Auf Dich hab ich natürlich wie immer gewartet, wenns um FFM geht... ![]()
"DIE Gegenüber" klang irgendwie bescheuert...
"Der gegenüber sitzende Mensch" - besser? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Dich hab ich natürlich wie immer gewartet, wenns um FFM geht... ![]()
"DIE Gegenüber" klang irgendwie bescheuert...
"Der gegenüber sitzende Mensch" - besser? ![]()
Meinst Du nicht, dass ich nach 17 Jahren meine Chancen (oder besser Nicht-Chancen) kenne?
![]()
Aber davon abgesehen: Ja, richtig geraten. ![]()
ICH habe damit kein Problem, aber man weiß ja nie, wie der Gegenüber so drauf ist. Sicher ist sicher... ![]()
Moin moin,
kann jemand ein gutes afrikanisches Restaurant in FFM empfehlen? Dem halbwegs Geübten sollte es möglich sein, in klassischer Weise mit der Hand zu essen, während es ungeübteren Naturen schamlos möglich sein sollte, nach einem Besteck zu fragen... ![]()
Ich sage das deshalb, weil ich schon erlebt habe, dass man tatsächlich kein Besteck anbieten konnte - die hatten halt einfach keins (oder wollten sich einen Spaß machen und taten nur so...
).
Ruf mal deren Support an - bei uns ist es nämlich komischerweise auch so, dass ausgerechnet dieser Treiber für den SD-Slot nicht auf der Homepage zum Download bereitsteht. Keine Ahnung, warum nicht...
Vielleicht ist das bei FuSi - möglicherweise aus demselben (mir unbekannten Grund) - genauso.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ist und bleibt m. E. eine Modeerscheinung.
Angesichts des Postings über Dir (ich gehe davon aus, Dir ist der Hintergrund der Anspielung bewußt
) war dies eine ausgesprochen "unkluge" Bemerkung... ![]()
Das tut doch weh, sich selbst in den Fuß zu schießen... :D:D
Mit "Equiliser" findet er auch mit der Suche nicht so wahnsinnig viel... :D:D
*scnr*
Frag mal SEGA dazu - der kennt sich mit Panerai richtig gut aus... ![]()
*scAnr*
Einige unsere ThinkPads haben einen SD-Card-Reader, und dieser benötigt einen speziellen Treiber, wird also im Gegensatz zu den externen Cardreadern, die es so gibt, nicht von einem XP-Standardtreiber unterstützt. Möglicherweise ist das bei Deinem Gerät auch so?
Bei Shops, bei welchen ich relativ sicher bin, nur ein Mal (oder eben nur sehr selten) was zu bestellen, und wo ich mich registrieren muss, gebe ich bei allen abgefragten Daten, die über die hinausgehen, die man auch bei einer normalen Bestellung angeben muss (also alles außer Name, Adresse, eMail-Adresse und ggf. Bankverb./Kreditkartennummer) grundsätzlich Fakeangaben ein (insbes. also in Felder wie Geburtstag oder Telefonnummer). Insofern stört mich eine Registrierung eigentlich nicht wirklich - der Shop bekommt dabei von mir keine validen Daten, die er ohne Zwangsregistrierung nicht auch bekäme.
Für sowas könnte man doch die Idee des guten alten Akustikkopplers wieder aufleben lassen...
:top:
(Für die Jüngeren unter uns: Akustikkoppler)