Beiträge von BigBlue007

Das wäre wirklich schade - auch wenn ich den Handyvirus eigentlich schon seit geraumer Zeit losbin - auf DAS Ding hatte ich mich wirklich nochmal richtig gefreut... :(

Das wurde jetzt aber echt Zeit, dass das mal jemand sagt. Sehe ich nämlich genauso. Daher:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ich hab sogar schon den Tanzkurs verlassen, obwohl ich die Kursgebühren nicht wiederbekommen habe. *völligverzweifeltbin*

Was heisst "verlassen"?! So, wie Du rumgetrampelt bist, hätte ich Dich eh nicht nochmal mitgenommen! Bätsch!! :flop:

Und Mekong bringt mich irgendwann auch noch zur Verzweiflung! :flop: :flop:

Und überhaupt sind eigentlich alle doof, und ich muss jetzt wech, um die Ehre der Deutschen in Turin zu retten... Mal gucken, ob ich da unten zum Posten komme...

:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zu den hunderten sinnfreien Threads eines bestimmten Mannes sag ich mal lieber nix...

Lass mich bitte in Ruhe - ich kann Dich auch nicht leiden... *schmoll*

:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Du kriegst dein Geld garantiert wieder!

Wohl kaum... ;)

Zitat

14tägiges Umtauschrecht wird aus Kulanz auf alle Produkte gegeben, ganz gleich wie teuer.

Das war mal. Das 14tägige Umtauschrecht war bis vor einiger Zeit (keine Ahnung, wie lange das jetzt her ist) eine feste Servicezusicherung aller MMs, nicht bloß Kulanz. Dies ist inzw. nicht mehr so; jetzt ist es wirklich nur noch Kulanz, und daher kann von "garantiert" keine Rede sein. Hilfsweise hilft ein Blick ins Fremdwörterbuch... ;)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Glaube nicht, dass ich zwischendurch Zeit & Ambitionen hätte zur Arbeit zu gehen, zu schlafen, usw. usf.!

Ja, kann ich bestätigen, das ist ein echtes Problem! :eek:

Andererseits konnte ich mir zwischendurch dann auch irgendwie nicht vorstellen, das Ganze im TV und dann immer mit einer Woche Pause sehen zu müssen - ich glaub, ich wär vor Aufregung blöde geworden... :D

Die ersten 6 Folgen der 5 Staffel hab ich auch schon auf der Platte, hab mich aber gezwungen, jetzt erstmal Pause zu machen. Vielleicht, bis ich alle komplett habe. Obwohl ich sicher bin, dass ich das nicht durchziehen werde...

Zitat

PS: toyboy, der werte BB007 würde in einem solchen Fall bestimmt den Spoiler-Tag verwenden.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hast du die kpl. Staffel auf DvD in Englisch* gesehen

So ist es.

BTW: "24" war irgendwie vollständig an mir vorbeigegangen. Ich erinnere mich nur noch daran, dass damals, als das anfing, Big Brother gerade in Mode war, und mein erster Gedanke bei den Vorabtrailern war immer nur: "Doll, BB als TV-Serie". Deswegen habe ich da wirklich NIE reingeschaut.

Vor ca. 3 Wochen drückte mir meine Schwester Staffel 2 auf DVD in die Hand, ich schaute mal rein... Am nächsten Tag ging ich in den MM, kaufte mir die Boxen 1-3, via ebay dann noch die UK Staffel 4, und die letzten 3 Wochen habe ich meine Freizeit im Wesentlichen mit "24" gucken zugebracht. Im Moment versuche ich gerade wieder in ein normales Leben zurückzufinden... :eek: :D

PS: Auf russisch könnte ich mir nichtmal was zu essen bestellen (da sieht man, wie gut der Unterricht war... :D ), englisch bin ich dagegen "quasi-native" - wobei meine Spezialität die Nachahmung des schottischen Dialekts ist... :D