Könnte bitte mal IRGEND JEMAND das Wort "Psychiater" auch mal korrekt schreiben? Sonst brauche ich gleich einen - und Ihr einen Physiotherapeuten... ![]()
Beiträge von BigBlue007
-
-
Hehe, nett gemacht, aber natürlich nur ein Fake.

-
Ich hab jetzt bestimmt eine Minute gebraucht, um zu verstehen, was diese Überschrift bedeutet.
Merke: Shifttasten oder auch die mit dem Bindestrich sind nicht deshalb auf Tastaturen vorhaden, weil dort noch Platz übrig gewesen wäre...

edit: Schon besser - danke @WelcherModauchimmer...

-
Merwürdig ist auch dies: In Onlineshops kann man doch überhaupt nicht mit ec-Karte zahlen. Folgerichtigerweise steht auf der Seite unter "FAQs" ganz unten in der Fussnote Folgendes:
recash befindet sich in der Einführungsphase. Sie können bereits jetzt in über 400 teilnehmenden Partnershops einkaufen. Der Einkauf über die EC-Karte steht voraussichtlich ab IV/2005 zur Verfügung.
Derzeit ist das Ganze also nichts anderes als ein großes Partnerlink-System, d.h. man muss die Shops, bei denen man was bestellen will, über den Referrerlink von recash aufrufen und bekommt dann halt eine Gutschrift. Dieser ganze Kram von wegen ec-Kartenregistrierung ist derzeit dann wohl ein völlig überflüssiger Nepp. Und ich glaube auch kaum, dass sich da irgendwas dran ändern wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich kann sagen, dass ich mich diesbzgl. als sehr flexibel sehe; d. h. mir gefallen sowohl die mechanischen, als auch automatischen Uhren gleichermaßen gut.
Er hats immer noch nicht geschnallt...
Merke:
Oberbegriff: Mechanisch (Uhren mit mechanischem Uhrwerk)
Darunter: Automatisch (mechanische Uhren mit automatischem Aufzug durch Rotor) versus Handaufzug (mechanische Uhren, die von Hand aufgezogen werden müssen) -
Ich hole diesen Thread mal hoch in der Hoffnung, jemand mit mehr Erfahrung kann mir einen Tipp geben, ohne dass ich alle hier genannten Anbieter (zu denen ja inzw. sicher noch welche dazugekommen sind) selber durchprobieren zu müssen.
Ich suche einen SyncML-Anbieter, welcher vor allem eines können muss: Er muss sich mit Lotus Notes abgleichen lassen.
Ziel des Ganzen ist, bei ständig wechselnden Handys nicht mehr die x Syncprogramme der Hersteller installieren zu müssen (die zudem ja auch nicht alle Notes supporten). SyncML können ja inzw. die meisten Geräte (jedenfalls die meisten, die mich potentiell interessieren könnten
).Ich will also zunächst Lotus Notes (Adressbuch und Kalender, mehr brauche ich nicht) mit dem Server des Anbieters syncen, und mit diesem wiederum synct sich dann das Handy.
Der Dienst kann, muss aber nicht kostenlos sein - wichtig ist, dass er ordentlich funktioniert.
Das weiter oben genannte MightyPhone habe ich z.B. eben mal ausprobiert - funktioniert im Prinzip sehr gut. Zwei Dinge, die mich stören:
- Beim Syncen des Adressbuchs kann man nicht die Reihenfolge der Namen angeben (im Handy kommt "Vorname Nachname" an)
- Preis ist mit $35 pa jetzt nicht sooo das Superschnäppchen - mehr als EUR 20 pa sollte der Spass nicht kostenWer hat hilfreiche Tipps?

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Vielleicht ist ihm ja ein DTS oder SDDS über die Leber gelaufen..... :p [small] ok, der war nicht so gut[/small]
Allemal besser als der von hoe, der scheinbar einfach das Wort "vergebens" nicht kennt - bei Defiziten dieser Art sollte man Wortspiel-Gags aufgrund des immensen Rückstoßeffekts besser vermeiden...
Fachbegriffe aus der Welt des Heimkinos. Beide haben nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun. So does mein Posting...

-
Nett war auch dieses Teil hier:

:top:

-
Leider die völlig falsche Reaktion - dummer, dummer Fehler...

Dem Tipp von Timba69 schließe ich mich an - nach so einer dummen Reaktion auf eine aus meiner Sicht zwar nicht unbedingt berechtigten, aber allemal verständlichen Frage würde ich hier nicht mehr damit rechnen, dass hier noch was Konstruktives folgt.

-
edit: Verkauft!
Verkaufe ein originalverpacktes, nie benutztes Motorola HS805. Stammt aus einem Razr V3 Black - Bundle, Lieferung daher zwar mit Handbuch, aber ohne Netzteil. Kann halt ganz normal mit den üblichen Mini-USB-Ladern geladen werden.Preis: EUR 14,99 + Versand. Passt in einen Umschlag, also Maxibrief + Einschreiben reicht aus.Bei Interesse PN an mich.