Beiträge von BigBlue007

Wenn er als MSC eingestellt ist, dann sollte das gehen. Hilft allerdings zumindest Hpman kein bißchen weiter. ;)

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    siehe Vorredner und ich glaube Hpman hat wohl seinen Player geschrottet, wie es im Moment aussieht. Aber das lag wohl daran, dass er ne falsche Firmware eingespielt hat bzw. in der config-datei 2.0.0A eingetragen hat und dadurch per Auto-Update auf die 2.2.5A geflashed wurde, obwohl die 2GB Variante vorne 3.x.x sein muss.

Ich würds auch versuchen - Hpman hats halt einfach nur falsch gemacht. Ich würds mit dem 2GB-Player und der richtigen Firmware sofort probieren, wenn ich das Teil hätte - ein kostenloses Radio ist ja schon durchaus eine feine Sache... ;)

Wer eine 0137er Nummer nicht erkennt und da zurückruft, ist - mit Verlaub - erstmal selber Schuld... ;)

0137 sind Televoting-Nummern. Hat man normalerweise bei TV-Sendungen, wo man für irgendwas abstimmen kann. Die Kosten für so eine Nummer legt der Anbieter der Nummer fest, üblich sind 49 Cent, es geht aber wohl auch mehr (und bei dieser Masche hier wird es sicherlich mehr sein). Dazu kommen die Basisgebühren Deines Tarifs für Verbindungen zu 0137er Nummern.

Exakt dasselbe zahlen wir auch, Konditionen dieselben. Bei Sixt wäre der Smart im fraglichen Zeitraum nicht verfügbar. Haftpflicht ist zudem bei unserem Angebot unbegrenzt, bei Sixt auf 350.000,- oder so. Ich weiß, i.d.R. irrelevant, aber man weiß ja nie... :D

Hab gerade mal mit denen telefoniert - also es verhält sich wie folgt: Man zahlt bei der Übernahme des Wagens zusätzlich zur vereinbarten Rate einen vollen Tank. Bei der Rückgabe allerdings nicht nochmal; diese Tankfüllung zahlt dann natürlich der nächste Mieter.

Im Prinzip also wie hierzulande, nur halt umgekehrt. Die Gebühr für den Tankservice konnte mir der Mann vom Reisebüro, über welches die Reservierung lief, auch nicht genau sagen, aber lt. der Webseite der Autovermietung belaufen sich die Kosten für den vollen Tank zwischen 30 und 80 Euro. Dies ist eine Fussnote, die immer gleich angezeigt wird, egal welche Kategorie man nimmt. Hängt also offenkundig von der Tankgröße ab. Ich schätze mal, da werden so maximal 10 bis 15 Euro Gebühr drinstecken. Das ist ok.

Smarties228: Kannst Du Deinen Deppenkommentar auch etwas ausführlicher gestalten? :D

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Gerade weil die PS3 bald rauskommt würde ich mir nicht unbedingt noch eine PS2 kaufen. ;)

Ich glaube irgendwie nicht, dass eine Konsole für 149 und eine für 599 Euro viel gemeinsam haben - das wäre so, als würde man sagen "Ich würde mir keinen Golf mehr kaufen, wo doch der neue Phaeton bald kommt"... :D