Bei einer solchen Regelung muss der Arbeitnehmer zwar die 1% nicht versteuern (da er ja private Fahrten per Fahrtenbuch abrechnen und den Sprit dafür privat zahlen muss), allerdings müsste zumindest nach der 0.03%-Regelung der Arbeitsweg versteuert werden, der ja offenbar hier "mit drin" ist.
Beiträge von BigBlue007
-
-
Die ganz normale, in Deutschland verkaufte, ungeschnittene Version. Zustand absolut neuwertig (einmal durchgezockt und wieder eingepackt).Preis: EUR 45,- inkl. Versand.Bei Interesse PN an mich.Und schon isses wech.

-
Regent ist so eine "preisgünstige" Handelsmarke für Ladengeschäfte betreibende Juweliere, die ihr Angebot preislich nach unten abrunden wollen. Was Besonderes ist das leider überhaupt nicht, und zu dem Preis im o.g. Link IMHO deutlich überteuert. Da hat Deine derzeitige TW-Steel IMHO deutlich mehr Stil...

-
Zitat
Original geschrieben von StefanEineder
Hätte zwei TOP neue Iphone Taschen zu verkaufen, beide in hochwertigem Leder und weich gepolster, damit das Iphone auch gut geschützt ist. Übrigens die Taschen passen für 2 und 3G
Das kann ich mir kaum vorstellen. Diese Art von Taschen sind auf Mass gefertigt. Wenn sie für das 2G passend sind, bekommt man das 3G nur mit großer Mühe rein. Sind sie für das 3G, dann lappert ein 2G sehr locker darin herum. Ich habe die von der Machart her sehr ähnliche Piel Frama für das 2G, da hat das 3G nur mit viel Kraft reingepasst, und dann standen die Seiten trotzdem übel ab.Denkbar wäre lediglich, dass die seitlichen Flanken aus Gummi oder einem anderen, leicht dehnbaren Material bestehen und somit problemlos nachgeben, wenn man ein 3G reinsteckt. Ist das so?
-
Die davor wurde vermutlich deswegen zum Draufko**** benutzt, WEIL sie aus Schafwolle war...

Also: Augen auf beim Deckenkauf! :top:

-
Zitat
Original geschrieben von Buchungszeichen
Das glaubst Du jetzt aber nicht im ernst - oder? Der Imageschaden ist für Opel imho wesentlich größer als ein evtl. Vorteil aus der von Dir konstruierten Marketingaktion.
Ich habe nichts konstruiert, lediglich laut gedacht.
ZitatIch hätte als Kunde derzeit eher die Sorge, dass Garantieansprüche von Opel irgendwann nicht mehr erfüllt werden können.
Über sowas mache ich mir als Firmenwagenkunde zugegebenermaßen keinerlei Sorgen, weil es nicht mein Problem wäre, wenn es so käme. -
Wir saßen gestern mal drin im Insignia. Im Ernst - ein sehr geiles Fahrzeug. Da ist nichts mehr von dem alten Opel-Mief im Inneren zu sehen, im Gegenteil. Insbes. die Instrumententafel ist fast schon avantgardistisch. Auch sonst ein sehr gutes Innenraumgefühl, und von außen sowieso sehr gelungen. Wenn ich dran bin mit Wechseln und der Preis passt, dann würde ich mich nach diesem ersten Eindruck definitiv für einen Insignia entscheiden. Derzeit fahre ich einen Passat (aktuelles Modell)...

Auf dem Heimweg ging mir so durch den Kopf, ob diese ganze Bürgschaftsgeschichte nicht vielleicht eine von extrem langer Hand inszenierte Werbeaktion ist. Wenn das so wäre, dann wäre das dermaßen unverfroren, dass es schon wieder genial wäre.
Man überlege sich das mal: Kurz vor dem Launch des Insignia tritt Opel mit der Bitte um Staatsbürgschaften an die Öffentlichkeit. Unmittelbar danach werden der Opel-Gesamtbetriebsratsvorsitzende und noch ein paar weitere Opel-Promis durch sämtliche Talkshows des Landes geschleift. Und immer, und auch in jedem sonstigen Interview, wird mindestens 1x darauf hingewiesen, dass mit dem Insignia in den nächsten Tagen DER Hoffnungsträger schlechthin präsentiert werden wird, und u.a. deswegen gehe man ja eigentlich gar nicht davon aus, dass man irgendwelche Gelder braucht.Jetzt kommt der Kunde zum Opel-Autohaus und bringt aufgrund der Nachrichtenlage sowieso schon mal eine leicht mitleidige Grundstimmung mit. Diese armen Menschen... Dann setzt er sich in das Auto, und stellt möglicherweise genauso überrascht wie ich fest, dass das eine sehr geile Hütte ist. Und das von Opel?! Respekt!!! :top: Und jetzt sagt sich der Kunde: Mensch, VW gehts eh gut, Mercedes/BMW ist mir zu teuer und außerdem out, Ford hat kein schönes Auto, aber das hier - das ist doch mal was! Das Auto sagt "Wir sind wieder da!" Den will ich haben!
Wie gesagt - wäre, wenns so oder so ähnlich geplant gewesen wäre, eine sehr geniale Aktion. Natürlich nur, wenns am Ende auch funktioniert.
-
Verkaufe eine Buffalo Linkstation Pro Duo mit 2x 1TB SATA-Platten, also 2 Terabyte Gesamtkapazität (im RAID0-Modus). Gigabit-LAN-Anschluss. Lieferung in OVP mit allem, was original mitgeliefert wurde. Rechnung (ca. 2 Monate alt) gibts dazu.
Preis: EUR 329,- inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN an mich.
-
Falls einer an der hier interessiert ist - kleine PN reicht.

Ich bin leider doch nicht so recht mit warm geworden und jetzt wieder bei der guten alten Piel Frama mit Magnetklappe - diesmal aber in blau. Was auch sonst...

Ein bißchen schade ist, dass PF offenbar wegen Sparzwang auf das kleine PF-Logo vorne unten rechts verzichtet hat. Mit sah die Tasche etwas schicker aus...
-
Gerade ist mir eher zufällig aufgefallen, dass einer meiner Lieblings-TTler, AdministratorDr, schon seit einem halben Jahr verschollen ist. Hat er sich bei irgendwem offiziell abgemeldet?