Beiträge von BigBlue007

Pech - an einen a-ha-Fan geraten... :D

"Crying In The Rain" (Album: "East Of The Sun, West Of The Moon")

Bei den deutschen Songs mit engl. Übersetzung muss ich irgendwie immer passen, von daher ist NiceIce`s Text weiterhin ungelöst... :confused:

edit: *Kopfklatsch*

Alter, das ist ja wohl absolut krank! Hoecker, Sie sind raus!!! :flop: :D

"Herzilein" von den drei Waldtucker Bubenherzen, stimmts? :D

Aber geile Übersetzung, Respekt! "Blame it on the wine" -- ROTFL! :D

So, dann jetzt ich nochmal. Englisch, 80er:

Hineingezogen in einen Strudel voller Illusionen,
    die ich mir nicht erklären kann.
    Diese glitzernden Träume können die Wahrheit nicht verschleiern,
    dass Du irgendwas an Dir hast. Irgendwas Richtiges.
    Heute N8 will ich Dich bei mir haben.

Good luck! ;)

(*nachdenk*... irgendwie gut, dass man die Texte damals nur halb verstanden hat... :D )

Zitat

Original geschrieben von Lex Luthor
    ich bin auch schwer am liebäugeln mit dem 9300 und ich würde das Gerät neben den Business-Funktionen auch gerne als mp3-Player verweden. Hierzu noch eine Frage: wie kann ich einen Kopfhörer anschliessen ? Gibt es eine Buchse wie z.B. an einem Diskman oder einen Adapter ?

Letzteres. Direkt am Gerät hats nur den Pop-Port, den auch andere Nokias haben. Den benötigten Adapter gibts z.B. auch direkt von Nokia, heißt AD-15, hab ich selber erst vor ein paar Tagen bei ebay für knapp 15,- SK erworben.

Zitat

Ich könnte mir nämlich vorstellen, das die Nokia-Headsets fürs 9300 nicht unbedingt für Hifi-Sound geeignet sind, oder ?

Das ist korrekt. ;)

Zitat

Gibt es evt. auch einen Adapter auf Chinch ?

Nein - da bräuchtest Du dann halt noch einen zweiten Adapter von 3.5mm Klinke auf Chinch.

Zitat

Zu guter letzt: wie ist die Standbyzeit in der Praxis ? Vergleichbar mit einem modernen Handy oder muss der Commi öfters ans Stromnetz ?

Wenn Du ihn auch nur wie ein "normales Handy" verwendest (also z.B. nie aufklappst), dann hälts sicher genauso lange. Da man aber naturgemäß mit so einem Gerät halt doch etwas mehr herum"spielt", muss er schon etwas öfter ans Netz.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Die Bildregie ist auch eine mittelprächtige Katastrophe
    - warum hat man nicht karnevalsübertragungserprobte Mitarbeiter eingesetzt :rolleyes:

Ich dachte, Ihr sperrt alle, die in irgendeiner Form an Karneval beteiligt sind, an den übrigen Tagen des Jahres weg? :confused:

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zumal katholische Prunkzeremonien und Karnevalszeremonien ja auch gar nicht sooo weit auseinander liegen ;) Narren Menschen mit lustigen Hüten... :D

Ja - solange sie einem nicht gleich zu Beginn der Veranstaltung vom Haupte wegfliegen... :D