Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wenn ich mir die Mühe mache und Dir (und allen anderen "Rolexis") Belege für meine Behauptungen heraussuche, dann erwarte ich schon - und denke, daß ich dazu auch ein Recht habe, wenn hier tatsächlich eine fachlich fundierte Diskussion stattfinden soll - daß "die Gegenseite" ebenfalls mit entsprechenden Belegen für ihre Thesen antritt. Bis jetzt war diesbezüglich allerdings eher Fehlanzeige angesagt. :(

Obgleich ich absolut kein Rolex-Fan bin und es gleich eine ganze Handvoll von Marken gibt, die ich bei gleichem Preis vorziehen würde, kann ich Deiner Argumentationslogik in diesem Falle hier nicht so recht folgen. Du willst mit Forenbeiträgen o.ä. Artikeln, die von Einzelpersonen über jeweils eine einzelne Uhr gemacht worden, die Qualität ALLER Rolex-Uhren belegen? Das scheint mir aber arg weit hergeholt. Ganz zu schweigen davon, dass die Motivation der Ersteller dieser Beiträge möglicherweise ähnlich hinterfragt werden könnte wie die von Zeitschriftenverlagen.

Warum macht eigentlich die CSU in der ARD Wahlwerbung? :confused: :D

Ich sehe schon Heerscharen von Wählern an ihren Urnen stehen, auf der verzweifelten Suche nach der Partei "CSU", die man doch unbedingt mit beiden Stimmen wählen soll... :D

Falls Jopi auch in Köln ist, werde ich ihm wohl auch das eine oder andere Getränk spendieren müssen - falls er es denn annimmt... :rolleyes: ;)

Ich sollte eine Stammtischstatue mitbringen:

:top: :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber ich sehe schon, Dir wäre's Recht, wenn wir es dabei belassen.

Was anderes kommt eh nicht bei raus, insofern...

Inwiefern? Weil ich ihn erst jetzt bekommen habe?

Naja, wie gesagt: Ich brauche eigentlich keinen MP3-Player, und auf den iPod-Hype war ich bislang nun gleich erst recht nicht aufgesprungen. Der normale iPod war/ist mir zu groß und schwer, der Mini hat nur ein s/w-Display, und der Flash ist IMHO Spielzeug. ;) Abgesehen davon hatte ich bislang einen Beosound 2.

Nunja, wegen meiner Abkehr von B&O musste aber im Grunde nun doch ein neuer Player her, und das Teil hier ist wirklich heiß!

Als "Ich hatte noch nie einen iPod" - User hätte ich ein paar DAU-Fragen; vielleicht kann mir da ja jemand unter die Arme greifen:

1. Ist es richtig, dass iTunes WMAs und Audio-CDs grundsätzlich ins AAC-Format konvertiert, d.h. ich keine Möglichkeit habe, diese in MP3s zu konvertieren?

2. Kann man irgendwo die quality settings der AAC-Files, die iTunes erzeugt (Bitrate usw.) einstellen?

3. Wie mache ich es, dass beim Rippen einer CD die Files dann auf dem iPod laden, in iTunes auch sichtbar bleiben, physikalisch aber nicht auf der Festplatte verbleiben (dort kann ich damit nichts anfangen, mir reicht es, wenn sie auf dem iPod sind)?

4. Gibt es 3rd party - Alternativen zu iTunes (ich mag diese Jukebox-Programme eigentlich grundsätzlich nicht; ich denke irgendwie nach wie vor in Files... :D )?

5. Gibt es 3rd party - Programme, um den Organizer des Gerätes mit Lotus Notes zu syncen (iTunes macht ja nur mit Outlook)?

Nachtrag: Eben habe ich die Versandbestätigung von Apple erhalten - ca. 5 Stunden nach dem Gerät. Nicht schlecht... :D

Na ich weiß ja nicht...

"Lasst uns den einen Schuh am Fuss behalten und den anderen in die Höhe halten, denn es ist SEIN Zeichen"

Wenn DAS nicht "sich lustig machen über so ziemlich jede Religion" ist, dann weiß ich auch nicht. Die Idee hinter diesem speziellen Gag ist übrigens - IMHO :D - dieselbe wie die hinter dem FSM.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dieses Zitat zeigt wieder mehrere Dinge:[...]

Auch darum ging es überhaupt nicht.

Du hast aber schon gesehen, dass dies beides keine Antwort auf Dein Posting, sondern das von Erik war, oder?

Zitat

Wenn ich doch noch etwas ganz Persönliches sagen darf: ich finde es schade, wenn man in so jungen Jahren schon so viele so fundamentale unumstössliche Wahrheiten zu besitzen glaubt.

Ich bin 34 - sooo jung ist das nicht mehr... :rolleyes: ;)