Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Man beobachtet dieses Verhalten immer wieder, aber dann eher bei Bananenstaaten oder ideologisch geprägten Staaten wie Nordkorea, die nach ihrer Explosion in einem Bahnhof vor ein paar Monaten "natürlich" nicht den Eindruck erwecken wollten ganz schlicht und einfach hilflos zu sein.

Es gibt in der westlichen Welt keinen ideologisch geprägteren Staat als die USA. Der Vormarsch der christlich-fundamentalisten Rechten - allen voran Bush - hat inzw. beängstigende Züge angenommen. Z.B. wird schon heute in einigen Bundesstaaten obligatorisch die Schöpfungslehre gelehrt. Die Grundeinstellungen, die Grundwerte, nach denen ein guter Teil der Amis lebt, ist um einiges mehr von dem entfernt, was wir als normal ansehen, als sich Viele hier vorstellen können... :rolleyes:

Eines glaube ich allerdings nicht: Ich glaube nicht, dass ein signifikanter Teil der Bevölkerung der USA so arrogant ist, dass denen das Schicksal der Leute da unten im Süden egal ist. Ich denke im Gegenteil, dass sich so ziemlich jeder Amerikaner heute fragt, wie in Gottes Namen es sein kann, dass ein Land wie ihres nicht in der Lage ist, dieser Situation Herr zu werden. Bei den geplanten Benefizveranstaltungen wird eine Menge Geld zusammenkommen. Was natürlich nicht darüber hinwegtäuschen kann (eher im Gegenteil), dass die Administration hier völlig inkompetent arbeitet.

Bei allem Mitgefühl für die Opfer kann ich mich dennoch nicht gänzlich von dem Gefühl befreien, dass diesem Staat (natürlich nicht den betroffenen Menschen) in dessen insbesondere aussenpolitisch nahezu unbegrenzter Arroganz ein solcher Dämpfer nicht schadet. Die ganze Welt blickt auf die USA und stellt die Frage, wie es in der ach so tollen Supermacht zu solchen Zuständen kommen konnte, die ja keineswegs unvermeidbare Automatismen sind. Es ist einfach nur peinlich und dieses Landes unwürdig. Vor allem ist es aber auch gefährlich, weil die ganze Welt sehen kann, dass die USA ihr Land in einer solchen Situation (die ja durchaus auch durch etwas anderes als eine Naturkatastrophe herbeigeführt hätte werden können) einfach nicht im Griff hat.

Wenn die Leute mit ihrem Präsidenten mit selbstverliehenem Gottesmandat dann jetzt vielleicht mal einen Gang zurückschalten, dann hätte das Ganze am Ende wenigstens auch noch etwas Positives nach sich gezogen. Aber daran glaube ich irgendwie nicht so recht...

Naja, man kann halt nicht alles haben... ;)

Schließlich gibt es gerade im Mobilfunkbereich eine Menge, wegen dem wir Deutsche neidvoll zu Euch rüberschauen. Da wird es ja wohl erlaubt sein, dass wenigstens ab und zu auch wir mal diejenigen sind, die einen Vorteil haben... :D

Re: Funktionieren diese BT-Headsets auch in Stereo? (Stichwort MP3...)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    [...] aber hier dürfte das doch so funktionieren das die Handys die Daten so wie beim Headset über Kabel wegsenden und erst das Teil das da angeschlossen ist, die Daten verarbeitet und per Funk weitersendet, oder?

Genau so ist es - aus "Sicht" des Handys hast Du ein ganz normales kabelgebundenes Headset angeschlossen. Daher ist diese Frage:

Zitat

Nun die Frage: Funktionieren die Teile auch am Handy? Wenn ja, wie weit?

... doch völlig obsolet, denn die Reichweite hat mit dem Handy ja absolut nichts zu tun.

Wichtig wäre noch (obwohl auch das ja auf der Hand liegt), dass stereo natürlich nur mit Handys funktioniert, die auch stereo ausgeben. Dass Du ggf. noch einen entsprechenden Adapter vom jeweiligen Handyanschluss auf den hier verwendeten 3.5mm Klinkenstecker brauchst, ist natürlich auch klar.

AVM Fritz!Box Fon WLAN 7050, ca. 3 Monate alt, aus 1&1-Vertrag, softwaremäßig entbrandet (zeigt also z.B. das VoIP-Datenvolumen an). Zustand absolut neuwertig, OVP und alles original mitgelieferte Zubehör natürlich komplett dabei.

Preis: EUR 149,- plus Versand. Gerne auch pers. Abholung/Übergabe.

Bei Interesse PN an mich.

Ich kann mir nicht einen einzigen Umstand vorstellen, unter welchem ich auf einem Gerät dieser Größe ein PPT würde bearbeiten wollen.

Man muss nicht alles implementieren, nur weil es theoretisch möglich wäre... ;)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Wenn du einen handfesten Beweis hast,dann poste es bitte. ;)

Warum sollte ER einen GEGENBEWEIS für den von DIR verzapften (wegen mir auch angelesenen) Unsinn bringen?!? :D

Zitat

Im Gegenteil würde es für Microsoft wäre,wenn es eine neue Konsole gibt.Dann kann man sich mit einer Hand ausmalen,wie leistungsstark sie sein würde.

Gabs dieses Statement auch in "verständlich" zu kaufen? :D

Zitat

Original geschrieben von hakki99
    Ich habe noch etwas für die PSP Besitzer die Tote Pixel beklagen.

Mit diesem Video kann man diese teilweise wieder reaktivieren. Einfach draufspielen auf die PSP , es funktioniert.

PixelfixerPSP

Leute, lest doch nicht immer irgendwelchen Müll auf, den Ihr am Netzwegesrand findet... :D