internet.t-mobile
PW: tm
Ist das noch richtig ??
Alles anzeigen
Ja. Du solltest aber natürlich keinen neueren Complete-Vertrag haben - bei denen ist Tethering derzeit noch nicht erlaubt; das kann dann teuer werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
jep der gm hat die gleiche versions nummer wie die final, trotzdem würde ich die "echte" version nehmen fürs gute gewissen 
Den Aufwand kann man sich sparen. Wie weiter vorne schon mal gesagt wurde (und ich habe das inzwischen auch nochmal geprüft), sind GM-Firmware und die heute downloadbare Datei byte-exakt identisch. Es hat also selbst fürs Gewissen keinen Sinn, die Datei nochmal einzuspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Was mich eh wundert: Ich war vor ca. einem Monat auf einer Telekom Business Veranstaltung, bei der unter anderem das iPhone als Business Telefon vorgestellt wurde. Dabei wurde explizit mit der Tethering Funktion geworben. Wobei man bei der Telekom sich ja nicht sicher sein kann, dass die rechte Hand weiss, was die linke tut.
Wie gesagt - bei BUSINESSVERTRÄGEN gehts ja auch. Du wirst nicht ernsthaft glauben, dass iPhones, die in Firmen eingesetzt werden, mit einem dieser Complete-Verträge, die für Privatkunden gedacht sind, laufen werden, oder? 
-
Zitat
Ok, verstehe. Ich gebe zu, dann war meine Aussage etwas zu pauschal. IMHO geht Tethering bei original iPhone Verträgen nicht (ohne weiteres).
Aber auch hier lasse ich mich gern eines besseren belehren.
M.W. geht es mit den "alten" iPhone-Verträgen aus 2G-Zeiten ebenfalls.
-
Zitat
Aber dann hast du doch etwas modifiziert, oder?
Nein. Ich habe zwar die .ipcc - Datei von Andre Sendowski eingespielt, aber nur, um das Operatorlogo und das Feld zum Editieren des APNs zu bekommen. Tethering ging auch so schon.
Zitat
Wenn ja, machst du hier bestimmt einigen eine Freude, wenn du verrätst, was genau.
Wie gesagt - nichts.
Ich habe allerdings keinen iPhone-Vertrag, sondern einen Business-Vertrag mit web'n'walk L. Das iPhone erkennt zumindest bei T-Mobile automatisch, welchen Vertrag man hat und ob Tethering damit geht oder nicht.
-
Genau das wollte ich auch gerade verifizieren und dann posten - mein Download ist aber erst bei 50%. 
Ich werds allerdings trotzdem auch selber nochmal checken - sicher ist sicher... 
Zitat
Wenn du T-Mobile Kunde bist: Gar nicht.
Ich bin T-Mobile-Kunde. Und bei mir geht Tethering völlig problemlos. 
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Der Menüpunkt ist erst sichtbar, wenn Du eine "fremde" Sim drinnen hast. Bei T-Mobile-Sims ist der Punkt nicht sichtbar.
Das ist falsch. Der Punkt wird halt nur über die "einfache" Methode mit der Datei, die man sich selbst zuschickt als Mail, nicht sichtbar, sehr wohl allerdings nach Einspielen der .ipcc - Datei, wie sie z.B. auf sendowski.de zu finden ist. Ich habe damit den Menüpunkt wieder, und nebenbei auch das grafische T-Mobile - Logo. Ich musste zum Einspielen allerdings die iTunes 8.2 Beta10 nehmen, weil das Einspielen von ipcc-Dateien in allen Folgeversionen gesperrt wurde und der Trick, der auf sendowski.de beschrieben ist, wie es auch mit iTunes 8.2final gehen soll, bei mir nicht ging.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich will deinen Eifer nicht bremsen, aber die "Gerüchte" besagen, dass die Shops (in Italien) in der Anfangsphase in erster Linie ihre Landsleute und dann am liebsten auch nur mit Vertrag bedienen werden.
Genau dies hatte ich schon prophezeit, als es noch gar keine Gerüchte gab...