Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Sei nicht so kleinkarriert.
Apropos Kleinkariert: Kommt von Karo, also bitte nur ein r. 
Zitat
Gibt sicher Leute die sich generell über Schnäppchentipps freuen. Mir ist es egal wo ich kaufe, solange der Preis stimmt. 
Mir auch. Trotzdem ist dies hier ein Thread, in welchem ausschl. MM-Schnäppchen gepostet und keine sinnlosen - und in diesem speziellen Fall auch inhaltlich unzutreffenden - Diskussionen über das Für und Wider der Angebote samt angeblich besserer Angebote von anderen Anbietern diskutiert werden sollen. Würde das bei jedem Angebot, das hier jemand postet, gemacht werden, bestünde der Thread zu 10% aus Angeboten und 90% aus sinnlosen Diskussionen und Nicht-MM-Angeboten.
Für amazon-Angebote gibt es einen eigenen Thread, den Du mit der Suchfunktion (oben rechts, in gelber Schrift gehalten) findest.
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Für Leute, die sich was größeres anschaffen wollen ist das sicher ne nette Gelegenheit
Da hast Du nun wiederum recht. Mit Verdummung hat das nun diesmal sicherlich nichts zu tun. Würde ich gerade die Anschaffung eines wirklich teuren Geräts (Kühlschrank, LCD-TV o.ä.) planen, und hätte ich dies eh im MM vor, dann wäre ich ja umgekehrt regelrecht doof, dieses Angebot NICHT zu nutzen. Dass man vor dem finanzierten Kauf natürlich prüfen sollte, ob die Brüder nicht vielleicht doch den Preis für das Wunschobjekt angezogen haben, bzw. man das Teil ganz allgemein woanders nicht vielleicht erheblich billiger bekommt, liegt natürlich trotzdem auf der Hand. Aber das ist ja eh und unabh. von der Finanzierungsaktion so.