Beiträge von BigBlue007

Geld haben wollen und bekommen sind dann allerdings immer noch zwei verschiedene paar Schuhe... ;)

Mir ist nicht bekannt, dass es in einem solchen Falle in Deutschland bereits zu einem rechtskräftigen Urteil gekommen wäre, bei dem PayPal Recht bekommen hätte.

IMHO wird um diesen angeblichen Fallstrick bei PP ein wenig zu viel Wind gemacht. Sobald die Kohle auf meinem Giro und von PP weg ist, bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Von mir aus kann PP mein Konto ruhig auf einen Minus-Betrag bringen (man muss dann halt nur aufpassen, dann erstmal keine PP-Zahlungen mehr anzunehmen). Davon haben die ihr Geld aber noch lange nicht zurück.

Habe festgestellt, dass man unabh. von der Lautstärkeeinstellung in der Navisoftware die Lautstärke weiter erhöhen kann, wenn man während einer Sprachausgabe die seitlichen Lautstärketasten verwendet. Damit wird das Ganze doch recht erheblich lauter - allerdings wohl im fahrenden Auto und wenn womöglich noch das Radio an ist, sicher immer noch zu leise.

Prasselt bei Euren Geräten der Lautsprecher auch ein wenig, wenn die Lautstärke auf max. gestellt ist? Ich muss sie auf ca. 50% verringern, damit das Prasseln aufhört. Falls das nur bei mir so ist, werde ich das Teil wohl umtauschen müssen - davon abgesehen bin ich nach wie vor restlos begeistert.

Zitat

Original geschrieben von willi01
    @ BigBlue: sind in den Teilen echt Microdrives drin ? Ich dachte da wären noch kleinere Festplatten drin. Das wäre ja der Hammer dann :)

Könnte höchstens sein dass die verlötet sind oder so...

Hast Recht - hab gerade nochmal geschaut. Es ist zwar im Prinzip ein MD, aber nicht im CFII-Format, sondern mit einem proprietären Anschluss.

OK, das wird dann also nix. Ändert natürlich nichts daran, dass das trotzdem ein schweinemäßig gutes Angebot ist.

Wirklich ne geile Aktion! Ich hab mir auch einen bestellt und werde parallel dazu heute mal in unserem Conrad hier um die Ecke schauen, ob die die Teile auch im Laden haben. Zwei davon schaden sicher nicht... ;)

Und dann werde ich mal probieren, ob man das 1.5GB Microdrive, was dort drinsteckt, auch stand-alone nutzen kann. Der eine oder andere erinnert sich sicher an diese Sache mit dem 4GB MP3-Player von Creative, wo man das MD rausbauen konnte und der deutlich billiger war als ein 4GB MD einzeln. Das ging dann später zwar nicht mehr (oder zumindest nicht mehr ohne Weiteres), weil entweder der Player oder das MD irgendeinen Lock verpasst bekamen, aber ich glaube irgendwie nicht, dass MSI so einen Aufwand betreibt. Zumal der Preis ja auch so sicher nicht geplant war - eigentlich kostet das Teil ja doch einiges mehr.

So ein 1.5GB MD für unter 30,- wäre der absolute Hit! Hab mir gerade erst vor ein paar Tagen ein neues Festeinbaunavi (Becker 7949) gegönnt, wo die Dinger reinpassen. Wollte mir schon ein 4GB MD für 120,- holen, aber wenn das klappen sollte, dann reichen mir 1.5GB auch. :top:

Wer auf Nummer sicher gehen will, bleibt am Fr., 13. einfach zu Hause. OK, er wird natürlich trotzdem sterben, z.B. an einer Rauchvergiftung oder weil er versehentlich seinen Kopf in einen Ventilator steckt. Aber irgendwas is ja immer... :D