ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Noch ne Frage, wenn man nun so ein Teil hat, hilft dann bei aufmüpfigen "Saugern" evtl. der Robocop??
Das glaube ich nicht, Tim - äähm - Doc. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ne Frage, wenn man nun so ein Teil hat, hilft dann bei aufmüpfigen "Saugern" evtl. der Robocop??
Das glaube ich nicht, Tim - äähm - Doc. ![]()
Demokratie kann man übertreieben!(?) :confused:
Natürlich, warum nicht?
Ob es nun bereits eine Übertreibung ist, dass man Parteien wie die APPD zur Wahl zulässt, mag Geschmacksache sein, aber grundsätzlich kann man Demokratie selbstverständlich übertreiben, nämlich dann, wenn die Meinungsfreiheit über absolut alles einschl. Menschenwürde und Rechtsstaatlichkeit gestellt wird.
Wie gesagt - wann diese Grenze überschritten wird, mag im Einzelfall von der Sichtweise abhängen, aber dass man grundsätzlich Demokratie (eben Demokratie im Sinne von "Meinungsfreiheit") übertreiben kann, ist eine offenkundige und objektive Tatsache.
Kennt jemand einen Onlineübersetzer (also sowas wie Babelfish) für Finnisch? Zielsprache englisch oder deutsch wäre egal.
TIA! ![]()
Meiner kommt morgen - ich werde als erstes die Treppensensoren testen... ![]()
Re: DKP Mitglieder auf Listen oder sogar Direktkandidaten der Linkspartei
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Afaik war die DKP sogar die Nachfolgepartei der verbotenen KPD.
Was natürlich für Protestwähler schon für sich allein genommen ein guter Grund sein könnte, die zu wählen. Denn die Frage ist natürlich nicht ganz unberechtigt, warum seinerzeit eine KPD verboten wurde, während faschistische Naziparteien mehr oder weniger schalten und walten können, wie sie wollen.
Menschen, die weder den Kommunismus bzw. Sozialismus noch den Nationalsozialismus erlebt haben, neigen dazu, Links- und Rechtsradikale auf eine Stufe zu stellen. Dies lehne ich persönlich kategorisch ab, denn nichts, was kommunistische/sozialistische Länder/Regierungen jemals verzapft haben, kann mit dem gleichgestellt werden, was von Deutschland aus von 33 bis 45 ausging.
Gerade auch angesichts der z.T. doch recht "zaghaften" Aufarbeitung des Nationalsozialismus nach Kriegsende im Westen (ein großer Teil des Beamtenapparates hat seine Arbeit einfach weitergeführt, halt einfach nur unter einem anderen Dienstherren) sehe ich eigentlich kein Problem darin, dass man heute wohl oder übel damit leben muss, wenn überzeugte Kommunisten auf Stimmenfang gehen und - im worst case - vielleicht auch in den Bundestag einziehen.
Wegen mir könnte dieses Gelichter komplett verboten werden - was unsere Parteienlandschaft angeht, bin ich eh der Meinung, dass es mit Demokratie und Meinungsfreiheit übertrieben wird.
Re: Wo speichert Ihr Eure Handykontakte?
ZitatOriginal geschrieben von ma-rco79
Speichert Ihr Eure Daten im Telefonspeicher, auf der SIM-Karte oder beidem?
Ausschließlich im Telefonspeicher, da die meisten Kontakte mehrere Rufnummern haben und sich dies auf der SIM nicht abbilden lässt (bei den meisten Geräten jedenfalls).
ZitatSichert Ihr die Daten irgendwie, oder sind die Daten weg, wenn das Handy auch mal abhanden kommen sollte?
Da ich mein Adressbuch am PC pflege und von diesem aus mit dem jeweiligen Handy synchronisiere, wäre das bei mir kein Problem. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elbhai
Die E Mails vom Desktop (bzw. Exchange Server in der Firma) kann ich ja synchonisieren. Kann ich zusätzlich diese Mails auch von unterwegs aus abrufen oder ist das nur von der POP3 Fähigkeit des Firmenservers abhängig?
Mit Exchange kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Das Mailprogramm im 9300 arbeitet halt ganz normal mit POP3-Postfächern zusammen. Über "EMail einrichten" kann man aber auch "Remote EMail" einrichten. Wie das dann genau funktioniert, oder ob man eventuell noch Zusatzsoftware braucht, weiß ich leider nicht. Würde mich aber wundern, wenn es dafür keine Lösung gäbe.
ZitatGenerell kann ich aber doch auch mehrere E Mail Konten verwalten (also zusätzlich zu den Firmenmails z.B. noch eins mit GMX o.ä.)?
Selbstverständlich.
ZitatOriginal geschrieben von Vito
@Glas- und PC-Tische Fraktion
Ihr könnt an sowas arbeiten? Also auf dem "kalten" Glas? Ich habe zwar auch einen Glastisch im Büro (weil meine Frau den wollte), aber ich finde den furchtbar. Ständig staubig und komisch an den Armen.
Ja, stimmt. Aber ich bin da ein visueller Typ - lieber putze ich abends einmal kurz über die Fläche, als mir ständig so ein Holzteil anzuschauen... ![]()
@Jopi:
Also irgendwie glaube ich nicht, dass das Dein richtiger Arbeitsplatz ist. Ich meine - wo sind die ganzen Schlösser? Wo ist das rote Telefon, das an der Standleitung zu Carsten hängt?
Stattdessen ein unschuldiges Bügelbrett, wohl als Beleg für den lieben netten Familienmensch.
Ich denke, wir werden hier aalglatt verarscht... :flop:
![]()
*scnr*
Ja, lag mir eigentlich auch auf der Zunge, aber ich wollt`s nicht übertreiben... ![]()
Achte beim Testen darauf, dass alles, was saugt, normalerweise an anderer Stelle bläst... ![]()
*scnr*