ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Da man sich ja bekanntlich selber nicht besonders objektiv einschätzen kann, sollte ich vielleicht mal besser die Freundin fragen?
Hab ich gemacht: Full Ack! :top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Da man sich ja bekanntlich selber nicht besonders objektiv einschätzen kann, sollte ich vielleicht mal besser die Freundin fragen?
Hab ich gemacht: Full Ack! :top: ![]()
Und woher weiß ich, ob bzw. unter welchen Umständen das FFS erhalten bleibt und wann nicht? Konkret gefragt? Welche aktuellste SW für welches Modell kann ich gefahrlos flashen, ohne dass die customizations verlorengehen? Da es ein D-Modell ist und es in der Liste neben dem D100 nur noch ein weiteres D-Modell gibt (D122), und dieses auch SW47, hätte ich jetzt auf Verdacht auf dieses getippt, oder?
Moin moin,
bisher wars ja beim S68 (und auch bei vielen anderen Geräten) immer so, dass man relativ pauschal sagen konnte, dass z.B. eine Firmware für ein Model "A1xx" auf jedem "A1xx" verwendbar ist.
Bei der Ceramic-Edition vermute ich jetzt mal, dass wenn man eine andere Firmware als die für Modell D100 (S68 ceramic) flasht, dann die ganzen spezifischen Dinge der Ceramic-Edition (Startup-Screen usw.) weg sind. Sehe ich das richtig?
Für D100 wird aktuell ja leider nur die SW44 angeboten, während es für andere Geräte schon die SW47 gibt.
Gibts eventuell 'ne Möglichkeit, sich aus beiden Versionen quasi eine SW47 mit den customizations der D100-Ceramic-Version zusammenzubasteln?
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :confused: Ich interpretiere dein Beitrag so als passt die Band nicht zusammen. Ich jedoch meine sie passt und gerade durch Senna bekommt die Band mehr Fassetten und kann sich vom Einheutsbrei abheben.
Richtig. Aber genau das wollen solche Formate ja eben gerade NICHT! Es SOLL ja eben gerade Einheitsbrei sein, weil sich dieser besser verkauft - wenn auch zeitlich gesehen nur über einen kürzeren Zeitraum.
Gute und facettenreiche Bands entstehen nicht in Castingshows, und wenn doch, dann zufällig, und nicht weil die Macher das gewollt haben.
Vor fetten Spinnen ekle ich mich auch - wenn sie in einem Game vorkommen, hab ich damit aber kein Problem - da wird sie halt abgeschossen! :top: ![]()
Die Diskussion als solche ist IMHO völliger Nonsens. Habe jetzt die kompletten drei Seiten nicht gelesen; vermutlich wurde meine Meinung schon desöfteren geäußert, und sie wird ja auch in den Medien von den Leuten, die wirklich wissen, wovon sie reden, vertreten. Solche Spiele sind IMMER nur ein Symptom, aber praktisch nie die Ursache für derartiges Verhalten. Politiker, die nach solchen Aktionen unisono nach einem Killerspielverbot schreien, zeigen damit ihre völlige Inkompetenz.
1st person shooter sind seit jeher mein Lieblingsspielgenre. Ich spiele mit Sicherheit nicht viel; heute sowieso bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Aber wenn ich spiele, dann fast nur sowas. Ich habe dabei aber noch nie den Eindruck gehabt, irgendwann mal Realität und Fiktion durcheinandergebracht zu haben. Auch habe ich nicht den Eindruck, ein grundsätzlich gewalttätiger oder auch nur gewaltbereiter Mensch zu sein... ![]()
Übrigens: Du sitzt doch direkt an der Quelle, was psychologische Kompetenz angeht. Was sagt er denn zu dem Thema? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Das mit Senna kann ich mir nicht vorstellen. Als leidenschaftlicher Musiker verfolge ich solche Shows immer von Anfang an. Senna hat ne super Klasse Soul-Stimme und kann Sprechgesange (neudeutsch: Rappen) wie keine zweite derzeit. Durch Senna wird die Band fassettenreicher.
Ja, eben. Genau das meine ich. Merkst Du was? ![]()
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass sie Senna wegen des Skandals letzte Woche reingenommen haben. Normalerweise passt sie nämlich so gar nicht in das Niedliche-Püppchen-Image, welches die Band mit Sicherheit eigentlich haben sollte. Senna war so eine typische Kandidatin, die man bei solchen Shows bis zum Ende mit durchzieht, um den Anschein zu erwecken, dass auch jemand, der ein wenig unkonform ist und nicht 100%ig ins Bild passt, es schaffen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Es soll ja Leute geben, die gerne ein paar Euro mehr zahlen, um einen anständigen Service bei guter Leistung zu bekommen.
Richtig. Ich z.B.. Deswegen bin ich von Arcor zur Telekom gewechselt. Wobei man dazu sagen muss, dass der Arcor-Anschluss nach meinem Umzug quasi schon vorhanden war; war also nicht meine Idee (natürlich ist das kein Vorwurf an die Arcor-Wechslerin; Arcor war halt wirklich um einiges billiger...
).
Und jetzt ist der Service und vor allem die Verfügbarkeit auch wieder so, wie ich das seit Jahren gewohnt bin.
Wenn man so liest, wie sich manche Betroffene so artikulieren, dann dürfen diejenigen sich über beschissenen Service vielleicht manchmal nicht wundern... :D:D
*scnr*
Die Art und Weise, wie Du Dein Problem beschreibst (insbes. das mit dem unfähigen Ossi), lässt Dich selbst dummerweise ähnlich unfähig dastehen wie das, was Du da beschreibst. Solcherlei Postings können regelmäßig nur dann ernstgenommen werden, wenn der Schreiber selbst einen ernstzunehmenden Eindruck macht. Das ist bei Dir nicht der Fall.
BTW: Ich bin vor einigen Wochen wegen grottenschlechtem Service von Arcor zur Telekom gewechselt. Mit Letzterer hatte ich seit Jahren noch nie ein Problem, Arcor dagegen war, was Service anbelangt, unterste Schublade. Das fängt schon damit an, dass Dich Deine hinter Dir liegende Telefonorgie bei der Telekom immerhin nichts kostet (Beratungs-, Bestell-Hotline und Störungsannahme sind dort nach wie vor 0800er Nummern), während das bei anderen - z.B. auch Arcor - richtig ins Geld geht.
Letztlich lassen sich zu ausnahmslos allen TK-Anbietern solche Vorfälle im Netz finden. Dass es bei der Telekom überdurchschnittlich viele sind, liegt einfach daran, dass die nach wie vor die meisten Kunden haben. Kundenanzahls-bereinigt ergäbe sich vermutlich ein ganz anderes Bild.