Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe jetzt mal während der Fahrt 3G deaktiviert und dann telefoniert - ändert leider überhaupt nichts. Komischerweise hört mich der Gegenüber aber sofort perfekt, wenn ich das Teil in die Hand nehme - was natürlich nicht Sinn der Sache und zudem verboten ist. ;)

Mich beschleicht daher eher das Gefühl, dass VW bzw. dessen Zulieferer für die Schalen (THB) bei der Konstruktion der Schale für das 3G irgendwas verbockt hat...

Dies ist nicht der Fall. Das Problem liegt in der Implementation von BT im iPhone 3G. Durch die 3.0er Firmware wird das Problem zumindest für mich behoben; das 3G funktioniert jetzt an meiner FSE genauso gut wie früher das 2G.

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Sprachqualität der Bluetooth-Schnittstelle deutlich verbessert wird. Auch bei mir im Passat habe ich ständig Probleme mit der Qualität der Verbindungen. Viele Gesprächspartner die mich noch über das Nokia E51 kennen, meinen nur Tausch ja Dein Telefon wieder aus. Das hört sich aus dem Auto ja schrecklich an.

Ich hatte in einem anderen Thread ja auch schon mal die schlechte Qualität in Verb. mit der BT-FSE in meinem Passat mit dem 3G bemängelt - ein Problem, welches mit dem 2G nicht vorhanden war. Mir wurde zwischenzeitlich vom THB, die die Adapterschalen für u.a. VW produzieren, bestätigt, dass es sich hierbei nicht um ein Problem mit der 3G-Adapterschale, sondern mit der BT-Implementation des 3G handele.

Wie ich inzw. weiß, ist bzw. war dies ein reines Softwareproblem, denn seit ich das 3.0er OS drauf habe, ist das Problem komplett verschwunden, und alle Gesprächsteilnehmer hören mich wieder genauso wie früher mit dem 2G.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Es ist mal wieder soweit...

Extra für Dich gebacken! :D

Na da hab ich ja Glück, dass ich auch noch Kuchen besorgt hatte - dieser da kam nämlich nicht an... :D

Dass TT extra für Mekongs Geburtstag ein Freudenlogo bekommen hat, finde ich sehr nett! :top: :D

Und natürlich auch hier, wo ja in gewisser Weise alles begonnen hat, von mir nochmal alles Liebe zum Geburtstag, Bine!

Ich war damals an Heiligabend bei ihm zu Hause und hab mein P800 abgeholt. Einfach nur ein prima Kerl. Das tut mir wahnsinnig leid... Auch wenns jetzt schon wieder ein paar Tage her ist (bin leider nur selten hier drin) - mein Beileid an seine Familie... :(

Es wäre schlimm, wenn man eine Lizenz dafür bräuchte, Zubehör für irgend etwas zu verkaufen und im Angebot den Namen des Produkts zu nennen, für welches das Zubehör gedacht ist. ;)

Viel interessanter ist, ob es erlaubt ist, diese Sachen überhaupt zu verkaufen, wenn sie eigentlich noch gar nicht im Handel sein sollen. Weiterhin dürfen die Produkte natürlich nicht das Apple-Logo, den Apple-Schriftzug oder sonstige copyrightgeschützte Zeichen enthalten, wenn dafür keine Lizenz vorliegt.