Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Die Krone setzt dem ganzen aber die Live-Moderation am Donnerstag auf - Oli P.
    Von allen Moderatoren die das deutsche Fernsehen zu bieten hat nimmt man ausgerechnet den talentfreiesten?

Wieso? Das passt doch gerade deswegen wunderbar... :D

Absolut richtig. Wenn die Kids heutzutage nun schon alle mit einem Handy rumlaufen müssen (was nicht so wirklich einzusehen ist, aber das ist ein anderes Thema), dann macht es Sinn, dass die Technik dann auch gleich sinnvoll und nützlich eingesetzt wird.

Das Kind könnte sich ja alternativ gegen ein Handy entscheiden... ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Das gibt es sogar, als Kombination aus GSM und GPS. Das Handy schickt die GPS-Position dann in bestimmten Intervallen an einer Server - via GPRS.

Wer in meinem Posting Ironie fand, durfte sie - auch in diesem Falle - behalten... ;)

Zitat

Ich bezweifle aber, dass girl2 das gemeint hat.

In der Tat... :D

Du weißt sehr genau, dass mit "alles" nicht wirklich "ALLES" gemeint war, sondern halt nur diese ganzen Formate wie Castingshows, Reality-Soaps, Doku-Soaps, Bauer-sucht-Kuh, Schwiegermonster gesucht, Kochen mit Beckmann und wie sie alle heißen... :D Gut, das letzte war ein schlechtes Beispiel; bei Lifekochen kann man nicht viel faken... :D

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mit dem Unterschied, das ich nicht persönlich werde.

Achso.

Zitat

Du suchst jede Möglichkeit meine Aussagen mit meiner Religion in Verbindung zu bringen und mich zu diffamieren.

Nö, nicht jede. Nur wenn Du mich dumm anmachst... :D

Zitat

Würde ich deine arroganten und selbstgefälligen Kommentare ständig in Zusammenhang mit dem Atheismus oder deiner Herkunft sehen, wäre der Aufschrei groß!

Keine Sorge, damit wüsste ich schon umzugehen. Davon abgesehen: Dass diese Angriffsfläche halt nunmal sehr viel kleiner ist als Deine, dafür kann ich ja nix.

Zitat

Lieber stellst du dich hinter so Kammeraden, die ihre Einfallslosigkeit und Nivaulosen Geplapper aus irgendwelchen Sektenforen entnehmen und meinst du würdest dadurch glänzen. Aber schon im Evolutionsthread bist du hinterher nicht mehr auf mein Posting eingegangen.

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich zumindest noch gesagt, warum. ;)

Zitat

So lässt es sich auch leben. Viel Spass weiterhin!

Danke! :top:

Zitat

Im übrigen, so Leute wie dich setze ich nicht auf die Ignoreliste. User dagegen, die ständig nur Fragen stellen die man mit Google innerhalb 3 Sekunden beantworten könnte, oder User die nichts besseres zu tun haben als zu trollen, solche landen bei mir auf der Ignoreliste. Aber das willst du wahrscheinlich garnicht verstehen, denn du siehst hinter jedem Posting einen Zeugen Jehovas, der so armseelig ist, dass alles was er sagt immer gleich in Verbindung mit seiner Weltanschauung steht. Das ist wirklich armseelig!

Genau, ich sehe hinter JEDEM Posting nur noch böse fremde Religionen. Das muss es sein. Komisch - ich hätte bisher gedacht, dass mir Religionen jedweder Art sowas von maximal egal sind, dass ich normalerweise nicht mal darüber nachdenke, ob irgend etwas, das irgend jemand schreibt, eventuell etwas mit dessen Religion zu tun haben könnte. Eigentlich ist es vielmehr so, dass Du einer von ganz wenigen hier bist, dessen religiöse Ausrichtung (die halt noch dazu eine ist, die mir höchst suspekt ist; das gebe ich gerne zu) mir überhaupt bekannt ist.

Aber vielleicht hast Du Recht - wahrscheinlich sitzt tief in mir ein Unterbewusstsein, das sich auf die Fahne geschrieben hat, jeden bei TT auf seine Religion zu reduzieren. Vielleicht meldet es sich mit einem eigenen Nick an... :p :D

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Genau so sehe ich das auch.
    Wozu braucht man die Ignore-liste, wenn man Brain-Power hat :)

Das ist richtig. WENN man sie hat. Für alle anderen ist die Ignore-Funktion vielleicht wirklich ein sinnvolles Mittel, verhindert sie doch, dass man in Diskussionen verwickelt wird, denen man möglicherweise nicht mehr folgen kann.

User, die die Ignore-Liste verwenden und dies auch öffentlich kundtun mussten, haben bisher ALLE in ein bestimmtes Schema gepasst, und das ist heute nicht anders. Dazu gehört z.B. die völlige Resistenz gegen eine hinreichende Selbsteinschätzung. Wenn jemand schreibt:

Aber wenn jemand mutwillig provoziert oder mal wieder seine Beleidigungen loswerden will [...]

... und dabei anerkanntermaßen jemand ist, der selbst oft ganz vorne mit dabei ist, wenn es um das Loswerden von Beleidigungen oder zumindest Tiefschlägen unter die Gürtellinie geht, dann ist da schon irgendwo eine Grenze erreicht... ;)

Ich mache das selbst auch mal ganz gerne - für mich hat sich aber die Frage nach der Ignoreliste noch nie gestellt (oder vielleicht ein einziges Mal, und dann habe ich es aus o.g. Überlegungen heraus verworfen).

Fazit: Insofern halte ich diese spezielle Anfrage hier durchaus für nachvollziehbar.

;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... sagt der, dem die Frau weggerannt ist... :D

Im Unterschied zu Dir habe ich wenigstens noch rechtzeitig erkannt, dass da was schiefläuft. Du dagegen kommst da wohl eher nicht raus - willst es ja aber auch gar nicht... :D:D

Und apropos "nicht verstehen": Es geht bei der Frage, wie vertrauenswürdig ich einen Vermieter oder auch eine beliebige andere Person, wie z.B. Nachbarn, Hausmeister usw. finde, ausschließlich darum, ob ich sie für vertrauenswürdig genug halte, dass ich von ihr eine Wohnung anmieten würde, sie als Nachbar neben mir wohnen haben wollen würde, sie Hausmeistertätigkeiten ausüben lassen wollen würde usw..
    Die Frage, ob ich dieselbe Person einfach so alleine in meine Wohnung lassen würde, hat damit nicht das Geringste zu tun. Und wie bereits mehrfach gesagt geht es dabei auch nicht um Überlegungen ala "Der könnte mir was klauen". Meinen Chef z.B. würde ich genausowenig alleine in meine Wohnung lassen, obwohl ich keinerlei Probleme damit habe, für ihn zu arbeiten.

Und wenn das alles so ist und wir dann über Kompromissbereitschaft reden, dann bedeutet das in einem solchen Fall wie hier, wo der Vermieter vermessenerweise (und ja, es IST vermessen) ohne meine vorherige Zustimmung irgendwelche Termine fixiert, dass der VERMIETER kompromissbereit sein muss und nicht ich, der nun blöderweise an genau diesem einen Tag nicht da ist und an allen anderen derselben Woche vielleicht schon.

Aber nun gut, wir drehen uns - wie so oft - im Kreis. Der Worte sind genug gewechselt... ;)