Beiträge von BigBlue007

Das Set ist von T-Mobile und beinhaltet:

(Hama Multihalter)

- Ladekabel für Zigarettenanzünder, MiniUSB, für alle o.g. Geräte sowie die anderen bekannten HTC-SmartPhones mit MiniUSB

- Y-Adapter für Zigarettenanzünder, um gleichzeitig ein weiteres Gerät laden zu können

Kostenpunkt: EUR 19,- zzgl. Versand (4,- GLS).

Bei Interesse PN an mich.

Nur der Vollständigkeit halber: Das mit der Midlife Crisis hast DU in den Raum gestellt. Ich hab zwar auch keinen anderen Namen für das Ganze (warum auch? ;) ), aber eine Midlife Crisis ist es ganz sicher nicht. Wobei das gar nicht mal das Schlechteste wäre - dann wüsste man zumindest rein analytisch gesehen, woran man eigentlich leidet. Würde Deinen Kollegen die Arbeit erleichtern... :D:D

Abgesehen davon: Für so ne Therapie ist - einschl. Deiner exorbitanten Vermittlungsprovision - mit Sicherheit deutlich mehr fällig als für den Tanzkurs. Wahrscheinlich hänge ich dann eher noch zwei, drei Fortgeschrittenenkurse hinten dran - kostet in Summe immer noch weniger und macht wahrsch. deutlich mehr Spass. Gut, die Pessimisten könnten anmerken, dass dies das wie auch immer geartete Problem (welches - wir erinnern uns - auf jeden Fall keine MLC ist :D ) nicht löst. Nunja, das Tanzproblem löst es aber auf jeden Fall schon mal... :D:D

Jedenfalls danke für den Tipp - auf die war ich auch schon gekommen. Die Startseite klang mir irgendwie so reichlich professionell (von wegen durch die Kante jetten, neueste Trends holen usw.), aber ich denke, das passt. Danke! :top: