Die Hotline sagt, dass es derzeit in der Tat wieder einen bundesweiten Netzausfall gibt, allerdings nicht komplett, sondern "nur" einzelne Bereiche, aber diese seien über das gesamte Bundesgebiet verteilt. Wanns vorbei ist, wusste sie natürlich nicht... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Bei mir (63584) ebenfalls seit vermutlich 2-3 Stunden T-Mobile tot. Bei meiner Frau (10km weiter im Büro) geht auch nix.
Langsam wirds aber peinlich...
-
Im Prinzip genau so, ja...
Ist wie bei der Fielmann-Versicherung - da bekommt man auch eine neue Brille, wenn man sich auf die alte draufgesetzt hat oder so. Zweifellos lädt eine solche Versicherung zum "Bescheissen" ein, aber sorry - da kann ja nun wirklich kein anderer als der Versicherer selbst was für. Dass es völlig unmöglich ist, jemandem nachzuweisen, dass er das Gerät absichtlich hat fallenlassen oder sich absichtlich auf die Brille gesetzt hat, wissen die ja durchaus. Unterm Strich scheint sich das Geschäftsmodell ja trotzdem zu rechnen, ansonsten gäbs sowas nicht. Dürfte einfach daran liegen, dass die meisten Leute dann halt doch Skrupel haben... 
Das mit dem neuen Modell hilft allerdings wenig, denn man bekommt natürlich auch nach dem Release des nächsten iPhones über die Versicherung nur das alte Gerät ersetzt (also ein 3G als Neuware oder, was sehr viel wahrscheinlicher ist, als refurbished).
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
Ich hab mir das net durchgelesen
Nachdem ich Dein Posting durchgelesen hatte, wünschte ich mir, ich hätte es damit ebenso gehalten...

-
Zitat
Original geschrieben von lzoike
Dreisst siegt.
Nur in seltenen Ausnahmefällen. Dies hier wäre definitiv keiner.
-
Wie kommst Du darauf, dass die das machen?
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Lt. AGB der meisten Banken darfst Du Deine Online-PIN und TAN ausschließlich auf der Seite Deiner Bank eingeben. Bei Sofortüberweisung gibst Du diese Daten aber auf deren Seite ein.
Achso. Das wusste ich nicht.ZitatIch stimme Dir zu, und halte ebenfalls nichts von Vorkasse, denn das ist ein zu großes Risiko.
Gar nicht mal nur wegen Risiko. Es ist auch rein prinzipiell nicht einzusehen. Ich bekomme etwas und zahle dafür, und nicht umgekehrt.ZitatEine vernünftige Firma, die auch Kunden binden möchte, hat kundenfreundlichere Zahlungsmöglichkeiten.
Genau so ist es. -
Ab Juni gibts bei PP neue AGBs. Neben ein paar berichtigten Typos und Schreibweisen ist auf den ersten Blick die wichtigste Neuerung, dass der bisherige Punkt 10.5, der eine pauschale Strafzahlung von 350 Pfund (also auch noch Fremdwährung) im Falle von Verstößen gegen die PP-Regularien vorsah, und der IMHO immer schon mit geltendem Recht unvereinbar war, offenkundig ersatzlos gestrichen wurde.
Weiß da zufällig jemand was über die Hintergründe? Hat es jetzt doch mal irgendwo ein Gerichtsverfahren mit diesen Banditen gegeben?
-
Mal abgesehen davon, dass ich persönlich von Überweisungen per Vorkasse grundsätzlich nichts halte und auch noch nie irgend etwas auf diesem Wege bestellt und bezahlt habe (von Privatgeschäften abgesehen): Was sollte mit Blick auf eine eventuelle Fahrlässigkeit an einer Sofortüberweisung fahrlässiger sein als an einer normalen Überweisung? :confused:
In beiden Fällen überweise ich das Geld, bevor ich die Ware habe, und in beiden Fällen kann ich das Geld auch nicht zurückholen, wenn der Zahlungsempfänger nicht liefert.
-
Es wäre total Banane, wenn die Lösung nicht auch für Bestandskunden angeboten werden würde. Natürlich wird OS 3.0 Voraussetzung sein. Die SW soll ja nach meinem Verständnis via Appstore angeboten werden, insofern dürfte es rein technisch gar nicht möglich sein, das Angebot nur auf Neukäufer zu beschränken.