Die Anleitung ist ja absolut bombig - ich glaube, niemand wäre von allein auf auch nur einen einzigen der Steps gekommen. Absoluter Hammer! Danke Dir! :eek:
[small]Achtung - in diesem Posting ist Ironie versteckt.[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Anleitung ist ja absolut bombig - ich glaube, niemand wäre von allein auf auch nur einen einzigen der Steps gekommen. Absoluter Hammer! Danke Dir! :eek:
[small]Achtung - in diesem Posting ist Ironie versteckt.[/small]
ZitatOriginal geschrieben von testflug123
Hat das denn noch niemand von Euch ausprobiert????
Das halte ich durchaus für möglich. Ich persönlich war ja schon immer der Ansicht, dass nicht alles, was möglich ist, auch sinnvoll sein muss. Aus diesem Grund habe ich z.B. noch auf keinem einzigen Handy oder SmartPhone ein PDF betrachtet - auch wenn es fünftausend PDF-Reader für das jeweilige Gerät gibt... ![]()
Für eine Excel-Tabelle gilt - wohlgemerkt IMHO (aber offenbar nicht nur...
) - dasselbe.
Weiß jemand, ob das EL71 A2DP beherrscht? Lt. der BT Qualification Program Website sollte es das ja haben... Klick!
Ob "jemand" ( *verlegenzuMeilowschau*
) das "Dragon"-Theme (hier, zweites von oben) auf das EL71 konvertieren könnte? Ich liebe dunkle Themes, und dieses ist nach wie vor eines meiner Favourites... ![]()
Angesichts der hier geposteten Erfahrung und insbes. des Fazits scheint sich die Anschaffung der 720er nicht wirklich zu lohnen, was der Grund sein dürfte, warum es keiner hat. ![]()
Das war in Stuttgart auch so, allerdings haben die mir eine manuelle Rechnung geschrieben.
NadFL: Mineralglas war beim EF81 ja auch "nur" das Außendisplay, das Innere war normal. Ist beim EL71 m.E. auch so.
Supertest - vielen Dank. Habe mir das Gerät gestern ebenfalls gegönnt, und was soll ich sagen - es wird mein EF81 ersetzen... ![]()
Materialien und Verarbeitung sind identisch, UMTS brauche ich im Handy nicht (Datenkarte im Notebook vorhanden), und es ist halt doch recht deutlich handlicher und leichter.
Korrigierend zum Test sei angemerkt, dass nicht die komplette Rückseite aus Kunststoff besteht, sondern nur der untere Teil. Der Akkudeckel ist, wie beim EF81, aus Metall.
ZitatOriginal geschrieben von enrico
PayPal setzt in dem Falle einfach das Konto ihs Minus.
Ja. Und? :confused:
ZitatUnd die bringen es fertig und buchen das dann per Lastschrift von deinem Konto ab.
Wie furchtbar... ![]()
ZitatUnd wenn du der dann widersprichst wars das wohl erstmal mit PP und dein Ebayaccount ist bestimmt auch ganz schnell gesperrt.
Damit müsste man dann halt leben. Aber deswegen als Verkäufer auf PayPal und somit auf potentiell z.T. deutlich interessantere Bieter (und Gebote
) verzichten? Nö... ![]()