Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von kue
    also ich finds echt klasse das macht den monatspreis denn man bezahlt gleich noch ein bischen rentabler für das neue iphone. und jetzt mal ganz im ernst leute 1 jahr lang kostenlos erste bundesliga??? das ist doch echt der hammer. da gibts nix drann zu mäkeln!!!

Mit welcher Auflösung läuft das dann eigentlich auf dem heimischen TV? :D

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Diese Apps waren aus dem Grunde nicht möglich weil Apple es nicht wollte.

Das spricht ja dann aber erst recht gegen Deine Theorie, dass Apple mit dem Nachrüsten dieser beiden SMS-Features Geld via Appstore verdienen will. ;)

Zitat

Deshalb bin ich überzeugt das es ein oder mehrere Apps zur Behebung geben wird. Ist nur die Frage was die kosten werden?

IMHO ist es nach wie vor so, dass ein Appstore-Programm nicht auf eine solche Art und Weise ins System eingreifen kann, als dass z.B. eine Restzeichenanzeige oder eine Option für eine Versandbestätigung in die vorhandene Mailapplikation eingefügt werden kann. Selbst eine eigenständige Mail-/SMS-App ist IMHO nach wie vor nicht möglich.

Wenn das mit Blick auf diese speziellen Punkte so wäre, dann gäbe es vermutlich schon seit Ewigkeiten Apps, die genau dies nachrüsten. Gibt es aber m.W. nicht, und ist m.W. auch technisch gar nicht möglich (ohne JB natürlich).

Zitat

Original geschrieben von randyh
    Wie hoch schätzt ihr die chance, dass es am 19. keine Iphones gibt ?! :confused:

Ehrlich? Sehr hoch...

Es würde mich absolut nicht wundern, wenn am Erstverkaufstag die vermutlich nicht allzu vielen Geräte, die die Shops dahaben, an (inländische) Vorbesteller bzw. ganz allgemein erstmal an Inlandskunden verkauft werden. Wenn ich lese, dass die deutschen Shops am ersten Tag auch erstmal nur so 15-20 Geräte haben, dann werden wahrscheinlich auch die zuallererst mal an Vorbesteller rausgehen, und davon dürfte es genügend geben.

Wenn man hier nicht vorher irgendwas klar gemacht hat, dann bin ich relativ sicher, dass man am Erstverkaufstag in Italien wahrsch. erstmal in die Röhre schaut.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Warum es Apple nicht schafft solche Dinge einzubauen das wird mir ein Rätsel bleiben. Auf eine dämliche Cam kann ich persönlich verzichten aber ein Sendebericht und Zeichenzähler bei SMS sind für mich zwingend.

Es wird vermutlich eine nicht unerhebliche Zahl von Anwendern geben, die das genau umgekehrt sehen. Und dann auch noch eine weitere nicht unerhebliche Menge (zu der auch ich zähle), denen sowohl die Cam als auch Zeichenzähler/Sendebericht egal sind.

Das reine Updaten so ca. 10 Minuten, würde ich sagen. Backup und Restore-Vorgang (falls man das macht) dauern jedenfalls länger.

Warum fragst Du?

Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    taugt die was??

Wenn man auf diese Taschen mit Ausziehhilfen steht: vielleicht. Ansonsten: nein. ;)

Zitat

2. Passt sie auch für das iphone 3gs?

Aufgrund identischer Maße, und da hier ja eh keine Anschlüsse ausgespart sind (die aber ja vermutlich beim 3GS gleichbleiben): ja.

Ich kürze das jetzt ab, weil Dein Gelaber nach wie vor am Thema vorbei geht, wie Du ja auch selbst schreibst, aber offenbar nicht erkennst:

Zitat

Original geschrieben von phony_ac
    Es ging, und darauf war mein Beitrag klar erkenntlich abgestellt, um die Beta-Software. Ich habe ja bewusst von iPhone-Developern geschrieben, die Installationshinweise zur Beta im iPhone Dev Center nachlesen können. Du erinnerst Dich?

Genau. Du MEINST EIGENTLICH ein illegales Verhalten von Developern, die widerrechtlicherweise Files, die eigentlich nur für sie bestimmt sind, öffentlich machen, hast aber hier im Thread den TE einer strafbaren Handlung bezichtigt. Sowohl aus Deinem letzten als auch vorletzten Posting hierzu geht für jedermann (außer halt scheinbar für Dich selbst) sehr deutlich hervor, dass das, worüber Du redest, allenfalls den/die Developer betrifft, NICHT aber diejenigen, die nach Kenntnis eines Dateinamens diesen in Google eingeben und das File dann von woauchimmer runterladen. Dass sich diejenigen, die das File irgendwo HOCHLADEN, rechtswidrig verhalten, steht außer Frage. Und wie gesagt - das ist auch genau das, was Du selbst umfänglich beschrieben hast. Nur - darum ging es hier nie.

Da ich es Dir jetzt nun schon zum zweiten Mal erklären muss, Du es aber wahrsch. auch diesmal nicht begreifen wirst und daher diese Beratungsversuche langweilig werden, muss ich Dir in weiser Voraussicht auf eventuelle weitere Postings Deinerseits sagen, dass ich es sicherlich nicht noch ein drittes Mal erklären werde.

In diesem Sinne - hau rein! :D