Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hab "nur" eine X850 XT PE, ansonsten 2 GB Speicher und gleichen Prozessor. In 1024x768 geht das sicher super - in 1280x1024 auch noch aber in 1600x1200 ruckelt das Ding selbst bei niedrigen Details.

Da ich an einem großen TV-LCD zocke, der maximal 1366x768 kann, spiele ich es in der Tat "nur" bei 1024x768.

Ansonsten empfinde ich es wirklich genau umgekehrt als Ihr - und ich habe wirklich JEDEN 1st person shooter gezockt, den es gab/gibt. Q4 sieht grafisch gegenüber FEAR alt aus.

Sorry wegen der naiven Frage, aber wenn ich vor dem Problem stünde, dass ich als Händler nicht so ganz die Preise bekomme, die ich haben will, liegt es dann nicht näher, sich einer bereits bestehenden Einkaufsgemeinschaft (sowas gibts ja sicher schon) anzuschließen?

Für potentielle Interessenten ist das Ganze IMHO irgendwo schlecht berechenbar. Den besagten Monitor gibts z.B. erst, wenn Du 150 Stück abnimmst. Welche Garantie hat ein potentieller Interessent, dass dies passiert? Und wie lange es dauert?

Fragen über Fragen... ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    langsam, ruckelig

Das liegt wohl eher an Deiner Maschine als am Game - bei mir ist es weder langsam, noch ruckelt es. ;)

Zitat

Finde es weder grafisch ansprechend, noch technisch oder spielerisch überzeugend und verstehe deshalb den ganzen Hype darum nicht.

Wenns bei Dir ruckelt und langsam ist, dann siehst Du das Game natürlich nicht so (rein optisch gesehen), wie es eigentlich sein sollte. Würde mir dann wahrsch. auch nicht gefallen. Eine halbwegs aktuelle HW sollte es also wohl schon sein (in meinem Falle Athlon 64 3200+, ATI X1800XL, 1GB; musste lediglich die Texturgröße auf "medium" stellen, alles andere ist auf max, und es sieht einfach nur geil aus!).

Zitat

Quake 4 bspw. mag nur ballern sein, die Computergegner mögen gescriptet und saublöd sein aber dieses Spiel erhebt auch keinen anderen Anspruch und wird diesem sehr schön gerecht, sieht dabei noch hübsch aus und ist selbst in der höchsten Auflösung noch wunderbar spielbar.

So unterschiedlich können die Geschmäcker sein - Q4 gefällt mir optisch absolut überhaupt nicht - alles ist zu bunt, zu grell, zu hässlich. ;) Und die KI im SP-Mode ist in der Tat strunzdoof - das ist bei FEAR auch deutlich anders.

booner:

Wobei er natürlich IMHO nicht ganz unrecht hat. Anschuldigungen wegen Betrugs zusammen mit einem gescannten Paketaufkleber samt Adresse (der geschwärzte bzw. hier "geweisste" Nachname nützt da auch nix, wenns nicht gerade ein Hochhaus ist ;) ) hier für Jedermann sichtbar online zu stellen, halte ich auch für etwas "tricky". Und zwar durchaus auch dann, wenn sich die Anschuldigungen als zutreffend herausstellen.

edit: OK, eine solche Anschuldigung erhebst Du derzeit nicht, war mir beim ersten Querlesen nicht aufgefallen. Trotzdem ist das mit der Adresse IMHO nicht ganz unbedenklich.

Re: Re: Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition

Hmm...

Wer erkennt den Zusammenhang zwischen

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Ding gefällt allerhöchstens solchen Frauen, die auch gleich noch ein paar andere Klischees erfüllen... :D

und

Zitat

Original geschrieben von Crystalflower
    Handyverrückte Schuhsammlerin mit Taschentick :-))

?

:D *nixwiewech* :D

Re: Pink Motorola RAZR V3 - Limited Edition

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das richtige Geschenk für die Freundin. Leider ist das Pink Motorola RAZR V3 nur in Canada erhältlich [...]

Nein, auch in der Schweiz. Und meiner Freundin bzw. Frau (oder beiden? :D ) bräuchte ich mit dem Teil definitiv nicht zu kommen. Das Ding gefällt allerhöchstens solchen Frauen, die auch gleich noch ein paar andere Klischees erfüllen... :D

BTW: Hätte es nicht besser ausgesehen, wenn sie das schwarze statt des silbernen Modells als Basis genommen hätten? Pink/schwarz hätte IMHO immer noch ein Stück besser ausgesehen als pink/grau. Wobei - eigentlich egal - sieht so oder so grauenhaft aus... :D