Bei mir dauert es immer exakt 4 Werktage.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Moin moin,
gibts hier jemanden, dem ich eine IMEI von einem K800i geben kann (per PN natürlich) und der dann sagen kann, um was für eine Providervariante (oder eben ein völlig brandingfreies Gerät) es sich handelt?
TIA!

-
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, das manche mit PayPal haben. Ich mach es immer so: Wenn mir einer Geld schickt, dann hebe ich es nach Erhalt auf meinem PayPal-Konto sofort ab, d.h. transferiere es auf mein Giro. Sobald dieser Überweisungsvorgang in der Statusanzeige als "Abgeschlossen" drinsteht (spätestens am nächsten Werktag), hat PayPal den Betrag an mich überwiesen. Sie können dies dann auch nicht mehr rückgängig machen (IMHO jedenfalls nicht, kenne auch keinen Fall, wo das je passiert wäre). Erst dann versende ich die Ware.
Ab diesem Zeitpunkt kann nichts mehr passieren. Selbst wenn PP sich einfallen lassen sollte, via Lastschrift etwas von meinem Giro einzuziehen bzw. zurückzuholen, kann man diese Lastschrift ja einfach stornieren.
So what? :confused:
-
Für solches Getier sicherheitshalber immer eine Flasche FCKW-haltiges Deo und ein Feuerzeug dabeihaben. Ich bin ansonsten wirklich ein Tierfan, aber sowas muss tot! :eek:

-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich kann mich nur wiederholen: Chris, Du solltest in Erwägung ziehen, Deine Berufswahl über den Haufen zu schmeißen
Das stimmt - das solltest Du wirklich. Einfach nur geil!!!
-
@Didi111181:
Du hast aber schon gelesen, in welcher Form die Postings hier gestaltet sein sollen, oder?

Aber nunja - Du hast ja auch schon seit Jahren diesen unsinnigen (weil sprachlich falschen) Satz in Deiner Sig... :D:D
-
Ja, macht es auch.
BTW: Sehr sehr sehr geil!!! :top:
-
Wozu dieser separate Thread? Das Angebot wird doch - sogar von Dir selbst - schon hier diskutiert, wo es auch hingehört. Und soo dolle, dass es einen eigenen Thread verdient hätte, ist es ja nun auch nicht...
-
Bei Mekongs Player ist auch nach dem Flashen alles i.O.; keiner der o.g. Fehler tritt hier auf.
-
Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden - ich persönlich hätte damit kein Problem - zumal die Player ja in Europa und USA absolut gleich heißen und daher die Wahrscheinlichkeit extrem groß ist, dass sie sich hardwareseitig nicht unterscheiden. Schon allein aus Kostenaspekten kann sich heutzutage in diesem Bereich sicherlich keiner erlauben, unterschiedliche Hardware zu produzieren; derartige customizations werden via Firmware realisiert. Ungewöhnlich ist in diesem speziellen Fall hier allenfalls, dass Sandisk da keinerlei Schutzmechanismen ergriffen hat und das Umflashen so einfach geht...

Dass Amazon bei einem zurückgesandten Player merken würde, dass man diesen falsch geflasht hat, darf zudem bezweifelt werden, allerdings wäre sowas natürlich in hohem Maße verwerflich...

Davon abgesehen: User wie Hpman sind es, die mich zu meiner Sig animieren...