Beiträge von BigBlue007

Re: Re: Kritik

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Antworten hätte auf Deinen Beitrag dort auch niemand können. ;)

Was kein Schaden gewesen wäre... :D

Die Idee ist aus einem IMHO sehr offenkundigen Grund schlecht: Auch wenn sich zwei geeinigt haben, ist es sinnvoll, wenn das Angebot/Gesuch noch ein paar Tage online bleibt, z.B. für den Fall, dass einer von beiden vergisst, mit wem er den Deal hatte.

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Das ist schlecht, ich möchte Sendungen, welche im HD-Format ausgestrahlt werden, ja nicht im PAL-Format aufzeichnen.

Das dachte ich mir... ;)

Zitat

Dann könnte ich mir wahrscheinlich zum Ende des Jahres gleich einen neuen Rekorder kaufen.

Ja. Oder Du sattelst auf einen Media Center PC um, der nimmt dann mit geeigneter Hardware auch HDTV auf. Oder Du fragst McTristan nach ausländischen StandAlone-Geräten - da kenne ich mich leider nicht weiter aus.

Zitat

Original geschrieben von Elbhai
    Muss ich mir die Synchronisation vom Ablauf her so vorstellen wie beim PDA, d.h. ich kann das Gerät morgens mit dem PC verbinden, wodurch die zuvor festgelegten Daten abgeglichen werden? Oder muss ich diesen Vorgang manuell auslösen?

Geht beides - wie Du`s lieber hast.

Zitat

Gerade für Termine, die ich während eines Arbeitstages hinzubekomme / verändere wäre mir das wichtig...
    Würdet ihr sagen, dass der 93er einen ipaq (PDA) ersetzen kann?

IMHO auf jeden Fall ja. Wer natürlich schon immer einen stiftbasierten PDA hatte und diesen auch wirklich nutzt (mit Stifteingabe), für den ist es sicher eine ziemliche Umstellung.

Zitat

Bitte wundert euch nicht über meine zahlreichen NAchfragen, aber bei diesem Schritt - wieder weg vom PDA - bin ich mir noch unsicher. Gererell suche ich aber schon EIN Gerät für alles, d.h. Termine, Kontakte, Mail UND Telefonie....

Geht mir auch so - und ich bevorzuge inzw. eigentlich eher ein Gerät, welches in erster Linie Handy und daneben auch PDA ist - nicht umgekehrt, so wie das bei den Windows-PDAs mit eingeb. Handyfunktion der Fall ist.

Also ehrlich - ich bin ja durchaus offen für alles, was irgendwie Science Fiction ist, aber das hier war ja nun wirklich riesengroßer pathetischer Müll.

Als ich den Alien sah, dachte ich auch gleich an die Asgard und machte mir vor lauter Freude eine Packung Stargate-Fan-Kekse ("Jaffa Cake", ALDI Süd) auf. :D

alpha:

Ich finde es ziemlich fies von Dir, dass Du das Ende erzählst, ohne

SPOILER

drüberzuschreiben. Jetzt brauchts rister nun auch nicht mehr zu gucken... :rolleyes: :D :D

Andererseits kann er ja noch von Glück reden, dass Du die wirklichen Schlüsselszenen unerwähnt gelassen hast. Warum der Delphin sterben musste, ist für mich nicht so recht nachvollziehbar gewesen, aber das mit dem Kaufhaus war natürlich vorhersehbar.

(SO spoilert man richtig! :D )

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Aber schon irgendwie faszinierend das Teil! ;) Bin auch schon am überlegen - die Saugerei gespart, und mein Hund Sunny hätte ´nen neuen Spielkameraden :D

An exakt diesen Doppeleffekt dachte ich auch (zwei Katzen)... :D

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Übrigens: Jetzt muss ich bei Abwesenheit nur noch meine "Gummi-Berta" ;) auf dem Teil befestigen und schon sieht es aus, als hätte ich weiblichen Besuch mit "vollen Lippen", der fleißig auf und ab läuft .... :D

Hmm... und das hätte dann genau welchen Vorteil? :D

Ich hätte Dich für einen Einzelgänger gehalten - wenn die Nachbarn während Deiner Abwesenheit durchs Fenster jemand durch Deine Wohnung stapfen sehen, werden sie die Polizei rufen... :D:D

*duckundwech*

Da der Thread ja inzw. umbenannt bzw. zusammengeführt wurde, kann man ja auch mal das Thema wechseln:

Hat gestern zufällig jemand Beckstein und Schily bei "Was erlauben Strunz" gesehen? :eek:

Die Dutzen sich zwar (was schon mal ein recht ungewöhnlicher Anblick war), aber fetzen sich ja wie die Sau... :eek:

Also ich dachte ja immer, dass mir Beckstein ein ziemlicher Unsymphat wäre, aber wie sich Schily da aufgeführt hat, war ja unter aller Sau.

Sorry, aber DEN kann ich mir jetzt nicht verkneifen, weshalb ich Laubis Test mal kurz hochholen muss. Nicht, dass er dies nicht sowieso verdienen würde... :top:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Bin jedoch aus dem Alter raus, auf den Prestige Zug aufzuspringen; d. h. ziehe Sony B&O vor, den Golf IV einem BMW Z3 und last but not least auch (oder im besonderen) ein Qtek 8020/ i-mate SP3i dem RAZR V3 :top:

Ich bitte um Erläuterung, Herr Laubi, wie obiges Zitat (dessen Herkunft Sie selbst ermitteln dürfen :D ) mit diesem Testbericht zusammengeht!

SCANR!

:D *undjetztnixwiewech* :D