Tchibo: Staubsaugerroboter für Euro 89,90

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Aber schon irgendwie faszinierend das Teil! ;) Bin auch schon am überlegen - die Saugerei gespart, und mein Hund Sunny hätte ´nen neuen Spielkameraden :D

An exakt diesen Doppeleffekt dachte ich auch (zwei Katzen)... :D

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Übrigens: Jetzt muss ich bei Abwesenheit nur noch meine "Gummi-Berta" ;) auf dem Teil befestigen und schon sieht es aus, als hätte ich weiblichen Besuch mit "vollen Lippen", der fleißig auf und ab läuft .... :D

Hmm... und das hätte dann genau welchen Vorteil? :D

Ich hätte Dich für einen Einzelgänger gehalten - wenn die Nachbarn während Deiner Abwesenheit durchs Fenster jemand durch Deine Wohnung stapfen sehen, werden sie die Polizei rufen... :D:D

*duckundwech*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bestellt hat ihn mein Mitbewohner bereits... - Ich denke, ich kann mit ausführlichen Testresultaten beitragen, sobald der Paketbote diese Woche da war... :)

Einen Roomba hätt ich natürlich lieber gehabt, aber dem geschenkten Gaul...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Ich weiß nicht ob ein benutzter Staubsauger nach 14 Tagen einfach so zurückgegeben werden kann?! Hygienisch ist das ja nicht gerade.

Nächster Schritt wäre wohl ein Roomba Discovery. Kostet ca. 350 Euro, lädt sich allerdings selbständig auf, sucht die Ladestation auf und saugt bis er fertig ist mit dem Raum. Zusätzlich orientiert der sich "stoßfrei" :-)

zu erstem... Warum nicht? Auch einen Staubsauger muss man testen können. Bei nichtgefallen zurück...

Ich halte, wie schon erwähnt vom Roomba auch mehr. Er lädt sich selbstständig und steht nicht einfach dann dumm in der Gegend rum. Bei einer großen Wohnung eher ein Vorteil, da 90 min Laufzeit nicht sooo viel ist. Außerdem muss man nicht mehr die Raumgröße einstellen...

Ist allerdings eine Geldfrage...

• ahhh....ich hasse euch!! :)

Kurz um, habe mir gerade eine Roomba Discovery bestellt :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• T.W.G
    kannst du nicht einfach einen Staubsauger an deinen R2D2 binden? ;)
    Dürfte doch den selben Zweck erfüllen.

Mit diesem ganzen Roboterkram habt ihr mich ganz irre gemacht, ich hab gestern die halbe Nacht damit verbracht mir bei ebay und conrad diverse Roboterbausätze anzugucken, weil das irgendwie mein Interesse geweckt hat.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    ahhh....ich hasse euch!! :)

Kurz um, habe mir gerade eine Roomba Discovery bestellt :D

Dann stell doch mal einen Testbericht ein, wenn Du soweit bist. Ich ziehe bald um und da ich 2 Katzen habe (leider auch eine Katzenallergie, hat sich nach 6 Jahren eingestellt, ist nicht weiter wild, aber bevor ich meine Mädels abgebe, versuche ich lieber andere Möglichkeiten...) erhoffe ich mir da eine Erleichterung... Jeden Tag beim weggehen einschalten und es wird gesaugt... Geil...

• Ok, versprechen kann ich nichts, werde es aber versuchen wenn es zeitlich machbar ist.

Wobei ich sowas ja noch nie gemacht habe und beim ersten Mal hat man ja immer Angst etwas verkehrt zu machen :D (ich beziehe mich hier natuerlich auf den "geforderten" Testbericht! :) )

Muss erst einmal schauen wie lange der Kleine bis nach Bangkok braucht, wobei ich bis jetzt mit Outpost.com immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und ich denke mal das ich ihn Anfang der naechsten Woche zum ersten mal Saugen (keine dummen Kommentare bitte :p ) lassen kann.

Bin ja mal gespannt wieviel Import Tax ich wieder abdruecken darf.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Achte beim Testen darauf, dass alles, was saugt, normalerweise an anderer Stelle bläst... :D

*scnr*

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Achte beim Testen darauf, dass alles, was saugt, normalerweise an anderer Stelle bläst... :D

*scnr*

...und ich weise extra noch darauf hin auf dumme Kommentare zu verzichten! :mad: :)

Aber irgendwie hatte ich ja fast auch noch auf eine nette Einflechtung meines Wohnortes in den zu erwartenden Kommentar gewartet :D

• Ja, lag mir eigentlich auch auf der Zunge, aber ich wollt`s nicht übertreiben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!