Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von compuserv24
    deswegen habe ich trotzdem deine rechnung mit den 200 mal nicht verstanden!

Das mag daran liegen, dass ich eine solche Rechnung überhaupt nicht angestellt habe... :D

Zitat

Original geschrieben von moneyback
    P.S. Ich bitte alle, in den geschriebenen Text keine Drohungen zu interpretieren - hiervor distanziere ich mich ausdrücklich!

Da wäre jetzt sicher auch niemand draufgekommen, nööööö... :D:D

Allerdings muss ich inzw. auch sagen, dass wir hier mal wieder den Bergereffekt erleben (sorry wegen des Insiders... ;) ).

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich will hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen. ;)
    Aber ich habe bisher 2 korrekte Antworten gegeben und dennoch machte jedesmal ein anderer weiter.

Das liegt daran, weil Du halt nicht weiter gemacht hast. :D

Deswegen hatte ich ja geschrieben "Wenn Ihr nicht wollt..." ;)

Wenn Du auflöst, dann musst Du halt gleich einen neuen Song reinstellen und nicht erst einen halben Tag später. Ich habe mir nach Deiner Lösung über 1/2 Stunde Zeit gelassen, bis ich dann davon ausging, dass Dir im Moment nichts einfällt.

Zitat

Das Gewusel ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Stimmt - es kann aber eben auch immer mal passieren, dass man zwar lösen kann/will, aber gerade selbst keine Idee für einen neuen Song hat.

Zitat

Ich habe nicht einen neuen Text gepostet, da ich erstmal die Bestätigung dessen abwarten wollte, der den Text gepostet hat.

Achso, daran lags.

OK, valider Punkt... :rolleyes:

lart:

Ja, dass das Minus etwas geringer wird, ist mir schon klar. Ich meinte halt nur - es ändert nichts Grundsätzliches.

Abgesehen davon: Dies hier

Zitat

Original geschrieben von compuserv24
    die anderen pdas nur zur info kann ich auf rechnung bekommen!

... ist hoffentlich nicht der Denkfehler, an den ich spontan dachte... :rolleyes: :D

Zitat

es kann mich auch jeder wegen betrug anzeigen! ist auch jedem freigestellt.
    nur eins will ich gleich dazu sagen! der polizei ist es wahrscheinlich egal und dem staatsanwalt auch! wenn der mich wegsperrt dann gibts garnix mehr! denn im knast gibts wahrscheinlich kein onlinebanking. Betrug ist ja nicht wie falsch parken.

Jetzt bleib doch mal cremig. ;)

Die Leute sind halt einfach nervös - was ja auch irgendwo nachvollziehbar ist. Dass Du da so einen Mist von Dir gibst, ist sicher nicht unbedingt hilfreich.

Ins Gefängnis kommt man bei sowas schon mal gar nicht, nichtmal theoretisch (IMHO jedenfalls). Es geht einfach darum, dass Du Leuten Geld schuldest, und nicht, dass Du sie hättest betrügen wollen.

Abgesehen davon: Wenn Du keine GmbH gegründet hast, dann haftest Du mit Deinem Privatvermögen, im Zweifelsfalle also z.B. mit o.g. Haus. Das gilt auch dann, wenn man etwas tut, wegen dem man ins Gefängnis kommt. Solange jemand einen vollstreckbaren Titel hat und derjenige, gegen den dieser ausgestellt ist, etwas Pfändbares in seinem Besitz hat, kommt man da ran.

Das sind jetzt alles Dinge, die hier IMHO keine Rolle spielen, weil der Schaden gering genug sein dürfte, um da irgendwie wieder rauszukommen. Aber solche Sprüche von wegen "Bringt mich nur in den Knast, dann gibts gar nichts mehr" sind halt weder zutreffend noch vertrauenserweckend...

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ja was nun.. ich hab hier auch überall Laminat ohne Teppiche oder sonstige Hürden wie Läufer o.ä.

Taugt das Teil nun halbwegs für glatte Böden oder nicht ?

Wie gesagt: IMHO unter diese Rahmenbedingungen auf jeden Fall. Es erspart einem aber wie mehrfach gesagt nicht, dass man den Boden trotzdem ab und zu komplett saugt bzw. wischt - aber das ist ja auch logisch. Würde auch ein EUR 10000 - Roboter nicht ersetzen, es sei denn, er hätte eine Nasswischautomatik eingebaut... :D

Zitat

EDIT: Sehe gerade das er eh vergriffen ist ! Hat jemand von den unzufriedenen interesse seinen zu verkaufen ? :rolleyes:

Bei ebay kannst Du das Teil mit Sicherheit mit einem geringen Aufschlag auf den Tchibo-Preis (50% oder so) erwerben... ;)