Beiträge von BigBlue007

Gerade F.E.A.R. (die SP Campain) durchgezockt und quasi in der letzten Sekunde noch fast einen Herzkasper bekommen (vorher auch schon gelegentlich)... :eek:

Meine Güte - ich bin sonst wirklich nicht zimperlich, aber DAS Ding ist wirklich hammerhart! Quasi "The Ring" fast wie live... :eek: :D

Andere FEAR-Spieler hier? Schon durchgezockt? Ähnlich verängstigt und verstört wie ich gerade? :D

Tja, unsere chinesischen Partner haben in der Tat einige Leckerlis in petto. Die normalen Handys gefallen mir zwar alle nicht, aber die SmartPhones sind erste Sahne.

Erst kürzlich hatte ich Gelegenheit, unseren obersten Deutschland-Chef mal zu fragen, ob wir die Teile in absehbarer Zeit auch hier in D verkaufen werden. Angedacht ist es auf jeden Fall, allerdings wird es definitiv noch eine ganze Weile (schätze bis mindestens Mitte/Ende 2006) dauern. Die Geräte sind derzeit nicht lokalisiert (keine dt. Sprache) und haben auch die für einen offiziellen Vertrieb in D nötigen Zertifikate/Zulassungen/whatever noch nicht.

Kanns aber auf jeden Fall auch kaum erwarten. Mir persönlich gefällt auch dieses hier extrem gut - trotz (oder gerade wegen) der Antenne:

Und wenn das nicht funktioniert, dann einfach beim nächsten Urlaub in * den freundlichen Strandhändler fragen - der sollte auch ein paar Modelle dabei haben, die zumindest ausreichend geeignet sind, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Das Verarbeitungsniveau der "Oysterbänder" dürfte sogar einen nahezu 100%ig korrekten Eindruck vermitteln! :top: :D

* Hier bitte ein südliches/südöstliches/fernöstliches/südamerikanisches Urlaubsland einsetzten. :D

Und was ich gerade nicht verstehe - sorry für dieses bewusste Doppelposting: Ich dachte, 10010, und dann fällt die Tür ins Schloss. Doch erst bei 10011?

edit: Ah ja! :D

Na dann...

(Hier bitte das Geräusch des Ins-Schloss-Fallens einer schweren Holztüre vorstellen :D )

"Ach - hallo Chris! Das mit dem Bart - soll das so sein? Wo gibts diese schönen Fussketten? Das mit dem 14" EGA-Monitor ist aber ein Witz von Carsten, oder? Da kommt noch was Ordentliches, oder? Nicht??"

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Was mir gerade einfällt: Müssen wir uns Gedanken machen, daß BigBlue in Anbetracht seiner ausweglosen Lage versucht, auszubrechen und in einem Putsch die Macht an sich zu reissen? :eek:
    Eine "L’État, c’est moi"-Haltung wäre ihm wohl auch nicht fremd. ;)

Das war einer der 26 Pläne "A" bis "Z", fand dann aber, dass die Zeit dafür noch nicht reif sei.

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Freut mich, dass Du trotz deines Alters noch so aktiv bist ;)

Ja, DAS freut mich allerdings auch ausgesprochen. Das Interessante ist, dass diese Freude mit zunehmendem Alter immer größer wird... :D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Achso... dann fehlt genaujetztgerade nur noch ein einziges!!! :eek: *schwitz*
    Ich bin schon ganz nervös... das wird dann bestimmt kein 08/15-Posting wie sonst immer. :D
    Bin mal gespannt, was Kay sich dafür ausgedacht hat... ;)

Da ich heute leider - im Unterschied zur halben Republik - kein Frei hatte und intensiv arbeiten musste (dafür habe ich morgen Frei), war dafür irgendwie keine Zeit. Habe mich dann entschlossen, den Gang in den Kerker mit einem einfachen Deppenposting hier im Thread abzuschließen. Denn: Mein allererstes Posting (wenn nicht hier, dann auf jeden Fall bei HK) war mit Sicherheit auch ein solches - warum sollte man also diesen entscheidenden Schritt anders begehen, als man das Ganze begonnen hat?! :D

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bin schon gespannt, wie Du Dich in der direkten Diskussion auf dem JT mit den zwei Germanistinnen schlägst :D

Ach du scheisse - daran hab ich ja noch gar nicht gedacht... *schauder* *zitter*

Da bin ich jetzt maximal am Arsch - wie bitteschön soll ich im reallife den Ghostwriter erklären, den ich die Germanistinnen-Antworten schreiben lasse???

Any hints welcome...

Hmm... das wäre dann jetzt dieses hier... :D

Vor dem Gang in den ewigen Kerker sollte man ja wahrscheinlich noch ein paar große Worte auf den Lippen haben, aber mir fällt irgendwie so gar nix ein. OK, beim 10.000sten Posting habe ich mir Mühe gegeben und über die Vorteile der Sommerzeit philosophiert - nachts um Null Uhr... :D

Aber in so kurzem Abstand gleich zwei solche geistigen Höhenflüge - dafür reichts in meinem Alter irgendwie nicht mehr... :D

Jetzt werde ich den Newbie mal noch für den Rest des Tages stehenlassen und dann sicher irgendwann morgen den Gang in me too's Nachbarzelle antreten. Man sagt, die Bärte würden dort genauso lang wachsen, wie Hunger und Durst groß sind - wofür eigentlich all diese Entbehrungen? :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ein Gehirn im Tank zu sein und behaupten, dass man ein Gehirn im Tank ist, bedeutet, dass diese Aussage falsch ist, weil man als Gehirn im Tank nie herausfinden kann, ob man das Gehirn im Tank ist.

Ich verstehe nicht so ganz, worauf Du hinauswillst... :confused:

Weil wir also auf die Idee gekommen sind, wir KÖNNTEN tatsächlich in einer Matrix leben, bedeutet dies, dass dies unmöglich ist, weil wenn es so wäre, wir es nicht herausfinden und ergo nicht darüber reden könnten?

Warum eigentlich? Vielleicht will der Schöpfer der Matrix ja, dass wir es herausfinden, um zu sehen, wie wir damit umgehen... :D

Und was ist dann mit Gott? Müsste man dann nicht auch sagen, dass Gott nicht sein kann, da wir (nicht alle, "nur" die, die an ihn glauben) ja von seiner Existenz überzeugt sind? Ein Widerspruch wäre das ja aber auch nicht, denn Gott will ja sowieso, dass wir an ihn glauben. ;)