Also ich habe diese Funktion mangels Interesse nie genutzt, kann mich aber dunkel daran erinnern, dass damals beim R520m (dem ersten und letzten Gerät, wo ich mir dieses Feature angeschaut hatte
) bei aktiviertem Zauberwort permanent das Micro in den Freisprechmodus geschaltet wurde und die Funktion daher auch ohne Headset zur Verfügung stand.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich war grad eben wählen, es ist kaum was los hier in Stammheim.
Naja, besser ist das. Ich glaube kaum, dass Du es gut finden würdest, wenn sie die alle auf einmal rauslassen würden... :D:D*scnr*
-
:gpaul: ?
Der Nano selber ist natürlich nur schwarz oder weiß, aber diese Tubes kommen halt im 5er Set in 5 Farben. Steht doch auch da:
Feeling a little blue today? Maybe your mood leans on the pink side. Either way, iPod nano Tubes have you covered. Constructed from smooth, treated silicone that resists dirt and stains, they come in a set of five colors: purple, pink, blue, green and clear.
Angesichts der Lieferzeit von 4-6 Wochen scheint es ratsam, sich vorher noch was anderes zu Schutz des Gerätes zu überlegen - ansonsten brauchst Du die Dinger dann nicht mehr...

-
Nena bespielen? Nee, hatte ich irgendwie nie Gelegenheit zu - wär aber mal 'ne Idee... :top:

Egal - korrekt!
-
Dass es bezgl. der Entstehung des Universums durchaus massive offene Fragen gibt, ist natürlich unbestritten. Allerdings lassen diese natürlich nicht nur Spielraum für die Annahme, dass es einen Gott gab oder gibt, der das alles erschaffen hat, sondern selbstverständlich auch für rein wissenschaftliche Antworten - die halt nur noch keiner hat...

Wer weiß - vielleicht ist es ja doch so, dass "Matrix" die Antwort geliefert hat...
Im Ernst - für mich persönlich wäre selbst das glaubhafter, als die momentan noch gegebene Unmöglichkeit, bestimmte Dinge wissenschaftlich zu erklären, mit der Existenz Gottes zu begründen. Das Schöne an der Matrix-Theorie ist ja, dass sie mit Gott eines gemeinsam hat: Beides lässt sich wissenschaftlich/empirisch nicht beweisen, vor allem aber auch nicht widerlegen... 
-
Da hätte ich aber versucht, irgendeine Versicherung in Anspruch zu nehmen...

-
Da ich gerade meinen Nano bespiele, ist mir der Thread wieder eingefallen...

Da toette scheinbar keine Idee hatte, mach ich nochmal kurz weiter.
Sollte einfach sein; deutsches Liedgut der 80er (ist nicht der Refrain, sondern die Strophen, sonst wärs zu einfach):
The fate and the fear comes at night.
I'm sad though I just had laughed,
and thought about something nice.The longing and the luck comes at night.
I want love, even though you might make mistakes,
I did not invent that....
On and on, straight forward,
don't despair, cause no one will get you out,
come on, get on your feets! -
Falls man keinen Trafo zur Hand hat, tun es dann vermutlich auch zwei in Reihe geschaltete 1.5V-Batterien. Oder drei 1.2V Akkus - die ergeben zusammen 3.6V, und IMHO hat der Akku des V3 auch ziemlich genau 3.6V.

-
Wann? Beim CDs rippen? Ja, das macht iTunes. Das wäre ja auch übel, wenn nicht.

Im Unterschied zu z.B. dem Windows Media Player lädt es aber nicht automatisch das CD-Cover mit runter, was sich ja ganz nett auf dem Display des iPods macht. Das macht iTunes nur bei gekauften Songs über deren Shop.
Allerdings lassen sich selbst heruntergeladene Covers problemlos verwenden - es ist halt nur etwas manueller Aufwand.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ich warte doch schon die ganze Zeit auf entsprechende Gegenbeweise.
Sorry, aber das ist Schwachsinn!Nochmal: Ein EINZELNER Bericht über eine Uhr von einer prinzipiell unbekannten Person ist ungeeignet, um daraus auf die Gesamtmenge dieses Modell irgendwelche Schlussfolgerungen zu ziehen. Nur weil EINER (von mir aus könnten es auch 10 sein) irgendwann Bilder von einem schlecht verarbeiteten Rolex-Werk gemacht hat, müssen jetzt andere als Beweis dafür, dass das nicht die Regel ist, Bilder von ihren sauberen Werken machen? Was für ein Unsinn...

Das, was Du hier verlinkst, ist kein Beweis, und wenn Du es noch so oft durch Fettschrift hervorhebst. Es ist nichts, woraus sich ein neutraler Beobachter (so wie ich in diesem Falle einer bin) auch nur annähernd ein Urteil über diese Uhren insgesamt bilden sollte oder auch nur könnte.
Mithin kann also nicht davon die Rede sein, dass irgend jemand irgendwelche Gegenbeweise aufbringen müsste. Gegenbeweise wogegen? Gegen zwei Fotostrecken eines möglicherweise frustrierten Rolex-Kunden? :D:D