-
Re: V3 - FW Update
Zitat
Original geschrieben von citation66
ich bin seit heute im Besitz o.g. Handys und würde gerne wissen, wie ich an ein FW Update komme?
Über einen entsprechenden Service-Partner (s. Motorola-Homepage), der Updates durchführt.
Zitat
Habe gelesen, dass mit einem Software Update im nachhinein die Videofunktion funktionieren soll, kann ich dieses Update auch selbstständig mit dem im Lieferumfang dazugehörenden Datenkabel vornehmen, oder muss ich zu einem speziellen Händler.
Letzteres. Selber machen ist illegal und wird hier nicht diskutiert.
-
Jetzt hat sich Schröder in der "Wahlarena" (gerade auf Phoenix) aber auch mal richtig lecker verhauen... 
Auf die Frage eines Besuchers im Publikum bzgl. Homoehe sagt er in einem Nebensatz sinngemäß:
"Also das bezieht sich jetzt nicht nur auf Homosexuelle, sondern auch Partnerschaften zwischen Frauen."
ROTFL! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
wie sieht es mit der Garantie aus?
Das müsste man beim Hersteller verifizieren.
Zitat
Hat man trotzdem zwei Jahre Gewährleistung?
Im Unterschied zur Herstellergarantie ist die Händlergewährleistung gesetzlich verpflichtend - die hast Du also auf jeden Fall.
-
Deswegen kann er ihm ja aber trotzdem spaßenshalber sagen, er soll via WU zahlen. Und dann mal abwarten, ob was ankommt... 
-
Falsch!
Richtig: "So long and thanks for all the fish".
Aber nun gut - wollen wir mal nicht so sein. 
Wobei - eigentlich wollte ich ja auch nur den englischen Originalfilmtitel gelten lassen... 
-
Diesmal ein Einzeiler - Filmmusik, dieses Jahrhundert. Titel und Film reichen. Und bitte ehrlich ohne Google... 
Also bis dann - und danke für den Fisch!

-
Hehe, exakt den Song wollte ich selber schon mal nehmen - dachte dann aber, es wär zu schwierig... 
Wobei Deine Übersetzung allerdings arg frei ist - im Grunde bin ich nur über "Sag mir, wie ich mich fühle" (Tell me how do I feel) draufgekommen. "I thought I was mistaken" heißt eigentlich eher "Ich dachte, ich wäre verwechselt worden"... 
Achso, der Titel: New Order, "Blue Monday".
-
Das klingt zwar sehr geil - aber ich habe ehrlich gesagt absolut keinen Plan, wie das funktioniert.
Sicherheitszertifikate vergeben und importieren? Bahnhof... :eek: 
Und das Ding müsste ja dann auch irgendwo im Internet erreichbar sein, damit das Handy (derzeit z.B. ein Motorola V3) drauf zugreifen kann... :confused:
Java, Apache Tomcat - nee, ich glaub, das ist nix für mich... 
-
Mit "Straßennamen anzeigen" meinte ich in der Karte selbst, so wie z.B. TomTom es tut.
Es ist übrigens kein Handy, sondern ein SmartPhone. Insofern vergleiche ich das Ganze natürlich mit anderen Naviprogrammen für SmartPhones, wie eben z.B. TomTom. Ich kenne die meisten dieser Programme und muss halt leider sagen, dass die Kartendarstellung von CoPilot, soweit man das von diesen Screenshots sagen kann, die hässlichste von all diesen Programmen ist.
-
Die Kartendarstellung des Naviprogramms ist, wenn das obige Bild repräsentativ ist, IMHO ein wenig für die Tonne. Keine Straßennamen usw. - schlichter gehts ja kaum noch.
Lässt sich die Ansicht wenigstens so einstellen, dass oben nicht Norden ist (so wie offenbar auf dem Bild), sondern die Fahrtrichtung?