Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Richtig. Die readan Taschen mit microsfaser Inlay sind zu empfehlen.

Die raedan-Taschen haben allesamt den großen Nachteil, dass man das Gerät (egal welches) zum Telefonieren oder anderweitigen Verwenden aus der Tasche herausnehmen muss. Repräsentativen Erhebungen zufolge passieren die meisten Handy-Runterfaller aber leider bei genau diesem Vorgang. Nix gegen raedan, wirklich nicht. Aber der Schutzeffekt, gerade für ein empfindliches Gerät wie das iPhone, ist mir da doch deutlich zu gering.

BTW: Ich habe mir jetzt nun doch auch mal eine Vaja Black'n'Red bestellt. Auch ohne Gutschein. Falls sie mir nicht gefällt, dürfte es kein allzu großes Problem sein, sie ohne allzu großen Verlust wieder loszuwerden. ;)

BTW die Zweite: Displayschutzfolien gehen gar nicht. Weder welche für 2 Euro a 10 Stück noch 8 Euro a 1 Stück. Es gibt auf der Welt nur sehr wenige Dinge, die dermaßen schlimm sind wie Displayschutzfolien. :D

edit: Verkauft

Und noch eins. :D

Bei diesem hier ist sogar die iPhone-Dock im Lieferumfang, die früher ja mal standardmäßig dabei war, irgendwann dann aber nicht mehr. Die Dock ist, ebenso wie das Headset, unbenutzt. Das Putztuch ist bei diesem hier leider nicht mehr da, dafür aber die beiden weißen Apple-Aufkleber.

Lieferumfang:

- Gerät
    - Dock
    - Headset
    - USB-Kabel
    - Ladegerät
    - Paperwork
    - 2x Apple-Aufkleber, weiß

Zustand sehr gut, ich kann auf Wunsch gerne HiRes-Bilder per Mail zusenden.

Preis: EUR 279,- inkl. versichertem Versand. Persönliche Übergabe ist ebenfalls möglich.

Zum Schluss einige "Rules":

1. Meine Wohngegend steht dort, wo diese Angabe hingehört - im Profil.
    2. Tauschangebote werde ich nicht beantworten.
    3. Anfragen bzgl. eines niedrigeren Preises werden nicht beantwortet - solche mit einem höheren Angebot aber selbstverständlich schon. :D

Ich werde jetzt doch wieder eine Piel Frama nehmen. Ich hatte schon versch. andere Taschen probiert und bin letztlich immer wieder voller Reue zur PF zurückgekehrt. Die Vaja sieht zwar sehr geil aus (besonders diese Black'n'Red Limited Edition), aber ich denke irgendwie, dass ich auch mit dieser nicht wirklich glücklich werden würde. Vor allem die Tatsache, dass der Bereich um die Kamera bei einem Absturz relativ ungeschützt ist, stört mich. Und leider ist mir das iPhone halt auch wirklich schon zwei, drei Mal runtergefallen - aber eben immer in der PF, und in der ist es halt wirklich perfekt geschützt.

Zum Verkauf stehen zwei iPhone 2G-Ledertaschen von Piel Frama, eine in schwarz und eine in blau. Die aufwändigen OVPs sind jeweils vorhanden; alles mitgelieferte Zubehör (Gürtelclip, Paperwork usw.) ist bei beiden vorhanden und unbenutzt. Die Taschen selbst sind noch relativ jung (die schwarze so ca. 5 Monate, die blaue ca. 3 Monate) und absolut neuwertig und nicht "ausgeleiert".

So sehen sie aus:

Hier gehts dann quasi um die ganz linke und die zweite von rechts. Die Blaue wirkt auf dem Bild um einiges heller, als sie tatsächlich ist. Die Farbe ist in real eher so wie das TT-blau.

Preis: Jeweils 29,- inkl. versichertem Versand. Abholung ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse PN an mich.

Stimmt, das mit dem

war schon ein wenig arg weit hergeholt. Als ob man da einfach mal eben von unten reinbohren könnte, 5 Minuten später durch die Lichtschranke, und schon ist man drin... :D

Aber es ist schon wieder mal sehr genial gemacht! :top: