Beiträge von BigBlue007

Diese lange Kurve mit der Delle ist wirklich genial - dieses massive Aufsetzen hinten war mir bislang noch bei keiner Strecke aufgefallen. Das Drumherum der Strecke wirkt zwar ähnlich langweilig wie der Wüstenparcourt, aber die Strecke selber ist wirklich gelungen.

Carsten: Soll ich den Gag, den sie bei RTL eben vor der letzten Werbepause gerissen haben, zitieren? Lieber nicht, oder? :D

Das ist nun wieder mal einfach: Ghostbusters (gesprochen AFAIR von Dan Akroid). ;)

Was ist mit diesem hier:

Dass Pferde immer so nuscheln müssen. Das hat der Chef schlecht eingerichtet.

Als gelöst gilt dies ausnahmsweise nur, wenn auch der Charakter im Film (nicht der Schauspieler) genannt wird, der dies spricht. :D

Meiner kam heute auch.

Killerfeature ist definitiv, dass es ein Heidenspass für die beiden Kater ist... :D :top:

Wenn ich überlege, was wir schon an Geld für Fellmäuse, Kratzdecken, Kuschelkissen usw. ausgegeben haben - da ist der Sauger sogar richtig billig. :D

Was die Saugleistung angeht: Nach ca. 1/2 Stunde war das Staubfach relativ voll mit Katzenhaaren und anderen kleinen Fusseln. Wir haben hier praktisch ausschl. Laminat, da liegt der Schmutz halt naturgemäß eher locker drauf herum und wird eigentlich durchaus komplett aufgenommen.

OK, einmal die Woche kommt jemand und wischt den Boden (u.a.) - diese Arbeitskraft rationalisiert der Kleine natürlich nicht weg (zumal man ja auch noch ein soziales Gewissen hat... :D ). Aber so als tägliches Durchfegen reicht es allemal - wer Katzen hat, weiß, dass der Boden keinen Tag nach dem Saugen schon wieder staubig wirkt... ;)

Ich habe mich dabei ertappt, wie ich dem Gerät bestimmt eine halbe Stunde fasziniert bei der Arbeit zugesehen habe (was im Übrigen ja eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist - man soll in dieser Zeit ja idealerweise irgendwas anderes Produktives tun... ;) ). Das Vieh ist wirklich nicht dumm. Wenn er sich unter einem Stuhl oder so verhakt hat, braucht er max. 2, 3 Umdrehungen, bis er sich wieder befreit. Um es mit Spock zu sagen: "Faszinierend"... :D

Re: deutsche produkt test will mich werben

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Die 150€ Wellness würde ich schon verwenden können, aber ich habe ein bisschen die Sorge, dass ich für die 20€/Monat nur Müll geschickt bekomme

Davon kannst Du sicher ausgehen.. ;)

Zitat

und der Gutschein eigentlich wertlos ist.

Kommt auf den Gutschein an. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es da dann auch nette Fallstricke hat, wie z.B. dass der Gutschein nirgendwo in Deiner Nähe einlösbar ist, oder dass man bestimmte Nebenkosten selber tragen muss.