Beiträge von BigBlue007

DrNob:

Ich dachte, in den meisten Ländern sind die Ferien schon wieder vorbei... :confused:

Du bist der flachste Tiefflieger, den ich hier seit Wochen gesehen habe! :p Mal ganz abgesehen davon, dass 69,xx Euro für eine SirfIII-Maus ein absoluter Spitzenpreis sind, entspricht das Angebot absolut dem, was Du lt. Deinem Text suchst. Wenn Du etwas anderes suchst, lerne, Dich korrekt zu artikulieren.

Abgesehen davon kannst Du ebay sicherlich selber bedienen (falls nicht: Lernen) - und das dürfte so ziemlich der einzige Platz sein, wo man eine SirfIII-Maus für noch weniger bekommt.

edit: Bevor die Flachzange seine anderen Postings auch noch wegeditiert und dann keiner mehr sieht, was sein Problem war:

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Danke für Eure 2 posts aber das es welche für 69,90 und 69,50 gibt weis ich ;-)
    dachte ich muss es nicht einzeln hinschreiben drum hab ich 70 geschrieben.
    auch wenn jemand ein angebot für 69,49 kennt muss er das hier nicht posten - thx.

[...]

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Natürlich ist das unter 70 - aber nicht sinne meines treaths wie sich sicher jeder nicht krümelkacker denken kann.
    Sorry für den Audruck aber mir fällt dafür kein anderes Wort ein. :-/ .

Was hat ein ThinkPad mit dem Ganzen zu tun? :confused: ;)

Gibbs: Man kann die Codes nicht "zurücksetzen". Wenn ein Code verwendet wurde, dann ist er registriert. Da gibst kein Zurücksetzen mehr. Der Verkäufer könnte allenfalls, wie schon gesagt, versuchen, über TomTom einen neuen Code zu bekommen. Wie genau das Prozedere zwischen einem Händler und TomTom (bzw. Distributor) für den Fall geregelt ist, dass ein Kunde die Software tested und dann zurücksendet, weiß ich nicht. Rein technisch wäre der einzige Weg wie gesagt ein neuer Code, aber ob TomTom das macht, wage ich zu bezweifeln...

Ob ein Code aktiv genutzt wird, ist in der Tat nicht einsehbar.

Zitat

Original geschrieben von mainframe1
    Üblich bzw. vorgeschrieben ist immer die Regel voll bekommen, voll zurück bzw. leer bek. und leer zurück.

Eine Gebühr für Auftankservice kann nur genommen werden, wenn man den Wagen voll bekommt und leer zurückgibt.

Genau dieser Fall ist bei diesem Deal in den AGBs vorgeschrieben. Man bekommt den Wagen vollgetankt und muss ihn leer zurückgeben. Eventuell vorhandene Restmengen an Benzin werden nicht gutgeschrieben; man zahlt auf jeden Fall eine volle Tankfüllgebühr.

Ja: Wenn Du versuchst, Dich mit dem Code zu registrieren, kommt eine entsprechende Meldung.

Nach der Erstregistrierung kann man sich AFAIR nach einer Woche auf einem neuen Gerät registrieren (eine Meldung, dass man schon mal hat, kommt aber trotzdem), danach dann erst wieder nach 6 (oder 12?) Monaten.

In jedem Fall siehst Du, ob der Code schon mal verwendet wurde, egal ob er wieder nutzbar ist oder nicht.

Wir haben jetzt einen Smart für 125,- für eine Woche inkl. aller Versicherungen ohne SB über mallorca-today.de geordert. War das günstigste Angebot, was online zu finden war, ist IMHO recht günstig.

Ist es eigentlich dort normal, dass man Mietwagen mit (fast) leerem Tank zurückgeben muss bzw. einem halt auf jeden Fall ein Auftankservice berechnet wird? Falls ja, ist das dann wenigstens so wie hier, dass der Service zwar etwas, aber nicht wirklich viel teurer ist als der reine Sprit, oder sahnen die da ohne Ende ab?

Die Software kann man sich relativ problemlos im Netz runterladen (Cracks dafür allerdings eigentlich auch, weshalb mir nicht so ganz klar ist, warum jemand die Codes "klaut", aber das nur am Rande). Wenn der Code freigerubbelt wurde, dann kann man wohl davon ausgehen, dass jemand diesen in Benutzung hat. Der Verkäufer selbst kann den Code ja nicht "zurücksetzen", er könnte allenfalls bei TomTom einen Neuen bestellen.

Rechtlich gesehen macht sich jemand, der den Code freirubbelt, benutzt und das Paket dann trotzdem zurückschickt, natürlich strafbar, denn er verwendet ja das gekaufte Produkt (wenn auch nur Teile daraus), bezahlt aber nichts dafür.