Beiträge von BigBlue007

Spezifizier doch mal genauer, was genau Du gewettet hast. "Ich beweise Euch, dass dieses Handy sehr viel kann" klingt irgendwie etwas bescheuert... :D

edit: Nach kurzem Review des Profils des Users weiß ich, warum es bescheuert klingen muss...

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hängt doch davon ab, wo die Antenne ist.

Richtig. Aber schau Dir die Geräte mal genau an:

Zitat

Beim SE T610 z.B war auch die Front und Akkudeckel aus Alu, nur das hintere obere Gehäuseteil war aus Plastik, ebenso beim Moto V3.

Richtig. Beim S68 allerdings besteht die Rückseite aus einem durchgehenden Deckel, der halt komplett aus Kunststoff besteht. Oder halt aus Metall, wenn er aus Metall wäre, und das ginge dann halt nicht.

Aber ok - nur die Farbe wäre natürlich was anderes. Wobei in meinen Augen silberne Dinge, die aus Plastik sind, meistens billig wirken. Wäre der Rückdeckel des S68 silber, würde das Gerät IMHO nicht wertiger, sondern billiger wirken. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich wollte es trotzdem mal versuchen, bekomme jedoch die OTA-SMS nicht zugesandt. In der FAQ steht, dass man in diesem Fall versuchen soll, die Daten manuell ins Handy einzugeben. Diese stehen jedoch nirgends (oder ich bin blind).

Kann mal bitte jemand die Settings des SyncML-Kontos posten?

Here you go... ;)

URL: http://zyb.com/sync/
    Port: 80
    User Name: [ZYB username]
    Password: [ZYB password]
    HTTP auth.: No

Was dem Ganzen fehlt und es dadurch zumindest für mich völlig uninteressant macht, ist die Möglichkeit der Synchronisation mit einem PC-PIM. Ich verwalte meine Kontakte grundsätzlich nicht am Handy, sondern am PC. Und es wäre natürlich komfortabler, wenn man Neueinträge, die man im PIM vorgenommen hat (oder von mir aus auch Neueinträge, die man unterwegs direkt ins Handy eingetippt hat; kommt ja auch ab und zu vor) auf direktem Weg zwischen dem Internet-Adressbuch und dem PIM synchen könnte.

SiemensInfo.de: Es ist natürlich auch bei Amazon lieferbar (aktuell steht gerade da, dass nur noch zwei Stück da sind). Davon abgesehen wäre die Lieferbarkeit bei Amazon allerdings kein Indiz dafür, ob ein Gerät am Markt schon verfügbar ist oder nicht. Insofern verstehe ich Dein Posting nicht ganz...