Die würde es nun ganz sicher nicht werden... ![]()
Außerdem kostet die auch nicht soviel, liegt in JP m.W. bei roundabout 2500 US$.
Ich dachte eher an die klassischen Modelle, s. http://www.springdrive.de.
Für mich käme ausschl. dieses Modell in Frage:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die würde es nun ganz sicher nicht werden... ![]()
Außerdem kostet die auch nicht soviel, liegt in JP m.W. bei roundabout 2500 US$.
Ich dachte eher an die klassischen Modelle, s. http://www.springdrive.de.
Für mich käme ausschl. dieses Modell in Frage:

ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was ich nicht verstehe: wenn Du wegen geschlossenem Gebäude nicht arbeiten kannst, warum muß es dann gleich Urlaub sein und nicht Befreiung von der Arbeit ohne Verlust von Urlaubstagen?
ROTFL! ![]()
Was soll das denn sein?
ZitatOriginal geschrieben von Mekong UM 16:20 Uhr
Wäre nett, wenn ihr mir in den nächsten 25 Minuten antworten könntet, dann gibts nämlich Mittagessen
Student[INN]en halt eben... ![]()
(Nein, das war keine Kritik, denn a) war das bei mir, als ich studierte (das war im letzten Jahrtausend) auch nicht anders, und b) kann ich mir im Moment dieser speziellen Studentin gegenüber eh keine Frechheiten erlauben... :D:D )
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte uns Mods per PN oder Beitragsmeldung mitteilen, um wen es genau geht!
Soviele User, die mit d anfangen, mit i aufhören, 4 Buchstaben (im Usernamen) haben und im Biete eine CallYa angeboten hatten, gibt es ja nicht... ![]()
Mir sind grundsätzlich Leute suspekt, die hier ausschließlich im Biete posten...
Die Dinger werden ja hierzulande inzw. auch über eine Handvoll Händler verkauft. Preise um die EUR 3000,-. Mit einem Import fährt man vermutlich deutlich günstiger. Werde auch mal bei Onkel Häffner nachfragen, was er bei den Teilen für Rabatte bieten kann. 3000,- sind mir ehrlich gesagt etwas zu happig...
Aber so ein absolut ruhig dahingleitender Sekundenzeiger hat IMHO was. Deswegen würde ich eine SD auch nie mit kleiner Sekunde nehmen, da der Effekt da dann ja fast nicht auffällt.
Also ich hatte ehrlich gesagt nie drauf rumgeklopft, so dass mir da nicht wirklich was aufgefallen wäre.
Das Band der Spirit, da dachte ich auch erst, es sei, sagen wir, "gewöhnungsbedürftig". Irgendjemand meinte sogar, es habe was "Zuhälterhaftes", fehle nur noch, dass es gold wäre... ![]()
Aber es wirkt real wirklich toll. Wobei mir das Band der GS noch einen Tick besser gefällt - vielleicht besorg ich mir das mal irgendwie einzeln. Eigentlich sollte es irgendwann mal die komplette GS werden, aber nachdem ich jetzt weiß, dass die sogar noch einen Tick kleiner ist als die Spirit, werde ich das besser bleibenlassen. Die nächste teurere Seiko wird 'ne Springdrive werden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lart
entäuscht bin ich ein bißchen von den armbändern (falz-blech), die sahen auf den bildern besser aus. sind die üblich bei den einfachen seiko 5 s?
Ja.
Zitatansonsten ist aber der erste eindruck für nen kurs von ca. 50€ je uhr echt gut.
Das ist genau der Punkt - für diesen Preis bekommt man, denke ich, trotzdem sehr viel fürs Geld geboten, allerdings bin ich über diese Blecharmbänder (so manches Oysterband fühlt sich übrigens auch kaum besser an...
) inzwischen auch weg; es muss, wenn Metall, dann schon wirklich Stahl sein.
Verkaufe Perfect Dark Zero für die Xbox 360. Zustand absolut neuwertig.
Preis: EUR 49,- inkl. Maxibrief- und Einschreiben-Porto.
Bei Interesse PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Ich weiß noch, einmal war ich in der Uni, guck auf die Uhr und bin viel zu früh nach Hause gefahren
Na klar - schiebs nur auf die Uhr... ![]()
Meistersänger hat solche Uhren, sogar als Einzeigeruhr.
Das wäre natürlich sehr lieb von Dir - ich meld mich gleich per PN. Vielen Dank im Voraus!!! :top:
rajenske: Nein, die Büchersuche liefert zwar allerlei Ergebnisse für den Tag, aber das sind halt praktisch alles entweder Geburtsdaten von eher unwichtigen Menschen oder Erscheinungsdaten von Büchern, Artikeln usw..