Beiträge von BigBlue007

:confused:

Wieso "nur auf dem Papier"?

Premiere ist einfach zu klein, als dass von deren HD-Angebot ein signifikanter Impuls ausgeht. Weder auf dem Papier noch real hat Premiere den hierfür nötigen Marktdurchsatz.

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    in der aktuellen TV digital ist ein Bericht über CSI:NY drin. Dort steht das nur die ersten 4 Folgen in NY gedreht wurden und der Rest in LA..... Warum man dann nicht gleich ein CSI:LA gemacht hat....

Wahrscheinlich weil "CSI: New York" cooler klingt als "CSI: Los Angeles". ;)

Und vermutlich ist es in LA einfach billiger zu Drehen als in NY. Ist ja in D auch so: Steht "München" dran, ist "Babelsberg" drin... :D

Außerdem hätten sie in einem "CSI: LA" nicht dieses unendlich grottige, schmalzige Ende (*) der ersten Folge machen können, welches mir ehrlich gesagt die Lust auf die neue Serie schon wieder vermiest hatte. Wenn sie es nötig haben, den Hauptdarsteller DAMIT einzuführen - das ist IMHO ziemlich arm (Spoiler s.u.).

Zitat

War dies bei CSI:Miami schon genauso?

IMHO wurde CSI: Miami weder in NY noch in LA gedreht... :D

*scnr*

(*) Achtung: Spoiler!!!

In der ersten Folge erklärt Sinise, dass seine Frau am 11.09. ums Leben gekommen ist. Am Ende der Folge steht er viel- oder auch nichtssagend am Ground 0 herum... :flop:

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und HD Fernsehen wird DER Trend nächstes Jahr...

Das glaube ich nun wiederum noch nicht. Jedenfalls nicht hierzulande. Neben dem (technisch zudem mehr schlecht als recht realisierten) Premiere-HD-Angebot gibt es derzeit keinerlei Aussicht darauf, dass z.B. die Öffentlich-Rechtlichen ihr HD-Engagement zeitnah voranbringen. Dies wäre aber - zumindest hierzulande - Voraussetzung dafür, dass HDTV wirklich eine Rolle spielt. Premiere jedenfalls hat, auch wenn sie jetzt erstmals schwarze Zahlen geschrieben haben, hierzulande bei weitem nicht die Marktmacht, um einer neuen Technik flächendeckend zum Durchbruch zu verhelfen.

Dies wird dann schon eher einem der neuen hochauflösenden DVD-Nachfolger gelingen - wer da dann schlußendlich das Rennen macht, werden wir sehen.

In der Tat wäre es für die PS3 natürlich ein absolutes Killerfeature, wenn sich bis zu deren Launch Blue Ray endgültig als Nachfolger der DVD zementiert hätte und man somit mit der PS3 einen entsprechenden Player bekäme.

Aber worüber disuktieren wir hier eigentlich - wir hier kaufen doch eh beide Konsolen... :D

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Es sieht einfach albern aus, wenn der Busch aus der Bikinihose platzt, oder sich die Achselhaare wie beim Afrolook kringeln. Im übrigen sehe ich das bei Männern genau so.

Du hast mich (haarig) noch nicht im Bikini gesehen - das ist ein Anblick, den Du nicht mehr vergisst; da bleibt kein Auge trocken... :top: :D :D