-
Für mich persönlich - der auch diesen Grundwerten nix abgewinnen kann - habe ich das schon richtig zitiert...
Und ginge es nach dem Papst, dann müsste nicht unbedingt irgendwo großartig was moderner gestaltet werden.
Interessant zu wissen ist ja, dass sämtliche Modernisierungen, die die Kirche jemals durchgemacht hat, ja nie von oben verordnet wurden, sondern durch den Druck von unten entstanden. Wenn Du den Papst fragst - freiwillig modernisiert der mit Sicherheit kaum was. Aber nun gut - umgekehrt schert sich die übergroße Mehrheit der Leute, die jetzt in Köln war, ja auch nicht darum, was der Papst will oder nicht. 
-
"Schuld" ist irgendwie immer recht einfach, weil mit "Blame" gibts irgendwie nicht allzuviel. Und da der - x-Mal gehörte - Song ja direkt mit "I blame you for the moonlight sky" anfängt... 
Next round (einfach, 80er):
Also ich will ja wirklich nicht rumlästern,
aber ich glaube, Gott hat wirklich einen ziemlich schrägen Sinn für Humor,
und wenn ich ins Gras beiße, dann vermute ich mal, dass er sich schieflacht.
Recht "frei" übersetzt, aber wahrsch. trotzdem simpel. 
-
Tasmin Archer - Sleeping Satellite
-
Laut "Mirror" hat der Mann entgegen Medienberichten niemals im Krankenhaus ein Klavierkonzert gegeben. Als man ihn an ein Piano gesetzt habe, habe er stattdessen dauernd auf dieselben Tasten getippt.
Verstehe das Problem nicht: In Zeiten, in denen singende Küken als Musik verkauft werden, kann dies doch locker als avantgardistisch/dadaistisches Pianokonzert durchgehen... 
-
Ähmm... ja - typischer Fall von :apaul: 
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Einmal die Lichtstärke (Ich liebe 2.8 durchgehend 35-420 mm), das zweite Manko die 8MP gequetscht auf 1 1/8 " damit verbunden das sehr hoche Raushen 
Ja, Letzteres war ja IMHO auch schon beim Übergang FZ10-FZ20 ein Problemchen...
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Ebenso kann ich befürworten daß die katholische Kriche die Grundpfeiler unseres Glaubens vertritt. Gerade in unserer heuten Zeit ist es wichtig daß es jemand gibt der die Werte und das Grundwissen unserer Kirche uns immer wieder nahe legt. Den darauf baut unser Glaube auf. Es macht (in meinen Augen) keinen Sinn diew tiefgründig zu Reformieren.
Prima - dann seit Ihr mit Eurem Papst ja genau richtig bedient. :top: 
-
Ich glaube nicht, dass man das muß bzw. kann - schließlich handelt es sich hier um eine wirkliche (wörtliche) 1:1 - Umsetzung eines Comics. 
-
Also ich muss sagen - der Gysi-Effekt scheint sich durch die Die Linke.PDS hindurchzuziehen wie ein roter Faden (welch geiles Gleichnis...
).
Ich habe mal meinen Kandidaten von SPD, CDU und PDS eine durchaus nicht unkomplexe Frage zur Förderalismusdebatte gestellt und muss sagen, dass das Feedback des PDS-Kandidaten das mit Abstand fundierteste (sowoh inhaltlich als auch von der sprachlichen Formulierung her) war.
OK, möglicherweise hat er auch von den dreien die meiste Zeit über... 
-
Habe derzeit noch die FZ10. Die 20er habe ich mangels relevanter neuer Features übersprungen. Die 30er ist den Wechsel IMHO schon allein wegen des manuellen Zoomrings am Objektiv wert. Obwohl sie mir rein optisch nicht ganz so gut gefällt - wirkt irgendwie etwas rundgelutscht.
Und dann muss man sie natürlich erstmal in die Hand nehmen. Die 10er und 20er waren ja vom Material her top. Falls die 30er ein Plastikbomber ist, dann wirds wiederum nix mit ihr und mir. Die Tatsache, dass sie knapp 200g leichter ist als der Vorgänger, wirkt auf mich nicht unbedingt vertrauenserweckend...
-
Shit - 2 Minuten zu spät... :mad:
Und diesmal brav auf die Auflösung warten...