iPhone und Navigation

• :confused: immernochetwasungläubigbin....

danke erstmal für deine Antwort - gibts denn, abgesehen von dem Navigon, was evtl. irgendwann mal kommen soll, tatsächlich keine Möglichkeit, die "zuFuß"-Navigation mit offline Karten zu machen?

• Zitat

Original geschrieben von KingLouie
    :confused: immernochetwasungläubigbin....

danke erstmal für deine Antwort - gibts denn, abgesehen von dem Navigon, was evtl. irgendwann mal kommen soll, tatsächlich keine Möglichkeit, die "zuFuß"-Navigation mit offline Karten zu machen?

Per xGPS ist das möglich.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Per xGPS ist das möglich.

... setzt aber den "Jailbreak" voraus. Oder eben die Installation über dieses RiPDev-Produkt.

• Selbst wenn Navigon nur für TM Bestandkunden liefern würde.
    Ich bin mir sicher das TomTom und Nav'n'Go sich den Markt nicht entgehen lassen werden :D

• eben und auch mit die neuen storeverkaufsregelungen mit software 3.0 kann man doch die kuh (kunde) richtig schön melken :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• meiner Meinung nach wird es für das iphone 3g keine navilösung angeboten. Auch wenn oft spekuliert und angekündigt.
    Das wird wohl eher mit dem nächsten Iphone als Exklusivität angepriesen.

• Du hast die letzten Postings aber schon gelesen, oder? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• blitzer

Das glaube ich dann für dich mit.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Navigation für das iPhone: iDa 1.0

Ich versuche sehr kurz die Infos zusammen zu fassen:
    Die Anwendung iDa basiert auf Karten von Teleatlas und stellt eine vollständige Navigation dar.
    Vertrieben wird das Programm von RipDev, der Hersteller ist VobisComputer & Sygic RipDev
    Was mich gestört hat, ist der Preis von 109$ :) Aber wenn es um Bezahlung geht, dann versteht wohl niemand Spaß. Ich finde nur durch kostenlosen Download von sehr vielen Karten wird der Preis gerechtfertigt. Ich habe mir iDa geladen und nutze gerade trial Phase von sieben Tagen. Das App tut das, was es zu tun hat: Navigieren.
    Kleines Video ;) http://www.youtube.com/watch?v=bkjwZlFzKvE

Bislang wohl die beste Lösung für das iPhone zum Preis vom TomTom"Einsteigermodell".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!