Beiträge von BigBlue007

Die Idee des Flat-Teilens ist ja gerade eben, dass halt NICHT jeder eine monatliche Grundgebühr für eine Flatrate zahlt. Ja, ich weiß, dass es Flats schon für 4,- im Monat gibt. Sind aber halt auch und gerade für Studis schon 4,- zu viel. ;)

Aber zugegeben: Den Löwenanteil der monatlichen Fixkosten macht in der Tat der eigentliche DSL-Anschluss aus. Insofern ist Dein Vorschlag eigentlich doch eine gute Idee - halt nur mit etwas Geld ausgeben verbunden.

Verkaufe mein HTC MTeoR, Zustand absolut neuwertig, Gerät wurde zum Herumspielen ausgepackt, alles andere (Kabel usw.) noch unbenutzt. Das Gerät selbst ist natürlich absolut neu, keinerlei Kratzer o.dgl.. Originalrechnung liegt bei.

Preis: EUR 299,- inkl. Versand (Hermes; wer was anderes will, müsste die Differenz zahlen).

Bitte keine Tauschangebote und auch keine Preisdiskussionen - 299,- sind ein Kampfpreis; wem das auch nur einen Cent zu teuer ist, bitte gar nicht erst melden. ;)

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Was mir bei FON nicht klar ist und nirgends erklärt wird, ist ob hier irgendwie zuverlässig der Traffic von Aliens geloggt oder getunnelt wird, so das man als Anschlußinhaber wirklich sauber dasteht. Eine Möglichkeit wäre es ja evtl Aliens per VPN auf einen Server zu tunneln und von dort aus quasi wie ein echter ISP Logs zu verwalten oder jedem eine eigene IP nach Außen zuzuweisen.

Das wird deswegen nirgends erklärt, weil dies nicht passiert. Deswegen sag ich ja: Fonero ist erst recht kreuzgefährlich, denn da kennt man ja denjenigen, den man seinen Anschluss benutzen lässt, nicht einmal persönlich.

Zitat

Wenns Hart auf Hart kommt bleibt es immer am Inhaber hängen.

Nicht nur IYHO - es IST so!

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster
    Bringt es irgendwas sich schriftlich zu bestätigen, dass man den Anschluss gemeinsam nutzt? Oder bleibt am Ende in jedem Fall alles am Anschlussinhaber hängen?

Letzteres.

Zitat

Frage mich gerade wie das in den ganzen Studi WGs funktioniert :confused:

Solange nichts passiert, passiert halt einfach nichts. Wenn aber irgendwann mal die Jungs in grün mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Bude stehen, weil einer der Studis massenhaft MP3s via Esel angeboten hatte, dann ist es mit der WG-Harmonie wohl sehr schnell vorbei... ;)

Ändert natürlich alles nichts an den offenen juristischen Fragen nach der kürzlichen Entscheidung des LG Hamburg. Jeder Anschlussinhaber ist haftbar für das, was andere Leute mit seinem Anschluss so treiben. Ein tragfähiges Konzept, wie ein Fon-Member im Zweifelsfalle beweisen könnte, dass nicht er, sondern jemand anderes etwas Illegales über seinen Anschluss gemacht hat, gibts bis heute nicht...

Als Alien sicher interessant, aber ohne klare Rechtslage würde ich niemanden meinen Anschluss benutzen lassen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    FAKT ist, das KRZR K1 polarisiert die Massen. DAMIT hat Motorola sein Ziel erreicht: Das KRZR ist (und bleibt) im Gespräch.

Wo? Wie schon geschrieben wurde, findet man im Web überraschend (oder eigentlich eher nicht überraschend) wenig zu dem Gerät. Mit dem Launch eines RAZR nicht mal annähernd zu vergleichen.

Zitat

Keine Ahnung, was du in den Händen hattest, aber ein KRZR war es eher nicht ;)

Stand jedenfalls auf der Packung drauf... ;)

Zitat

Um von einer geringen Auflösung abzulenken, macht es sehr wohl Sinn, die physikalischen Abmessungen des Display zu reduzieren.

Das ist natürlich richtig - um von einer geringeren Auflösung abzulenken, macht das durchaus Sinn. Das Problem ist ja aber, DASS man von einer geringen Auflösung ablenken muss... ;)

Zitat

Zielgruppe des KRZR ist eher die weibliche Seite der Mobilefreaks. Na und?

Achso. OK, das ging jetzt so aus Deinem Test nicht hervor. OK, muss es wohl auch nicht... ;) Unterschreibe ich aber natürlich uneingeschränkt. :D

Zitat

Zu Weihnachten als Prepaid?? Ihr träumt doch wohl, oder? Preisverfall ja, aber sicher nicht als Prepaid.

Ich sagte "Anfang nächsten Jahres". Vor Weihnachten sicherlich nicht. Der Preisverfall ohne Vertrag hat schon begonnen...

BTW: Was heutzutage alles so als "gute Haptik" bzw. "hervorragende Anfassqualität" durchgeht, damit hätten wir früher höchstens Handyweitwurf veranstaltet. Aber nun gut - Ansprüche auch an sowas werden halt zielgruppengerecht gestaltet - soll heißen "heruntergeschraubt". Wenn ich mir ansehe, wieviele Leute hier einem KRZR eine hervorragende Haptik bescheinigen, dann weiß ich, warum MEIN letzter Test - gerade und insbes. auch eines Motorola-Handys - schon länger zurückliegt. Meine Tests waren natürlich auch immer subjektiv (kann ja auch gar nicht anders sein), aber inzw. stehe ich mit meiner Auffassung davon, was wertig ist und was nicht, wohl mehr oder weniger alleine da. Bzw. die anderen dieses Schlags treiben sich inzw. auch vorrangig in den Offtopic-Bereichen des Boards rum und haben sich aus dem Rest ausgeklinkt.

Sorry für den kurzen Exkurs; die Jugend ist dann jetzt wieder unter sich... :D:D