Also ich hätte das auch gekonnt, und ich bin sicher kein ehemaliger (oder aktiver) Insider. ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Re: Samsung i320 - Eindrücke
ZitatOriginal geschrieben von P996
3. das i320 ist ein Windows Mobile 5 SMARTPHONE und deshalb funktionieren die meisten Pocket PC Programme NICHT, das sollte man unbedingt beachten.
Es gibt zwar auch für WM5 Smartphones nette Programme aber die Auswahl ist relativ begrenzt.
Da wollen wir uns aber nochmal genau informieren, oder?
Es gibt praktisch nichts, was es inzw. nicht auch unter WM5 gibt. -
Ich (weit jenseits der 30) habe zwar auch alles verstanden, würde mich aber trotzdem für den neuen Clan freuen, wenn eines der neu anzuwerbenden Members ein Dudenfan ist...

-
Da sich das P990i hier vermutlich nicht anders verhalten wird als das M600i: Ja, Du kannst gleichzeitig zwei BT-Geräte nutzen (z.B. Headset und GPS-Maus), und ja, man kann gleichzeitig navigieren und telefonieren; das OS ist natürlich multitasking-fähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Blau werden auf dem Camp viele sein.
DU ganz besonders, wenn Du nich aufpasst...
-
Aus diesem Grund sollte es umgekehrt keinerlei Probleme machen, die Favoritenliste des TOL-Browsers mit einem richtigen IE zu verwenden.
Wie man den TOL-Browser freiwillig verwenden kann, verschließt sich auch mir vollständig. Der IE ist ja für sich genommen schon mittelprächtig, aber dann auch noch mit den TOL-Customizations? Warum?? :confused:
Welche Multimediafunktionen sind das denn, die das Teil besser beherrscht als andere Browser?
-
handit.de hat es als "ab Lager" gelistet. Kann einer der TT-Händler das Gerät ebenfalls anbieten? Preis?
-
Eben - in der DDR hatten die Menschen z.B. überhaupt keine elektrischen Zahnbürsten - trotzdem wird die Statistik vermutlich nicht belegen (ohne dass ich dies nachprüfen könnte...
), dass die Leute da merklich mehr (oder weniger) Zahnprobleme hatten als im Westen... 
So gesehen ist bei all dieser Technik - genau wie bei der 25.138sten Super-Weißmach-Zahncreme - immer auch ein guter Teil Geldmacherei der Hersteller dabei...

Nichts gegen technischen Fortschritt; ich will inzw. auch keine Handzahnbürste mehr nehmen, und ich bin absolut überzeugt davon, dass der Gillette Fusion mit 5 Klingen meine sanfte Gesichtshaut zarter rasiert als jeder andere Rasierer zuvor...
Aber man KÖNNTE sicher genauso gut eine Handzahnbürste - oder eben das uralte Gillette-Sensor-System - verwenden... 
-
Das Geile an der Oral-B 9000 für uns Handyfreaks: Das Teil hat ein Display:

Zwar nur monochrom, aber dafür hochauflösend und grafikfähig...

-
icu2, mainframe1:
Das Angebot ist nach wie vor unter der auf http://www.lidl-dsl.de angegebenen Telefonnummer bestellbar (sonst würde ich das hier nicht schreiben), es wird lediglich bei Lidl in den Filialen bzw. auf deren Webseite nicht mehr angeboten.