-
Zitat
Original geschrieben von BadPritt22
Verstehe ich da grade was falsch?? Braucht man mit dem TomTom Navigator 6 etwa noch die Telefonverbindung des P990i ??
Wenn ich keine Traffic-Info oder Blitzer-Updates will ist doch die Telefonverbindung sinnlos?!
Richtig. Brauchst Du auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Wo bleibt denn die Entwarnung???
Komisch, dass manche Leute zwar offenbar schreiben, aber scheinbar nicht lesen können...
-
Naja, in Gießen leider auch nicht, nur 4 Radiosender kommen rein...

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Das Treffen war wie immer ein Erlebnis, auch wenn uns die zunehmende Wärme nach 23 Uhr in dem Laden fast alle nach draußen getrieben hat 
Ja, ich fands auch komisch, dass sich die Stammkundschaft des Ladens nicht von den TT-Massen hat davon abhalten lassen, den Laden ab 11 zu übernehmen - "warm" beschreibts ganz gut... 
Ich könnt jetzt auch sagen "War geil wie immer" - da das mein erstes JT war, fehlt mir aber eine Vergleichsgrundlage.
Besonderer Dank natürlich auch von mir an die tolle Orga; mir fällt nix ein, wogegen es was zu meckern gegeben hätte! :top:
-
Da ist mein Spanisch wohl besser, als ich dachte... 
-
Hmm, also ich täte es eher so interpretieren, dass die Stelle, die Dich da angeschrieben hat, beim Fundbüro nachgefragt hat, und die sagen, dass sich dort nichts angefunden habe, was wie Dein Bär aussieht, aber dass Du trotzdem gerne selber mal im Fundbüro anrufen kannst (unter der angegebenen Nummer).
-
Das ist ja für sich betrachtet erstmal nicht ungewöhnlich. Wenn man in Dubai lebt z.B..
Ansonsten würd ich da aber mal nachhaken, was die von Dir wollen... 
-
Er hat sein Posting nach Deinem nochmal kommentarlos editiert - vermutlich hast Du also durchaus richtig gelesen... 
BTW: Dein E61 hat natürlich eine längere Akkulaufzeit, allerdings ist das Gerät auch um einiges schwerer und insbes. größer als das i320. Während Letzteres uneingeschränkt hemdtaschentauglich ist, ist das E61 dafür dann doch etwas zu schwer. Davon abgesehen verstehe ich eh nicht (hab ich aber noch nie verstanden), warum Standbyzeit eigentlich so wichtig ist. Von Ausnahmefällen abgesehen, hat man i.d.R. fast jederzeit die Möglichkeit, ein Handy zu laden, sei es per Kfz-Ladekabel im Auto, oder Netzteil bzw. Datenkabel im Büro, zu Hause usw..
Ich komme mit dem i320 bei intensiver Nutzung von BT (GPS-Maus), GPRS und Telefonieren auf roundabout 1 1/2 Tage. Das ist zwar auch nicht unbedingt viel, geht aber aufgrund der Flachheit und des geringen Gewichts des Geräts (und damit verbunden aufgrund des naturgemäß nicht sonderlich prallen Akkus) in Ordnung.
-
stendate:
Mit "Alt" ist das natürlich denkbar ungünstig - "Alt-Gr" wäre sehr viel praktischer... 
-
Weiß zufällig jemand, ob es von irgendeinem Hersteller so etwas wie die in manchen Notebooks vorhandenen Trackpointsteuerungen in Form eines externen Gerätes gibt? Also im Prinzip eine Maus, die aber halt keine Maus ist, sondern ein Trackpoint.