Hmm...
Schwarzafrikaner? Keine Ahnung - wär das was für Dich?
*auchnixwiewech* ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm...
Schwarzafrikaner? Keine Ahnung - wär das was für Dich?
*auchnixwiewech* ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
An sich wäre doch was neues mal nicht schlecht. Oder!? Siehste
Genau - das ist auch mein Motto! :top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von man26
Unter Standby verstehe ich, dass ich das Gerät zwar eingeschaltet aber weder telefoniere noch irgendwas andres dran mache, also nur Empfangsbereitschaft (ohne Hintergrundbeleuchtung aber noch zu erkennen),
Tja, da haben wir dann schon den ersten Fehler. "Standby" heißt bei diesen Geräten (so wie übrigens auch bei jedem normalen PocketPC ohne Handyfunktion): GSM-Teil ein (also empfangsbereit), Display aber komplett aus.
Egal welche Schwächen der Organizer des EF81 haben wird - er wird in jedem Falle besser sein als der des Z540 - oder jedes beliebigen anderen Samsungs. ![]()
Also das mit den Tischen und Stühlen sieht doch sehr ok aus. Das mit den Bodensitzkissen in der Tat nicht so sehr, da gebe ich Maggus recht. Da säße meinereiner ziemlich unbequem drauf...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Misko2002
Denn von den Massen her sind sie nahezu identisch.
Stimmt, die beiden wiegen etwa gleich viel, und haben übrigens auch eine durchaus vergleichbare Größe...
*scnr* ![]()
ZitatEben nur die verbauten Materialien sind verschieden.
Eben. Was willst Du denn noch mehr hören? Wenn man dann noch weiß, dass Samsung grundsätzlich keine wirklich professionellen Menüs hinbekommt und sich das Z540 daher wahrscheinlich ähnlich "kiddy-alike" bedienen lassen wird wie andere Samsungs auch, sollte die Entscheidung eigentlich sehr einfach sein.
Mein Fazit wäre nach Lesen Deines Beitrags eher, dass diese Art von Geräten offensichtlich nicht so das Richtige für Dich ist... ![]()
Dass der Akku getauscht werden musste, ist schade, kann aber passieren. 24h Standby ist absoluter Unsinn - Du machst entweder was falsch, verstehst unter "Standby" was anderes als andere Leute, oder Dein Gerät ist noch immer (oder schon wieder) defekt. Mitgelieferte Kopfhörer sind nur bei den wenigsten Geräten wirklich gut (und bei HTCs grundsätzlich nie). Verwende einen ordentlichen Kopfhörer mit entsprechendem Adapter, und alles wird gut (besser?
). WLAN funktioniert bei anderen Leuten (z.B. auch bei mir) problemlos - sowohl ohne als auch mit Verschlüsselung (in meinem Falle WPA).
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ach ja noch etwas. Motorola ärgert sich grün und blau, dass das V3x wie Blei in den Regalen liegt und das EF81 das kann, was das V3x nicht kann: Flach sein!!
Das V3x kann noch so manches mehr nicht: Gut aussehen und aus hochwertigen Materialien bestehen z.B... ![]()
Ich glaube nicht, dass der wirklich welche hatte, wenn es selbst auf der CeBit noch keine finale Firmware gab.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Der große Blaue möge doch bitte mal "normale Menschen" in die Bildersuche eingeben und dann mit Fotos der letzten TT-Treffen vergleichen - und sich ein Bild machen...
Done:

So jemand normales hab ich noch auf keinem Treffen-Pic gesehen... ![]()
Freue mich übrigens auch auf Dirk - da sind wir dann wenigstens schon zwei... :p
PS: Hat jemand Tipps bzgl. geeigneter defensiver Verteidigungswaffen gegen Dudenangriffe zur Hand?
![]()