-
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ich hab ja den Verdacht, dass in Wirklichkeit er selbst derjenige ist, der Dilbert erfunden hat, und er malt dann die Comics, die er immer passend zu jeder Situation parat hat, "on demand" schnell selber... 
Und das Wäschesiegel da oben hat seine Mutter in alle seine Klamotten eingenäht. :D:D
bine:
Wenn Du jetzt noch so getan hättest, als wäre dies der Erfahrungsbericht Deiner ersten WaMa-Benutzung gewesen, dann hättest Du der Männerwelt den Schrecken vor dem "Ersten Kontakt" wahrscheinlich noch besser nehmen können. Alle hätten dann gedacht 'Wenn sowas einer Frau passiert, dann darf ich mich beim ersten Mal ruhig auch dumm anstellen'... 
BTW: Gibt es WaMa's, die nach dem Waschen und Trocknen automatisch die Socken zu diesen Sockenwürsten zusammenschnürt? Das nervt immer so, das von Hand machen zu müssen... 
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Ich sehe irgendwie den Sinn dahinter nicht so ganz - es sei denn google will, dass bald alle Leute in ihrer Matrix leben 
Das trifft es ziemlich genau. 
Über surveillance cams aufregen, aber bei sowas - und noch dazu bei Google - freiwillig mitmachen - bei soviel Blödheit haben wir wohl wirklich nichts anderes verdient als Googlezon und Googlegrid... 
Wie hießen diese Viecher gleich noch? Lemminge? Der Thread hier is voll davon... :D:D
-
Re: Der Retter naht ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Videokasetten

Was ist das?
SCNR 
-
Kann es sein, dass Du diesem überaus wichtigen Thema nicht die ihm gebührende Bedeutung beimisst?

-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
@BB007: na, könnte doch sein, bzw. gibt es ja auch bei Paaren, dass sie nach einer Trennung auf Zeit sich wieder zusammen raufen.
Ja, dann wäre das wahrscheinlich so - wenngleich es im vorliegenden Falle wohl eher wahrscheinlich ist, dass Bine das von ihr gewünschte Unterforum bekommt... 
Was eigentlich 'ne gute Idee ist - Psychologen, Hobbypsychologen und die ganzen Kranken unter sich - wobei das mathematisch betrachtet ja eh eine deckungsgleiche Schnittmenge ist... 
-
Wieso sucht er eigentlich nur einen Schuh? :confused:
Denn merke: Beim Schuhekauf immer darauf achten, immer zwei Stück zu kaufen, die möglichst gut zueinander passen.
*scnr*
-
Es muss nicht zwingend UI sein. Ich fands halt nur ausgesprochen komfortabel, dass man bei 1&1 & Co. einfach seine vorhandenen Festnetznummern als VoIP-Nummern freischalten kann. Wenn das auch anderswo geht - kein Problem. 
-
Ich suche eine VoIP-Phoneflat, und zwar nach Möglichkeit eine aus dem United Internet - Konglemerat, damit ich wie gewohnt meine ISDN-Festnetznummern als VoIP-Nummern nutzen kann. Ich nutze derzeit VoIP von GMX (was ja zu UI gehört). Deren Flatangebot (10,- pro Monat) ist preislich durchaus ok, nur scheue ich mich ein wenig vor der 12monatigen Mindestvertragslaufzeit. Ich denke, dass sich in diesem Bereich in den nächsten Monaten noch einiges tun wird und will mir daher nur ungern einen 1-Jahres-Vertrag ans Bein binden. Und die subentionierte Fritz!Box 5012, die es da für 29,95 gibt, bräuchte ich eigentlich auch nicht; eine reine Flat ohne Hardware würde mir völlig ausreichen.
Kennt jemand vergleichbare Angebote ohne diese lange Vertragslaufzeit?
-
Das verstehe ich jetzt nicht so richtig. Was meinst Du mit "wärt Ihr weiter zusammen"? In diesem Fall gäbe es doch noch gar keinen Grund, irgendeine Art von Bilanz zu ziehen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wie gesagt, für mich ist die Ehe etwas, das ein Update braucht.
Stelle mir das gerade bildlich vor, wie der Staat (oder die UNO oder werauchimmer) verkündet:
Just released: All new Marriage v2.0. New feature: Live Update! Get a new wife/husband automatically whenever the old one's getting annoying!
Naja, schaun'mer mal, wie's in 10 Jahren
aussieht... 
Aber im Ernst: Auch wenn ich mich aufgrund meiner eigenen Vergangenheit ein bißchen schwer damit tue, dieses frühe Heiraten nun komplett zu verteufeln (so ein bißchen selbstgemachte Fehler zugeben ist ab und zu ok, aber man solls nicht übertreiben
), denke ich dennoch inzwischen, dass da viel Wahres dran ist. Es gibt mit Sicherheit Paare, die sehr früh zusammenkamen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich sind, gar keine Frage. Aber die Regel ist das wohl eher nicht. Diese typischen Fragen wie "War das jetzt schon alles?" oder "Was kommt da jetzt noch?" sind m.E. schon irgendwo typisch für solche Beziehungen. Oder sagen wir so; sie sind am ehesten anfällig dafür.