Was insofern überrascht, als sowohl Aktion als auch flam3´s Posting ca. 1 Quartal zurückliegt... ![]()
Müssen dann wohl Restposten sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was insofern überrascht, als sowohl Aktion als auch flam3´s Posting ca. 1 Quartal zurückliegt... ![]()
Müssen dann wohl Restposten sein.
Re: schon wieder: erdbeben in japan
ZitatOriginal geschrieben von chung77
ich glaube, es ist nur einer frage der zeit, bis solch ein mächtiges erdbeben, die megametropole tokio (über 24millionen einwohner!) trifft. wie würde sich soetwas auf dem weltmarkt auswirken? schließlich ist japan einer der mächtigsten industriestaaten der welt (hinter den USA an zweiter stelle?).
börsensturz? preise für elektronikgeräte explodieren in die höhe? usw...
Naja - bei dem großen Beben in Kobe in 1995 ist eine ehrwürdige britische Bank bankrottgegangen - zugegebenermaßen war dies nur mittelbar die Folge des Bebens... ![]()
Clan = Zusammenschlüsse mehrerer Leute bei Online-Spielen. Dort gibt man sich dann gerne so Nicks, die halt "grafisch" cool aussehen. Da ist das auch verständlich - für Foren jedoch ist das völlig untauglich, weil sich wie gesagt kein Schwein die Arbeit macht, solche Nicks auszuschreiben und man daher i.d.R. nicht namentlich angesprochen wird.
Wer sich in seriösen Foren Clan-Nicks gibt, macht sich i.d.R. ein wenig lächerlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von _-[TUN]-_ c34
Manchmal auch "TUNc34" (was ich mittlerweile auch besser finde, aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, den Nick in diesem Forum zu ändern)
Diese Möglichkeit gibt es bewusst nicht. Und Du hast Recht - dieser Nick wäre wirklich tausend Mal besser. Deswegen hätte ich Deine Witze (oder zumindest Teile davon
) zwar immer noch für ein wenig unpassend für hier gehalten, allerdings hätte ich mir dann diese Spitze gespart... ![]()
Gruß
Spaßbremse
![]()
Also für diesen Preis kann ich das Gerät hier in meiner Gegend in diversen Media Märkten sowie bei Chris Keim Kom völlig problemlos kaufen. Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, dass einige Online-Händler bewusst den Eindruck erwecken wollen, das Gerät sei knapp. Wenn man aber eh 850,- bis 900,- auszugeben bereit ist, dann sollte man keine Probleme haben, das Teil in einem normalen Laden zu kaufen.
Davon abgesehen gehört dieser Thread ins Werbe.
Nächste Frage: Wie gestaltet sich der Gewährleistungsanspruch? Verkaufst Du die Geräte als Gewerbetreibender mit Rechnung?
Ja, ist es. Allerdings lässt die Auswahl des Nicknames gelegentlich gewisse Rückschlüsse auf die Person zu, die sich dahinter verbirgt. Manchmal verstärkt sich dieser Eindruck dann noch durch die Dinge, die diese Leute posten... ![]()
Ein objektiver Nachteil dieser Art von Nicknames besteht übrigens darin, dass Du von kaum einem Menschen namentlich angeschrieben wirst. Wenn z.B. jemand "Boogieman" anspricht, dann schreibt er: Boogieman. Oder bei mir halt BigBlue007 oder gerne auch @BB007. Du wirst aber nicht wirklich erwarten, dass jemand, der Dich ansprechen will, jedes Mal dieses idiotische "_-[TUN]-_ c34" per copy/paste einfügt (so wie ich es jetzt freundlicherweise gemacht habe), oder? ![]()
Nein, hat es nicht. Es hat eine Schnittstelle, die aber weit von der Geschwindigkeit von USB2.0 entfernt ist. ![]()
So, und jetzt will ich dazu nix mehr von Dir hören! Ooops - sorry - geht ja eh nicht... :D:D:D
40,- finde ich für Sperrguttransport noch halbwegs erträglich.
Was stand denn in der Auktion drin? War da nichts vereinbart bzgl. Versand und Kosten?
Könnte es irgendwas mit Zahlungen der Berufsgenossenschaft zu tun haben, die bei vollständiger AU fließen?
Natürlich. Allerdings sind die Aufnahmen dann natürlich nur im normalen PAL-Format. ![]()
Das gilt übrigens auch für ausnahmslos alle anderen derzeit angebotenen Standalone-Recorder.
Und selbst wenn dort gestanden hätte, dass es USB2.0 ist, dann stimmt es halt nicht. ![]()