Beiträge von BigBlue007

Ich glaube, das SXG75 ist mein Exit-Handy... :D

Im Ernst - ich bin bis jetzt fast restlos begeistert - vor allem die verwendeten Materialien und die Verarbeitung gehört zum Besten, was ich je gesehen habe. Im Grunde gehen da nur die Ericsson-Klassiker R520m und T39 noch drüber.

In einem anderen Forum habe ich einen User gelesen, der ernsthaft behauptet, das S75 sei wertiger und besser verarbeitet als das SXG75. Da sieht man wieder mal, dass nichts über die eigene Erfahrung geht. Schon gar nicht bei solchen höchst subjektiven Dingen - wobei der Unterschied hinsichtlich verwendeter Materialien zw. S75 und SXG75 eigentlich schon gar nichts Subjektives mehr hat - wer meint, das S75 fasse sich höherwertig an, hat halt einfach keine Ahnung - so einfach ist das manchmal... :D

Das Teil hätte direkt das Zeug für einen Exit-Testbericht... :D:D

Ich würde das Ganze in zwei Stufen angehen: Zunächst würde ich einfach nach einem Rabatt bei Barzahlung fragen. Falls er einen Prozentsatz x nennt, der für Dich ok ist, dann ist die Sache erledigt.

Reagiert er dagegen nicht wie gewünscht, würde ich, in Anlehnung an einen bekannten Film, folgendermaßen vorgehen: Bargeld in einen kleinen Koffer packen. Damit wieder hingehen, auf den Tisch legen, ihn öffnen und sagen:

"Das sind x Euro. Schauen Sie sich das Geld genau an - denn näher als jetzt werden Sie ihm nie kommen. Weil ich es zu Ihrem Mitbewerber gegenüber trage."

Der Blick: Unbezahlbar. Für alles andere gibt es Mastercard... :D

Lieferumfang: Unbenutztes Headset, Bed.-Anleitung. Ein Netzteil ist nicht dabei, da das Teil aus einem Bundle stammt. Kann mit den üblichen Ladegeräten, die bis zum K700i üblich waren, geladen werden.

Rechnungskopie (Datum von heute) liegt bei.

Preis: EUR 25,- inkl. Versand.

Bei Interesse PN an mich.

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Von der Diashock scheint es ja zahlreiche Ausführungen zu geben bzw. gegeben zu haben. Da ich nicht weiß, welche Du hast, vermag ich nicht zu beurteilen, welches Lederband zu dieser Uhr am besten aussähe. Vielleicht kannst Du ja mal einen Foto-Link einstellen.

Hatte ich auf Seite 17 (bzw. bei MIR Seite 17, weil ich 40 Beiträge pro Seite anzeigen lasse) schon mal gemacht. Um die Bilder nicht doppelt zu verlinken, hier der Link auf mein Posting.

Jo - da sind einige nette Sachen dabei - Problem ist halt leider, dass die meisten von uns ein, zwei Monate schaffen müssten, nur um sich so ein Teil zu gönnen... :D

Die Langematik allerdings bitte nicht mit diesem Metallband; dieses spezielle Band erinnert mich irgendwie an eine bestimmte Schublade - fehlt eigentlich nur noch, dass es Gold ist... :D:D

Zu solchen Uhren passen IMHO wirklich nur Lederbänder. Wobei - meine derzeitige Seiko Diashock gehört auch eher zu den klassischen Vertretern, sieht allerdings auch mit dem Metallband gut aus. Bin trotzdem am Überlegen, ob ich ihr mal ein Lederband spendieren sollte.

Normalerweise sollte ich sagen "Geh mal zum Arzt - die helfen bei sowas". Aber ich kenne diese Phasen selber... :D

Wobei Fancy schon damals wirklich grenzwertig war... *schauder* :D

Tja, wen könnte man da sonst noch so aufzählen... Den Harrow, Gazebo, Mel & Kim, Bananarama.

Nein, es war wirklich nicht alles schlecht damals... :D

*sing* "I'm your venus, I'm your fire, at your desire" :top: :D

edit: Was ich in diesem Zusammenhang jedem Musikfan ans Herz legen kann, ist dies hier (wurde weiter oben auch schon mal vorgeschlagen):

http://www.pandora.com

Dort kann man sich dann eine eigene "Radiostation" anlegen, wo man einfach nur sagt, welche Band man am liebsten hört (pro Station kann man nur eine angeben, aber man kann mehrere Stationen erstellen). Das System spielt dann non-stop Tracks sowohl von dieser Band als auch von anderen, von denen es meint, es könnte stilistisch dazu passen. Da kommen z.T. echt gute Tracks rüber, von Bands, die man noch nie gehört hat (was im Grunde auch das Ziel des Ganzen ist). OK, die hier genannten Eurodance-Größen der 80er sind da nicht wirklich erfasst, aber viele Sachen, die auch damals schon aktuell waren (Pet Shop Boys, Depeche Mode usw., also vor allem die, die es auch heute noch gibt) sind dabei, und da kommen wie gesagt z.T. wirklich interessante andere Tracks bei rüber.

Das Ding läuft bei mir auf dem MCE manchmal den ganzen Tag, wenn ich zu Hause bin. Auch die Qualität ist sehr gut (128kb/s - Stream).

Gut, es sind auch Aussetzer dabei - gerade spielen sie auf meinem Depeche Mode - Channel "Come into my world" von Kylie - auch nicht schlecht, passt halt nur nicht so recht zu DeMo... :confused: :D