Beiträge von BigBlue007

Zitat

Original geschrieben von zivilord
    hast Du Nespresso Club oder Professional ? Ich könnte ja ihne meine Nespro-Maschine und Cafe Forte so überhaupt nicht mehr leben.

Club. Das Professional-Zeugs ist ja IMHO für gewerbliche Menschen gedacht.

Hier scheint ein Verständnisproblem vorzuliegen: "Stereo" bedeutet einfach nur, dass aus 2 Lautsprechern (oder eben auch aus zwei Seiten eines Headsets) unterschiedliche Signale rauskommen, die den Stereoeffekt erzeugen. "Mono" bedeutet, dass halt nur ein Audiokanal vorhanden ist. Auch ein Stereo-Headset kann mono ausgeben, nämlich dann, wenn an beiden Seiten dasselbe Signal anliegt.

Ich kann Dir zwar nicht sagen, was nun genau an Dein Handy dranpasst und was nicht (das wissen aber sicher andere), allerdings bedeutet die Angabe "Stereo-Headset" halt nicht, dass ein solches Teil nicht auch monophon funktionieren würde.

Zitat

Original geschrieben von compuserv24
    habe evnt. noch die chance das ich nächsten mittowch pdas zum genannten preis bekomme! der preis ist schon ralistisch bei retouren ware! ich habe aufgrund der ganzen schei.....ße mal direkt yakumo angemailt die haben mir 2 retourenhandler gennat an den yakumo die rücksendungen weiterleitet! wenn ich glück habe bekomme ich 40 st dann ist die karre aus dem dreck gefahren!

Inwiefern? Rein vom finanziellen Standpunkt her bleibt das Problem doch dasselbe. Diese Teile müssen ja auch irgendwie gekauft werden; hängt also doch letztlich daran, ob der Kredit bewilligt wird.

Oder übersehe ich was?

Naja, so wie es jetzt klang, hatte er wohl doch ein Problemchen am Auto (Diffusor), kann also gut sein, dass das Mitschuld war an seinem Rausfliegen aus der Kurve.

Ansonsten in der Tat korrektes Rennen und wie gesagt eine wirklich schöne Strecke. Schade halt für BMW, dass sie beim "Heimrennen" so krasse Probleme hatten. Vielleicht die Ersatzteile das nächste Mal mitbringen und nicht am Platz irgendwelchen Scheissendrreck einkaufen... :D:D

That´s the point... ;)

Und vor allem: Das Video zeigt ja sehr deutlich, dass die Saugleistung dieses Teils ebenfalls weit von "perfekt" entfernt ist, denn da, wo er die weißen Styroporteilchen wegzusaugen hatte, blieb einiges liegen.

Sicher - die Sensoren und das "Raumerkennungsverhalten" sind sicher ausgeklügelter (möchte ja auch sein bei dem Preis), aber rein von der Saugwirkung her denke ich, dass der Unterschied eher marginal ist, jedenfalls auf keinen Fall so groß, dass dieser Preisunterschied gerechtfertigt wäre.

Normalerweise kein Problem.

Ich bin mit dem Teil nach mehreren Sessions in mehreren Zimmern (ausschl. Laminat) nach wie vor recht zufrieden - erst recht zu dem Preis, denn das, was die drei von Dir genannten Geräte kosten, ist mir der Spaß dann ehrlich gesagt doch nicht wert. Zumal ich mir sicher bin, dass auch diese Teile regelmäßiges Saugen mit einem richtigen Staubsauger (bzw. Wischen bei Laminat/Parkett) auch nicht ersetzen.

Re: Re: Re: Re: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein h

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Oh mein Gott ... die Vorstellung das mich von jeder zweiten Plakatwand ein 2m x 3m grosses Küken anstarrt hat nicht wirklich was prickelndes.

Wegen mir gerne - dann allerdings nur bei gleichzeitiger Liberalisierung der hiesigen Waffengesetze. Ich laufe dann grundsätzlich nur noch mit ´ner Pumpgun durch die Gegend und schiesse auf alles, was gelb und rund ist und Federn hat.

:D