Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    In der Vertrauensliste steht er noch nicht drin also ein positives Geschäft noch nicht stattgefunden.

Das hat nichts zu sagen - ich z.B. beteilige mich aus prinzipiellen Überlegungen heraus nicht an der Vertrauensliste. Ich sag den Leuten auch immer, dass sie mich umgekehrt dort auch nicht eintragen müssen.

EDIT: Huch, das war natürlich der falsche Account! Hier spricht MEKONG:

So, nachdem mein Auto sich krank gemeldet hat, wir über holprige Pisten ins Sauerland sind und noch dazu Verwandtenbesuch erledigt haben, kann ich mich endlich wieder einmischen:D

Carsten: Welch schöner Satz von mir für dich :D . Ich muss euch das noch mal erklären: Frauen denken weiter und schreiben/sprechen, die Sätze, die schon längst im Archiv sind... :D Und trotzdem ist meistens alles perfekt....
    DUSA: Den Grill gab es im Bundle mit einem schicken lila-silber Zelt :D Viel Spass beim Schlauchbooten auf der rauhen See....
    Chris: Hallo Freund! *imVerzeichnisguck*
    Dirk und Dag: Hallo Lieblingsminigolfbescheisser ääähhhh -kollegen :D.... Komischerweise ward ihr gestern gar nicht mehr da zum Verabschieden. Also: Tschöööö! :D

Guts Nächtle!

Habe hier noch die Minigolf-Punktekarten von unserem Team und dem, wo Cheffe und Jopi dabeiwaren:

Da zeigt sich wieder mal, dass Admins und Mods zwar viel können, aber halt nicht alles. Neben klassischen sportlichen Tugenden wie absolute Fitness, vollste Konzentration und höchste Präzision in der Ausführung trugen auch "weiche" Faktoren wie etwa maximale Fairness, 110%ige Umsetzung des Regelwerks, attraktives Aussehen, passende Bekleidung und natürlich DER Erfolgsfaktor Nr. 1 - Frau im Team - zu unserem überragenden Erfolg bei. Glückwunsch noch einmal an Mekong, the_saint, DagBO, me_too und mich - das waren die besten und lustigsten 2 Euro fuffzich, die ich je investiert habe... :D:D:D

Auch der Rest des Camps hat wahnsinnig Spaß gemacht - gerade auch die Hotelübernachtung... :D Vielen Dank an die Orga, an Carsten fürs Kommen von Weither, und überhaupt an alle, die da waren. Man sieht sich auf dem JT... ;)

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Der sagt viel, wenn es genug Woiza gibt ;) :D

Stimmt - OHNE genug Woiza sagt der Mann in der Tat nicht so wahnsinnig viel; fällt mir auch gerade auf. Wird aber in diesen Momenten gerade besser... :D:D

Ohne Woiza gibt er aber zumindest mal einen Spitzen-Kofferraumverkäufer ab - also er verkauft AUS einem Kofferraum heraus, keine Kofferräume... :D

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Allerdings lädt das scheiß Arcor Fotoalben nur an Arbeitstagen zwischen 8 und 16 Uhr hoch :D.

Frag mich gerade, warum das so ist. Ob die wohl alle Bilder in öffentlichen Alben erst anschauen, um zu verhindern, dass jemand Schweinskram hochlädt? Und wenn ja, dürfen die das überhaupt?? Fragen über Fragen... :D

Falls Mekongs Album auch am Mo. nicht freigeschaltet ist, dann liegt es an den völlig degenerierten Gestalten, die da zu sehen sind. Wär eigentlich kein Wunder, wenn Arcor sowas der Allgemeinheit lieber ersparen wollte... :D

So, der Regen hat inzwischen aufgehört, aber es ist draußen ("draußen" = "vor dem Zelt" :D ) doch recht kühl und feucht. Umso überraschender, dass der Grill nach fast 5 Stunden und einer Stunde Dauerregen immer noch grillt... :D

Im Zelt haben wir so etwas ähnliches wie das hier installiert:

Das Gerät feuert mir gerade direkt in den Allerwertesten, aber das macht nichts - allen anderen ist es angenehm warm, und man leidet schliesslich gerne für das Wohl lieber Freunde... :D

Gerüchteweise wollen gewisse Weicheier die kommende Nacht in einem Hotel verbringen. "Pfui" sag ich da nur... :D