Beiträge von BigBlue007

Fon bekommt wohl nun erstmal ein kleines Problem... :D

Jedenfalls würde ich, wenn ich so ein Teil hätte, es ganz schnell vom Netz nehmen und mir, bevor ich es weiterbetreibe, schriftlich vom Anbieter versichern lassen, dass er für alle Kosten aufkommt, die mir aus einer missbräuchlichen Benutzung des Routers entstehen. Sollen sie mal sehen, wie sie das vedauen... :D

Wusste gar nicht, dass die Teile bei ebay was bringen - und wenns nur ein Euro ist. Hab auch noch zwei davon rumstehen. Weiß jetzt zwar nicht wo - hab sie schon länger nicht mehr gesehen - aber die find ich schon wieder... :D

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    habe mir das eben ersteigert...denke der Preis ist doch zu billig....

Wieso? Bekommste neu als e+ - Gerät mit "branding light" doch schon für 320 Euro (s. Werbeforum). Das hier ist von privat, mit grottiger Beschreibung, und werweißwelchem Branding. Wenns z.B. ein Vodafone-Gerät ist, sind 250 Euro IMHO schon zu viel. ;)

Zitat

Original geschrieben von laika
    Wenn das bei mir zu Hause so laufen würde, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen....

Wahrscheinlich surfe ich nachts um 4 immer auf den falschen Seiten - wie sonst ist es zu erklären, dass mir dieses überaus sinnvolle Posting erst jetzt aufgefallen ist. Vielleicht liegts auch einfach nur an diesem "Zwerge werfen kleine Schatten" - Effekt... :D

Worüber Du Dir wirklich Gedanken machen solltest, ist ein Besuch beim Optiker. Der hat Brillen, mit dem Du Smilies besser erkennen kannst als mit der, die Du derzeit hast... :D

Davon abgesehen mach Dir mal keinen Kopf: Wenns bei Dir zu Hause genauso liefe wie bei uns, dann wärst Du ein glücklicher Mensch. Manche Leute wären allerdings wahrscheinlich froh, wenn überhaupt irgendwas laufen würde... :D

Zitat

Der Spaß scheint ja vorhanden gewesen zu sein, auch wenn ich nie verstehen werde, wie jemand bei einem Camp nicht im Zelt schlafen kann.... Schlechtes Wetter gehört nunmal einfach dazu!

Genau - schlechtes Wetter gehört dazu. Du bist mit Sicherheit der größte Campingfan aller Zeiten... :p

Aber ich versteh diesen Neid der Nichtteilnehmer - ich hab mich früher auch immer über die Jahrestreffen-Nasen aufgeregt, die aufgrund der immer gleich bleibenden Location schales, schaumloses Bier trinken mussten. Das war immer nur der pure Neid - deswegen komm ich nun dieses Jahr selber mal vorbei... :D

Nach meiner Erfahrung (mit zugegebenermaßen nur genau einem Gerät dieser Gattung) ist der Wirkungsgrad eher gering. Deutlich größeren Erfolg mit deutlich geringeren Mitteln erziele ich bei Entfusselaktionen mit einem um die flache Hand gewickelten Stück Paketklebeband. Auch hervorragend geeignet zum Entfusseln von Hemden, Hosen, Anzügen usw..

Das wäre direkt mal ein Tipp für fragmutti.de - wenns den da nicht schon gibt... :D

edit: Gerade erst gesehen, dass er Klebeband schon ausprobiert hat. Irgendwie fürchte ich, dass wenn die Fussel schon so hartnäckig sind, dass sie sich gegen Klebeband wehren, dann auch so ein Fusselrasierer nix bringt.

Eckoman: Dein Anwalt hatte leider wirklich keine Ahnung - ich hoffe, Du musstest für diese Beratung nichts zahlen... ;)

Ich kanns nur nochmal wiederholen: Sobald PayPal einem einen Betrag auf sein Girokonto überwiesen hat, kann nichts mehr passieren. Was hier und anderswo über von PayPal eingezogene Lastschriften berichtet wird, zeigt zum einen natürlich schon durchaus, dass der Laden mit Vorsicht zu geniessen ist (in der Art und Weise, wie ich es weiter oben geschrieben hatte). Es zeugt allerdings vor allem von der Unkenntnis vieler PayPal-Nutzer. Das geht damit los, das Viele vermutlich nicht wissen, dass sie Lastschriften von ihrem Giro bei ihrer Bank ohne Angabe von Gründen innerhalb von 6 Wochen völlig problemlos stornieren lassen können. Und geht damit weiter, dass Vielen offenbar ebensowenig bewusst ist, dass PayPal bei einem Gerichtsverfahren in Deutschland schlechte Karten hätte. Es ist bislang nicht ein einziger Fall bekannt, in welchem PayPal in Deutschland vor Gericht gegangen wäre.

Das Einzige, was zweifellos passieren kann (und vermutlich auch würde), ist, dass PayPal einem den Account schliesst, wenn man nicht zahlt. Damit kann ich leben...

Es wäre übrigens unerheblich, ob 3x der gleiche Fehler auftrat. Nach 3 fehlgeschlagenen Nachbesserungsversuchen, die in jedem Falle der Verkäufer (nicht der Hersteller) durchgeführt haben muss, hast Du auf jeden Fall Anspruch auf ein Neugerät oder Wandlung des Kaufvertrags - Letzteres ist, da es sich sicher um ein subventioniertes Vertragsgerät handelt, allerdings kaum sinnvoll. Ob es in so einem Falle möglich ist, den Vertrag komplett (also inkl. des Mobilfunktarifvertrags) zu wandeln, also rückgängig zu machen, kann ich leider nicht sagen.

Ja, zu den Konditionen würde ich auch eins nehmen. Könnte von mir aus auch ein paar Euro mehr kosten, aber auf keinen Fall darf es ein Vodafone-verkorkstes K800i sein. Das K800i von Vodafone stellt zweifellos eines der Highlights (im negativen Sinne) des Vodafone-Brandingwahns dar - sowas bekommt man hier bei TT ganz schlecht los... ;)