Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Also ein Punkt wäre der MiniUSB-Stecker. Den gibt es zum Beispiel im U-Elektronik-Bereich bereits als Standard in zwei Varianten: 4- (EPNIKO) und 5-polig (SOCACHAP).

Das erklärt aber immer noch nicht, dass diese Adapter unterschiedlich gut (z.B. unterschiedlich "laut") sein sollen. Das Ganze ist letztlich ein binäres Problem: Entweder geht, oder geht nicht.

Kann mir mal jemand erklären, wie verschiedene dieser Adapter unterschiedlich gut sein können? :confused:

In der Buchse hat es irgendwo drei Kontakte für Audio-Out: Links, Rechts und Masse. Ein Adapter adaptiert diese auf eine Klinkenbuchse.

Wie kann es da Unterschiede geben? So ein Teil funktioniert entweder (und dann immer gleich), oder halt nicht.

Warum sollte man die Teile jetzt schon kaufen, wenn sie noch nicht lieferbar sind?

Zitat

Lieferung erfolgt nach sofort nach Marktstart des Sony Ericsson P990i Voraussichtlich Ende Februar / Anfang März (CeBit)

Ähm... aha... :D

Er hat ein Problem mit der PC-Software und soll sein Handy wegen eines Firmwareproblems einschicken? Da wollen wir aber nochmal genau nachdenken... :D

@TheMentor: Eine Lösung für Dein Problem habe ich leider auch nicht. Handy einschicken ist aber auf jeden Fall nicht die richtige Antwort. ;)

Bin gerade mit dem V3i über o.g. Problem gestolpert - vermutlich ist das aber beim V3 (ohne i) und womöglich anderen Motis genauso, mir nur noch nie aufgefallen.

Wenn die Verbindung zum Headset besteht, klingelt das Handy nur noch mit einem Standard-Rufton, nicht mehr mit dem eigentlich eingestellten (in meinem Fall ein MP3).

Lässt sich das irgendwie ändern?