ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Im Werbeforum war es schon lieferbar.
So? Wo denn genau? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aristide
Im Werbeforum war es schon lieferbar.
So? Wo denn genau? ![]()
Nur mal als vorsichtige Zwischenfrage: Kommen auch normale Menschen dorthin?
:p
*nixwiewech*
Für den Afrikaner wär ich übrigens auch extrem offen. Wollte ich ja vor ein paar Wochen schon mal angehen, wurde ja dann aber nix draus. Kenne andere Afrikaner und fands bisher immer ziemlich cool. Am besten ist es, wenn sich nach Mitternacht alle gegenseitig mit den Händen füttern...
*sabber* ![]()
Nein, im Ernst, wär sicher cool.
Das wäre aber reichlich spät - ich denke, solange wirds nicht dauern. Normalerweise bringt e+ Geräte auch nicht dermaßen frühzeitig auf die Homepage. Wenn dort was gelistet ist, gehts normalerweise innerhalb von zwei, drei Wochen los.
*EF81habenwolle!!!* ![]()
Das steht da schon seit mehreren Tagen - lieferbar ist es aber noch nicht.
Ich glaub, ich würde auch mal dazustoßen wollen... ![]()
bine: Wie kommst Du hin? Kannst Du mich mitnehmen? Dann könnte ich was trinken...
![]()
Steht eigentlich alles im Titel. ![]()
Weiß nicht, ob's schon irgendwo steht: EF81-Handbücher sind [url=http://www.benqmobile.com/cds/frontdoor/0,2241,hq_en_0_130289_rArNrNrNrN_xcs%253A130989_xcp%253A130873,00.html]online[/url].
BenQ-Siemens macht mich momentan ziemlich wuschig. Erst das von der Verarbeitung und Qualitätsanmutung her sehr geile SXG75 (wurde mir nur dann doch zu schnell zu schwer), im Moment gerade das S81, welches ich zwar noch nicht begrabschen konnte, aber es klingt sehr vielversprechend, und in ein paar Wochen dieses Schätzchen hier, welches, wenn man den Bildern Glauben schenken darf, hinsichtlich Haptik, Materialauswahl und Featureumfang in dieser Kombination alles andere in den Schatten stellen dürfte.
Es scheint fast so, als hätte der neue fernöstliche Partner die Münchner endlich aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt. Dass das S81 nochmal ein typisch pixeliges Siemens-Display bekommen hat, sei ihnen als (hoffentlich) letzte Sünde verziehen... ![]()
Eben. Einmal das, und dann fand ich es halt einfach lustig. Die Versammlung letzte Woche WAR ja bereits eben genau jener demokratischer Akt, den der Gewerkschaftstyp fordert. Und im Zuge dessen wurde - völlig demokratisch - entschieden, dass man halt eben KEINEN BR haben will. Das nunmehr erfolgende Einklagen eines BRs als demokratischen Akt zu bezeichnen, nachdem die Demokratie bereits gesprochen hat, ist mehr als lächerlich und zeigt einmal mehr, dass die Gewerkschaften - zumindest in der Form, wie sie momentan aufgestellt sind - offenbar wirklich die Einschläge nicht mehr spüren. Aber nun gut, das wissen wir ja nicht erst seit heute... ![]()
Dieser Montag fängt gut an - mit einem kräftigen Lacher!
(OK, er fing eigentlich schon vorher gut an, aber das ist ein anderes Thema
).
Wie u.a. bei heise.de zu lesen ist, wollen drei SAP-Mitarbeiter, die letzte Woche bei einer Betriebsversammlung, auf der abgestimmt wurde, ob ein BR gegründet werden soll, zu den lediglich 9% der Beschäftigten gehörten, die dies befürworteten, die Gründung eines BRs nunmehr per Gericht einklagen.
Bis hierhin noch nicht großartig lustig, aber hierbei hab ich mich dann an meiner Latte Macchiato verschluckt:
Mirko Geiger von der IG Metall: "Einen Betriebsrat zu gründen ist nichts Gesetzeswidriges, sondern ein demokratischer Akt."
Wer erkennt den argumentativen Fehler? :D:D:D