Beiträge von BigBlue007

Ähmm... man muss gerade Dir doch sicher nicht sagen, dass sich das Innenleben samt Display in mehr als einem der anderen S40-Geräte von Nokia wiederfindet. Sogar das mit dem 1/4-Preis kommt etwa hin... ;)

Zitat

Original geschrieben von snoop
    ...ich würde mitm Baseballschläger neben der Zelle im Busch warten bis er kommt :top:

Jo, krasse Methode. Danach hast Du dann eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung am Hals - da schneidest Du wahrscheinlich vor Gericht noch schlechter bei ab als der Stalker... :D

x34:

Dein S68 war offenbar defekt.

@Aldicson:

Wenn Mod (wer ist das eigentlich? :D ) immer alle OT-Postings in andere Threads verschieben wollen würde, hätte(n) er/sie wahrscheinlich für nichts anderes mehr Zeit... ;)

Zitat

Original geschrieben von x34
    also ich glaube, dass ich für 150 € damals schon ein handy erwarten konnte, welches funktioniert oder!? :confused:

Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, warum Du soviel dafür ausgegeben hast (das Teil gabs gleich am Anfang im Werbeforum ca. 130,-), hat das Gerät bei mir von Anfang an zufriedenstellend funktioniert, nach dem ersten Update dann nahezu perfekt. Jedenfalls kann keine Rede davon sein, dass es mehr Bugs gehabt hätte, als JEDES andere Handy, das heute auf den Markt kommt.

Zitat

war aber beim s68 nicht so, zahlreiche fehler und eine erbärmliche software liessen mich ganz schnell zu sony ericsson wechseln. da werden wenigstens handys gebaut, die funktionieren und eine anständige, schnelle software haben.

Jo, Du Nase, dann schau Dich mal ganz entspannt und gepflegt im Sony Ericsson - Forum um, welche Bugs die User dort so reporten. Da sind schon ab und zu auch ein paar lustige Sachen dabei... :D

Da haben wohl einige Leute irgendwie ein verqueres Verhältnis zum Thema "Preis-/Leistungsverhältnis". Das S68 ist derzeit das mit Abstand beste Handy, wenns um "Preis pro Euro" geht. Kein anderes Gerät in dieser Preisklasse bietet den Leistungsumfang eines S68. Von der Anfassqualität des Gerätes ganz zu schweigen.

Ob die Ceramic-Version nun allerdings 499,- Wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Finde ich persönlich auch zu teuer. Das macht aber aus dem S68 kein schlechtes Handy.

Zitat

Original geschrieben von carloscarcarlos
    Also wären dann die früheren Treiber drauf die im Lieferzustand da waren??

Ja, natürlich. Welche auch sonst?! ;)

Zitat

Muss man irgendwelche Prammierkenntnisse dafür besitzten um es machen??

Wie meinen? :D

Falls Programmierkenntnisse gemeint sind: Nein.

Zitat

Is es das was man formatieren nennt?

Nein. Formatieren löscht einfach nur die Platte (auch nicht wirklich, aber das würde jetzt zu weit gehen). Das Recovern löscht die Platte und spielt dann den ursprünglichen Original-Platteninhalt von den CDs wieder auf.