-
Egal. Was Dir lieber ist. TT läuft mit praktisch allen GPS-Mäusen.
Da es für den Mini-USB-Anschluss, wie ihn XDA mini und Co. haben, IMHO nach wie vor keine kabelgebundenen Mäuse gibt, wird es wohl auf jeden Fall auf eine Bluetooth-Maus hinauslaufen. Sowohl eine billige (um die 60,-, ebay) als auch eine gute SirfIII-Maus (wie z.B. die Original-TT-Maus eine ist) tun es problemlos.
-
Das wird hier wohl noch öfters passieren... 
Dingens ist inzwischen erwachsen, hat seinen Führerschein und fährt Auto. Die Apple-Kopfhörer hat er dabei aber immernoch im Ohr... :D:D
-
Deine Bildlinks funktionieren leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
bigblue: Bei dir hätte das wieder eine halbe Stunde gedauert
Jetzt aber vorsichtig! :p 
Zitat
Meine SMSe sind dafür wenigstens immer Duden-konform - Du weißt schon, dieser gelbe Wälzer... :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Habe im einen ganz normalen Kopfhörer gekauft, den man jetzt dank der Trekstoreschlaufe auch um den Hals hängen kann...
Was hast Du mit dem runden Plastikteil gemacht, in das dieses Philipsteil eingerollt war? Wirklich zu gebrauchen war das nach Deinem gewalttätigen Öffnen ja nich mehr... :D:D (Und ich wollt's noch behutsam machen, aber nunja... Frauen halt...
:D)
*nixwiewech*
-
Guck mal aufs Datum - ich glaube nicht, dass ihn das noch interessiert... 
War allerdings zugegebenermaßen auch schon fast dabei darauf hinzuweisen, dass die B&O-Kopfhörer sich nicht unbedingt durch pralle Basswiedergabe auszeichnen, eher durch ein insgesamt ausgewogenes und natürliches Klangbild. 
-
Mal wieder schlaflos in...
... Gäufelden. Heute (bzw. gestern) ist irgendwie 'n Scheisstag... 
Trotzdem "Gute Nacht Deutschland, wo immer Sie sind..."
-
So hatte ich das auch verstanden, und sorry - aber wer sich Informationen (egal welche) aus der Bild holt, ist für mich kein ernstzunehmender Diskussionspartner. Ich stehe dazu, Bild-Leser pauschal in eine bestimmte Schublade zu stecken (die ich sicher nicht näher erläutern muss)...
-
Ja, aber das werden nicht sonderlich viele sein. Dieses Angebot ist IMHO unsinnig - und das ist der einzige Grund, warum die damit die Ersten sind - weil die anderen wissen, dass es Unsinn ist... 
-
In der Tat sehr geil. Ich hatte das anfangs noch so verstanden, dass das Teil eine Ergänzung zu einer vorhandenen Fritzbox darstellen würde, aber inzw. ist klar, dass das Ding die Funktionalität einer Fritzbox ja schon komplett enthält, plus direkt angebundenem Mobilteil, das im Festnetz und für VoIP genutzt werden kann.
Nachdem das Sinus PRO 800 von T-Com letztlich nicht so wirklich brauchbar ist, hat dieses Gerät hier IMHO nun endgültig das Zeug, ein wirkliches One-4-All - Gerät zu werden. Sobald es irgendwo verfügbar ist, wird es 100%ig gekauft.